HEAVEN # 4920 Schwinge dich auf einen Stern
SCHWINGE DICH AUF EINEN STERN
Gott redete …
Du bist emporgestiegen. Du hast nicht zu Mir aufzusteigen. Du bist emporgestiegen, gleichwohl nimmst du dies noch nicht wahr. Ich möchte nicht sagen, du seist der letzte, der das wissen werde, du könntest indes der letzte sein, der es weiß. Lasse es Mich wissen - falls du bejahen könntest, dass du aufgestiegen bist, wie würde diese Anerkenntnis dein Leben verändern? Ich sage: diesen Bewusstseinszustand bejahen, nicht: glauben, nicht: sehen, nicht: erkennen, nicht: erleben, nicht: leben, vielmehr für schier zehn Minuten das was du denkst beiseite packen, und dies als zutreffend akzeptieren, und die Tonne an Zwängung, Spannung, Furcht, Fahrigkeit und Gebrechlichkeit spüren, welche dir alsdann augenblicklich den Rücken zukehren wird, und die Befreiung, die Freiheit, die Wissendheit, den Frieden und die Stärke, die an deren Stelle träten, wahrnehmen.
Du bist bereits ein aufgestiegenes Seinswesen, Welches die Kunde noch nicht erreicht hat. Du wurdest vor langer Zeit in den Ritterstand erhoben, und vergaßt dies insgesamt. Ich sage dir aber und abermals, dass du Größe bist, dem gegenüber sind deine Ohren verschlossen. Du hast etwa Angst, es würde dir ein Streich gespielt, es würde die eine oder andere Finte mit dir getrieben. Alldieweil sage Ich dir die Wahrheit, und du lässt sie abprallen. Du willst oder kannst sie anscheinend nicht hereinlassen. Hier bin Ich, an deiner Tür am Klopfen, und du hörst Mich nicht oder streifst Mich ab. Schier Worte, wirst du denken. Nicht persönlich zu nehmen, denkst du. Eine Art Schöntuerei, kannst du denken. Nichts für mich, um ihm Beachtung zu schenken, so etwa die Gedanken.
Denke noch einmal. Ich sage dir, was so ist, jetzt im Augenblick, sogar dann, wenn du unrasiert oder deine Haar ohne Locken sind und wenn du immer noch im Pyjama herumläufst. Alle Dinge, die deiner Auffassung nach eine Rolle spielen, in die du dich verbeißt, und dem gegenüber, diese lebensnotwendige Kunde, sie nimmst du leicht, wenn überhaupt.
Schau her, Ich bin Gott, und Ich sage dir, dass du, selbst in deiner gegenwärtigen Verfassung und unter deinen laufenden Umständen, ein Aufgestiegenes Seinswesen bist. Deine Kennzeichnung deiner selbst ist irrig. Meine Kennzeichnung von dir ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.
Jedenfalls frage Ich euch: Was wäre anders, wenn ihr dies als die Wahrheit, welche es ist, akzeptieren würdet?
Ihr liebt es, zu verschieben, Geliebte. Ihr denkt gerne: „Eines Tages“, während heute der Tag ist, und während die Zeit jetzt für euch ist, den wahren Sachverhalt zu vernehmen.
Was würde es brauchen, deine Wahre Identität anzuerkennen? Was steht auf dem Personalausweis, den du herzeigst, um Alkoholika oder Zigaretten zu kaufen? Bist du dein Name? Bist du deines Alters? Bist du deines Geschlechts? Lebst du unter einer bestimmten Adresse? Du bist nicht dein Name, nicht dein Alter, dein Geschlecht, oder wo du lebst. Du hast eine weitaus umfassendere Identität, als deine Karte in deinem Geldbeutel. Nach welchem Beleg siehst du dich um? Ist Mein Wort für dich nicht gut genug?
Schenke dem, was Ich sage, freundlicherweise Glauben. Erwäge die Möglichkeit, und hernach was, Geliebte? Wieso euch nicht auf einen Stern schwingen? Und falls ihr euch nicht einmal in eurer Einbildungskraft auf einen Stern schwingen könnt, dann probiert dies: Ihr kamt von den Sternen, Geliebte, und die Sterne kamen von Mir. Ich zeichnete ein Wahres Bild von euch. Ein Stern kam zur Erde, und er ist du, der Eine von Dir. Im Eigentlichen der Eine von Mir. Heilig ist nicht alles, was du als heilig verfügst. Meine Verfügung erklärt, dass du ein Heiliges Seinswesen bist, und dass es ein gesegneter Tag für die Welt war, als du zur Welt kamst. Die Welt ist glücklich dran, dich zu haben.
Lege deine alte Veranschlagung von dir beiseite. Kein dich Begrenzen mehr. Ja, du bist auf Erden, dennoch bist du hier nicht ausgesonderterweise. Du bist ein Hohes Menschenseinswesen. Ich spreche zu jedermann, der heute diesen Heavenletter liest. Ich meine dies für euch. Reckt euch in die Höhe zu der Auffassung, dass ihr emporgestiegen seid. Ihr seid jetzt emporgestiegen. Was hält euch davon ab, dies zu bejahen, welches Ich zu euch sage, zu euch, die ihr an diesem Tag vor Mich tretet?

