Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 4192 Schaut hoch, Geliebte

SCHAUT HOCH, GELIEBTE

Etwas Wundervolles wird gebraut, und wird in dir gebraut. Du kannst es fast anfassen, deinen Finger allerdings kannst du eher nicht drauflegen. Du erkennst einfach, dass etwas Wundervolles gebraut wird, und dass du im Begriff stehst, es zu haben oder mitzuerleben, und dass es zureichend ist. Du bist auf dem Wege, es zu bekommen, und es zu lieben.

Nimm dies persönlich. Dies ist für Jeden bestimmt. Hier geht es um Ihr in der Mehrzahl, zu denen Ich dies sage. Euch wird eine Entgegennahme zukommen, die jenseits eurer Einbildungskraft liegt. Dennoch, legt los damit und stellt es euch vor.

Der Horizont kommt näher. Ihr könnt ihn fast anfassen, jedoch noch nicht so richtig. Er ist so nahe. Ihr könnt einen Horizont sehen, der näher herankommt. Das Wundervolle, was näher kommt, ist so ähnlich, bloß könnt ihr es noch nicht sehen. Vielleicht ist es ein Klang, den ihr vernehmt. Vielleicht ist es ein Wandel in der Atmosphäre, aber dieses Wundervolle eilt auf euch zu, bloß, wer vermag zu beschreiben, was noch nicht bekundet wurde?

Was wäre, falls du in einem Land gelebt hättest, wo es nur Nacht gab, und eines Morgens durchbräche eine Dämmerung diese Nacht – wie aufregend das wäre, wie glücklich du wärest. So ähnlich ist es. Darauf kannst du dich jetzt im Voraus freuen. Ein ganz neues Licht bricht hervor. Ein ganz neues Licht geleitet eine ganz neue Sicht auf die Welt herein. Wie eine Pferdeherde eilt dieses neue Licht auf dich zu mit höchsten Wonnen, die dir zu überreichen sind. Ja, du kannst fast das Rummeln hören. Die Spannung baut sich auf.

Du möchtest fast nach draußen laufen und auf der Straße darauf warten, was auf seinem Weg ist, was zu dir auf dem Weg ist.

Spezialauslieferung, im Blick von Allen, in Empfang genommen von Allen, Allen zugehörig, wie es am Kommen ist, von Allen in den Blick genommen, etwas großartig Wundervolles, dem nicht Einhalt geboten werden kann, was nicht verlangsamt, nicht falsch aufgefasst werden kann, was nicht alles Mögliche sein kann, außer so wundervoll, dass dir das Wasser im Mund zusammenläuft. Die spannende Ungewissheit ist groß. Du kannst es kaum erwarten.

Jedermann, jedermann wird diese Gabe entgegennehmen. Es ist umfassender als ein Geschenk. Es ist größer als jedes Paket, und größer, als du es dir vorstellen kannst, und dennoch wird diese Wundersamkeit in allerhand verschiedenen Farben, Schattierungen, Gestalten ankommen. Es ist etwas Wundervolles ohne Verpackung, etwas Wundervolleres als jedes Paket, gleichwohl ist es eine Summierung, so, als würdest du auf einen Schlag für all das Gute, was du getan hast, und gar auch für das Gute, was du noch nicht getan hast, belohnt. Du befindest dich am Scheitelpunkt, dafür entgolten zu werden, an der vorderen Linie zu stehen. Etwas Wundervolles befindet sich auf dem Weg zu dir. Öffne deine Arme.

Dies ist ein Segen, ja, dennoch ist es mehr als eine Wohltat. Nein, nein, es ist entschieden mehr als ein Streicheln über den Kopf oder als ein blaues Band. Nein, nein, es ist viel mehr, als du zu träumen vermagst. Und es ist fast hier, diese aufgehende Blume, diese neue Frucht, diese neue Promenade von Größe auf Erden, die dabei ist, dir zu Füßen zu fallen, die du bestaunen, um deretwegen du Freudensprünge machen wirst, die du begrüßen wirst wie einen glänzenden Helden, dieses Große Licht, das du zur Hand nehmen wirst, und das du siehst, wie es bei dir Eingang gefunden hat, und mit dem du herumfunkelst, und bei dem Jeder und alles glitzert.

Alle deine Anliegen, Sorgen, Ärgernisse und Frustrationen werden aus dem Fenster geworfen, derart strahlend glücklich wirst du sein. Schaue zu Mir hoch, und wisse, dass du im Begriff stehst, einen Schatz übergeben zu bekommen, der weit über Glaube hinausgeht, weit über deinen Glauben, nicht allerdings über den Meinigen hinausreicht. Ich verschicke dies an dich. Es ist auf dem Weg. Es ist unterwegs in Richtung auf dich zu. Schaue hoch!