Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 4201 Gott spricht zu dir

GOTT SPRICHT ZU DIR

Die Sache mit den Heavenletters ist die, dass es Millionen von ihnen gibt. Sie sind endlos. Zu jedem Zeitpunkt könnte jedermann in der Welt einen bei sich aufnehmen. Einerlei in welcher Sprache, Himmelsbriefe (wie auch immer man sie bezeichnet) stehen Schlange und warten darauf, vernommen zu werden.

Wir können es auch anders sagen. Ich bin in jedem Augenblick am Schwingen, und das Summen Meiner Schwingung ist euch zugänglich. Selbstverständlich ist es euch zugänglich. Wieso sollte das eine Überraschung darstellen? Ich möchte, dass ihr Mich hört. Dass ihr in eurer Erfahrung zum Erkennen, dass Wir Eins sind, gelangt, stellt Mein tiefes Verlangen dar. Das war immer so.

Nicht anders wie ihr es gerne habt, gehört und verstanden zu werden, so auch Ich. Über die ganze Ewigkeit habe Ich es gewollt, dass ihr Mein ureigenes Sein hört. Wie Ich es doch mag, durch die Reserviertheiten hindurchzubersten, die ihr, was das angeht, Mich direkterweise zu vernehmen, innehabt.

Ich möchte euch sagen, dass Mich Hören ein Stück Kuchen ist! Ich möchte euch ferner sagen, dass ihr Mich direkt hört, es ist nur so, dass ihr es nicht so recht zu euch nehmt. Ihr bringt in euch die Idee nicht so recht unter, dass ihr Mich hören könnt, dass ihr Mich hört, und somit werft ihr, fast unmerklich, das Mich-Hören beiseite. Ihr tut dies unter Anhänglichkeit an die Welt. Ihr werdet durchaus an Mich glauben, indes glaubt ihr an euch selber nicht. Glaubt an euch selbst, und ihr werdet eine direkte Route zu Meinem Herzen und zu all der Liebe, die hier drinnen vibriert, bemerken.

Es ist Liebe, die euch über Wasser hält. Was sonst außer Meiner Liebe vermöchte das?

Es ist nun so, Jene unter euch, die bereits den Schlag Meines Herzens vernehmen und ihn augenblicklich in eure Sprache - egal in was für eine Sprache - übermittelt hören, stellen infrage, was Ich über den Glauben an euch selbst äußerte. Ihr Lieben, Ich sagte nicht, dass ihr an euch zu glauben habt, um Mich zu vernehmen. Ich sage, dass dies eine gute Möglichkeit ist, und dass es Mein Verlangen, Mein tiefes und lang gehegtes Verlangen darstellt, dass ihr, egal wer ihr seid, an euch selber glaubt. Sobald ihr an euch selbst glaubt, haben Wir Babyschritte erledigt.

Es ist nicht so, dass du Einwände dagegen erhebst, an dich selber zu glauben. Wie gerne würdest du es doch tun. Wie du das doch liebst, wie du doch so gerne ohne Zweifel und ohne Bedenken und ohne all die ungewissen Gedanken, die dich plagen, auskommen würdest. Wie sehr du es liebend gerne hättest, alldas erledigt zu haben, was dich von deinem vollen Gewahrsein Gottes abhält.

Ich weiß, du wartest auf die eine oder andere fantastische Einweihung in Meinen Schoß, derweilen du bereits hier bist. Du wartest darauf, dass etwas Spektakuläres passiert. Du möchtest zu einer Großen Halle der Stille geführt und mitgenommen werden. Ihr möchtet gerne aus der Masse herausgelesen werden. Geliebte, ihr und all die Massen sind bereits auserlesen. Ihr habt euch indes selber für wert zu erkiesen, Mich zu euch sprechen zu hören. Steigt hier demnach zu euch selbst hinauf.

Falls ihr das müsst, überredet euch selber dazu, dass selbst der Unwerte Mich zu hören vermag. Ich sage, es gibt keine Unwürdigen, und allemal, falls ihr es zu hören braucht, falls ihr es in eurem Geist zu hören braucht, dass selbst der Unwürdige Gott zu hören vermag, dann wisst das. Sagt euch, dass selbst Jene, die sich selber als unwert erachten, Gottes Stimme zu hören vermögen, und dass sie sie ohne Weiteres hören können, dass sie sie in den Nischen ihres Geistes, in ihren Ohren, in ihren Herzen, in ihrem Blutstrom, in ihrem Gedächtnisspeicher, in ihren sehnlichen Verlangen, in ihrem Rufen hören können. Selbst in den Hallen des Lärms kann Ich vernommen werden. Was wohl könnte Mich davon abhalten, gehört zu werden, ausgenommen ihr selber? Mein Verlangen, vernommen zu werden, ist so stark.

Es ist so, wie wenn du eine Hörhilfe besitzt, und dass du sie dennoch vor langer Zeit ausgeschaltet hast. Du protestierst, du habest nichts gehört, und hernach erinnere Ich dich daran, dein Hörgerät einzuschalten.

Pocht euch an die Brust, Geliebte. Ich rede zu euch. Ich spreche zu euch in jedem Moment. Ich spreche zu euch in jedem Augenblick, und Ich möchte gehört werden. Ich möchte gerne, dass ihr Mich hört. Das ist keine große Sache. Lauscht einfach hinein. Ich spreche zu euch.