Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 47 Auf der Erde fliegen

AUF DER ERDE FLIEGEN

Zeit existiert nicht. Falls du darauf bestehst, dass sie besteht, existiert sie als ein irreführendes Maß für Ewigkeit. Sie kann nur unrichtig sein, denn sie versucht, das Befestigungslose festzubinden. Es grenzt das ab, was nicht abgegrenzt werden kann. Das Zeitkonzept versucht, ein Strömen zurückzuhalten. Es möchte in Segmente zerbrechen. Das freilich ist dem Durchfluss eine Stockung, und es ist abwegig. Von der Liebe gibt es keine Herausgabe, und die Zeit versucht, Liebe zu verpacken. Liebe möchte aber nicht abgepackt werden.

Ewigkeit bedeutet, dass immer ist und dass niemals war. Niemals war. Keine Vergangenheitsform. Die ganze Vergangenheit, die du hortest, war nie wirklich. Liebe war. Die ganze Vergangenheit, die du hortest, ist eine Erinnerung an Punkte auf einer Landkarte. Die Punkte sind aber nicht die Karte. Und deine Erinnerung sind nicht die Wahrheit. Deine Erinnerung sind ein Versuch, bebilderte Begebenheiten an Ort und Stelle zu halten. Du kannst sie dir nur vorstellen. Du hast dir eine Bedeutung ausgedacht. Du deutetest das Unausdeutbare aus.

Die Physik sagt euch, dass ein Ereignis ein Geschehen in Zeit und Raum ist. Die Physik sagt euch ebenso, dass Zeit und Raum nicht sind. Was ist demnach ein Ereignis? Und was ist ein Angedenken? Ein Grasblatt in einem gemalten Feld. Nichts mehr, nichts weniger.

Eine Reminiszenz ist ein Bild, das du malst und übermalst.

Bewege dich voran.

Lasse die Landschaft, die du maltest und übermaltest, und beginne mit einer neuen. Nimm feuchte Pinsel und male heute. Das Heute hält eine eingebildete Leinwand vor dich hin, zum wenigsten ist sie indes frisch. Fange von vorne an. Gieße dein Leben in die Gegenwart hinein um. Gib die Vergangenheit auf. Sie hat wirklich keinen Zugriff auf dich, obschon du behauptest, sie habe ihn.

Du bist Licht. Sollte Licht durch eine Zudecke der Vergangenheit zurückgehalten werden? Die Vergangenheit ist bloß eine Entschuldigung. Schreite durch die Vergangenheit. Wirf Entschuldigungen weg. Es gibt keine.

Stehe jetzt im Augenblick direkt vor Mir.

Höre auf mit dem Herumbummeln.

Tritt unverwandt vor. Ich bin das Gegenwärtige.

Alles was ist, ist die Gegenwart. Dieser Moment enthält alles.

Die Gegenwart ist Ewigkeit. Steige ein für die Fahrt.

Und was für eine Fahrt. Was für Aussichten du sehen wirst. Was für Ausblicke vor dir. Und was für eine Vision von Meiner Liebe du bist.

Male dir Meine Liebe bildlich aus und lasse die vergangenen Anhäufungen von Gedanken fallen. Sie sind alte Bilder. Sie sind alte Kleider, die du ehedem anzogst. Ziehe heute eine schönes neues Kleid an. Hüpfe in die Gegenwart. Springe aus der Vergangenheit heraus.

Die Vergangenheit hält dich nicht. Du hältst sie. Sie enthält dich nicht. Du mögest sie nicht beinhalten. Mögest du nicht zur Vergangenheit regredieren. Sie war nicht schöner als die Gegenwart. Selbst unterdessen die Vergangenheit schrecklich war, möchtest du sie gerne behalten. Sie war nicht eure Vergangenheit, Meine Reizenden Kinder. Ihr habt keine Vergangenheit, denn ihr seid ewig, und das bedeutet, ihr seid gegenwärtig. Also seid gegenwärtig.

Seid bei Mir gegenwärtig.

Seid Mein Bewusstsein, weitsichtig, allwissend, insgesamt Liebe, welche über die Erde gestreut ist.

Woran hefte Ich Mich? Ich hefte Mich an die Wahrheit. Nein, Ich hefte Mich nicht an. Ich bin Wahrheit. Ich bin frei.

Sei du wie Ich. Das ist alles, worum Ich bitte, dass du im Himmel gegründet bist und auf der Erde fliegst.