HEAVEN # 4900 Ihr seid hier, um einen Gesang ertönen zu lassen
IHR SEID HIER, UM EINEN GESANG ERTÖNEN ZU LASSEN
Gott redete …
Mitunter hast du das Gefühl, ganz unten angekommen zu sein. Dies ist eine Idee, die los gelassen gehört. Beide, oben wie unten, sind Ideen, die nicht hochhalten. Wie viele Male habe Ich euch nahegelegt, hochzuschauen? Denkt darüber nach, dass ihr auf einen mächtigen Berg gestiegen seid. Selbst auf dem Gipfel eines mächtigen Bergs könnt ihr hochsehen. Wo immer ihr auch auf der eingebildeten Treppe sein mögt – ihr könnt hochschauen. Das erbringt den ganzen Unterschied in der Welt, dass ihr in die Höhe blickt.
Es sieht bei diesem oder jenem in der Welt nach Vereitelung aus. Ihr kennt die Welt. Sie ist nicht dermaßen hoch verlässlich. Die Welt macht unentwegt Purzelbäume. Geliebte, falls ihr euch niedergeschlagen fühlen könnt, könnt ihr euch aufgerichtet fühlen. Hebt euch selber in die Höhe, indem ihr hochschaut. Ich meine es ganz wörtlich - hochschauen. Es hat seinen Grund, dass der Himmel oben ist. Ich möchte so weit gehen und sagen, es gibt einzig hoch. Die Schwerkraft hält euch auf der Erde. Sie gründet euch, euch erden bedeutet allerdings nicht, euch niederzuhalten. Das Leben auf Erden hat nicht mit Reue erfüllt zu sein. Reue ist nicht mehr wert denn Freude. Das Leben hat nicht schwer zu sein. Schwergewicht ist nicht besser als Leichtgewicht. Leicht ist der Geist, der zwischen den Sternen tanzt. Ihr seid aus dem selbigen Geist gemacht. Schwere ist Sorge.
Wie leicht doch gar der Schnee ist, der zur Erde hinunterfällt.
Entsinnt euch, ihr tragt ein Ticket zum Himmel bei euch. Es ist das eure. Es steht euer Name darauf. Heilig sei euer Name.
Es ist keine Ungnade, auf Erden geboren zu werden. Es ist eine Huldigung. Es ist ein Segen. Es ist eine Beglückung für euch. Es ist ein Segen für die Welt, und es ist Mir ein Segen. Ich segnete Mich Selbst, als Ich euch auf der Erde Leben schenkte und euch und die Erde segnete. Ihr seid Mein Bote vom Himmel herab zur Erde gesandt, um die Lieblichkeit und das Einssein des Lebens auf Erden zu verkünden. Ihr seid der Herrlichkeit ein Beleg. Die Herrlichkeit ist Mein, und sie ist euer. Gloria sei dem Gott, und Gloria sei euch, die Mein Versprechen erfüllen, was der Welt gegeben ist.
Die Liedzeile erklingt: „Horcht, die Engelsherolde.“ Ihr seid Engelsboten, eingetroffen, um die Erde zu beleben und für Mich zu sprechen. Ihr seid Identifizierer von Mir, und dementsprechend kennzeichnet ihr euch selber und jedermann. Ihr seid hier auf der Erde, um zu gedeihen. Gedeihen, sage Ich. Ihr seid nicht hier auf der Erde, um zu verkommen. Schwerlich. Ihr seid hier, um ein Lied zu singen. Beginnt jetzt damit. Verkündet Freude und legt sie auf Erden an den Tag. Singt ein Lied der Anerkennung in Meinem Namen.
Ihr mögt gedacht haben, Mir sollte es insgesamt um euch gehen. Es bist du, dem es insgesamt angelegen ist, um Mich zu gehen! Ihr seid der Erschaller von Liebe und Friede auf Erden. Ihr seid der Vorläufer von Liebe und Friede auf Erden. An euch ist es, die Wahrheit zu bekunden und die Wahrheit der Vermeintlichen Existenz auf Erden zu enthüllen. Du bist Unendlich Seiend. Ja, du kannst das Leben auf der Erde leben und seine Schönheit offenlegen. Schönheit ist zum Ansuchen da. Schönheit ist um ihres eigenen Ausdrucks wegen, und ihr seid der Ausdrücker von ihr. Schön seid ihr, die ihr Meine Weise singt. Gesegnet seid ihr.
Ihr befindet euch an der Vorderkante der Welt. Singt ihre Loblieder. Singt hohe Töne. Lasst euer Leben den Gesang sein, den ihr singt. Macht mit eurem Arm eine entlangstreichende Geste und segnet die Erde. So wie die Sonne jeden Morgen aufgeht, so geht ihr auf. Selbst im Hergang dessen, was ihr Sonnenuntergang nennt, geht die Sonne auf. Sie rüstet sich aufzugehen. Ihr seid jemand, der tagt. Brecht jetzt an, vor Mir.

