HEAVEN # 4931 Liebe füllt dich, wie es Licht tut
LIEBE FÜLLT DICH, WIE ES LICHT TUT
Gott redete …
Im Himmel gibt es so etwas wie Sich-Beeilen nicht, ebenso wenig so etwas wie Langsamer-Machen. Sie stellen im Himmel nicht einmal eine Möglichkeit dar. Im Himmel, da pulsiert eine Idee. Sie ist augenblicklich. Kein Planen von ihr, kein großen Bescheid erteilen, keine Vorstandstreffen. Die Idee wird ausgeführt. Sie ist vorüber. Sie zirkuliert über das Universum, denn es gibt im Himmel keine Zeit, in der Mutmaßungen anzustellen wären. Da ist Endlosigkeit, welche das Konzept von Zeit außen vor lässt. Zeit ist im Himmel ein Ding der Unmöglichkeit. Zeit summiert sich im Himmel nicht auf.
Es gibt im Himmel genauso keine Lagerplätze. Ebenso keine Raststationen. Denke an die beständigste glückliche Zeit in deinem Leben auf Erden, als alles leicht und alles angenehm war wie ein Wirklichkeit gewordener Traum, und du wirst einen Fingerhut voll Ahnung haben, wie liebenswürdig es im Himmel ist. Es ist nicht so, dass du im Himmel flitzt. Kein Landeplatz wird benötigt oder geboten. Es gibt kein Säubern oder keine Instandhaltung, die erledigt gehören. Fantastische Mobilität im Himmel. Keine Barrieren. Wenn du es bedenkst - sind Zeit und Raum auf der Erde nicht Hemmnisse?
Im Himmel gibt es keine Grenzen zu durchbrechen, denn da gibt es keine Grenzen.
Zeit und Raum bieten euch auf der Erde die Stirn, wohin ihr euch auch wendet. Zur selben Zeit sind euch die Konzepte von Zeit und Raum ein Segen, ein durchmischter Segen. Zeit und Raum kommandieren euch herum. Sie nehmen in eurem Leben das Heft in die Hand, und allemal übermitteln sie euch nichtsdestotrotz große Freude. Ihr schaut aus euch heraus nach draußen, und da sind Sonnenschein oder Regen oder das eine oder andere unter den Elementen zu finden, und sie treten je nach Saison auf. Es gibt im Himmel keine Jahreszeiten. Das Konzept von Jahreszeiten und von geeigneten Zeitpunkten existiert im Himmel nicht nachdrücklicher, denn im Himmel die Abwesenheit von Freude existiert.
Reine Liebe strömt im Himmel, und mehr von jener Essenz der Liebe strömt in euer Leben hinein. Ihr seid umschlossen von Wundern, die die Liebe überbringt. Der Himmel ist eine aufregende Dimension, Kontrast ist ihm allerdings nicht zuteil. Wenn alles Liebe ist, was mehr kann es da geben? Nichts kann fehlen, denn alles ist gut und alles ist aufs Allerhöchste. Im Himmel ist Liebe über Emotion hinausgehend. Vollheit von Liebe ist schlicht da. Reinheit. Göttliche Fülle der Fülle.
Ihr könntet euch überdies anschicken, euch zuzubereiten. Ihr steigt auf, während sich der Himmel herauslehnt und sich euch zustreckt. Es ist nicht derart, dass ihr aufzusteigen habt. Ihr könnt gar aufsteigen los lassen. Wir könnten sagen, dass Engel und Ich sich herunterlehnen, um euch aufzugreifen und hierher zu bringen. Wir könnten das so ausdrücken. Allerdings gibt es im Himmel kein hoch und runter. Es gibt kein hier und dort. Lasst Uns mithin sagen, dass Liebe euch, gleichwie Licht, füllt, und dass ihr zu eurem wahren Wert erhoben werdet. Ah, eure richtige Seite wird nach oben gelangen, gar obschon es Abmessungen wie diese im Himmel nicht gibt.
Ich bin bereits in eurem Herzen, nicht pur als eine Theorie, sondern allenthalben als Realität. Es ist nicht wirklich so, dass ihr in den Himmel eintretet. Ihr reinigt eure Augen, ihr lasst Nicht-Anerkenntnis los und hebt an zu sehen, was stets gewesen ist. Ihr seid ein Virtuose der Wahrnehmung gewesen, dasjenige am Sehen, was nicht ist, und nicht dasjenige am Sehen, was ist. Nunmehr beginnt ihr zu sehen. Ihr beginnt die Realität zu spüren, welche selbstverständlich jenseits von Wahrnehmung ist.
Gewisslich können Wir sagen, dass ihr euch zur Realität des Himmels hochzieht, obschon ihr euch nicht wirklich hochzieht. Ihr könnt euch nicht nach dorthin hochziehen, wo ihr bereits seid. Ihr könnt schier hier bei Mir tief in eurem Herzen sein, und dort nicht für euch selber alleine, denn worin soll dabei nachgerade das Vergnügen bestehen?

