Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #418 Vertiefe dich

VERTIEFE DICH

Ich bin die Geschichte deines Lebens. Ich bin sein Tragwerk. Ich bin seine Entwicklung. Ich bin deine Historie. Ich bin dein Alles.

Auf die gleiche Weise - unterdessen dein Leben Meine Erzählung erzählt, schreibe Ich die deine. Wasimmer Ich tue, du tust es mit Mir. Wasimmer Ich sehe, du siehst mit Mir. Wasimmer Ich erstrebe, du erstrebst es mit Mir. Auf diese Weise bist du; du bist nicht die ärmliche Schilderung, die du von dir anfertigst. Du bist jenseits deiner anerkannten Konzeption, indessen bist du innerhalb der Erhabenheit Meiner. Ich, Der dich entwarf, entwarf dich groß, und demnach ist das deine Geschichte. Größe ist deine Erzählung. Bloß, noch hast du sie zu lesen.

Lies mein Herz. Lies Meinen Geist, und du wirst Mein Erstreben und Meinen Willen begrüßen. Du bist Mein Erstreben, das auf die Erde zu gewillt ist. Ich erstrebte dich auf der Erde für mehr als für ihre Errettung. Ich erstrebte und wollte dich zur Erfüllung der Erde. Was ist die Erfüllung der Erde anderes als die Erfüllung Meiner? Was ist Mein, außer der Himmel?

Der Himmel auf Erden ist kein Phantasiegebilde. Das ist Wahrheit. Minderes als der Himmel auf Erden ist illusorisch. Und wie gut du dir doch Grenzen vorstellst und dich dem Unbegrenzten versagst. Du denkst, der Himmel sei außerhalb deiner Reichweite, indessen Begrenzung nicht existiert. Das gesamte Universum ist dein. Ihm ist keine Erstreckung zueigen. Es dehnt sich aus. Es ist unendlich, und das meint, eben dies bist du auch. Keine Grenzen meint keine Grenzen. Vor dir gibt es keine Haltepunkte. Es gibt nichts, was dich davon abhält, die Höhen zu erklimmen, mit der Ausnahme eines Phantasiegebildes.

Dieses Gebilde nennt man Angst. Dieses Gebilde nennt man Zweifel. Man nennt es Unglaube.

Es liegt jenseits Meiner Vorstellungsgabe, weswegen du deiner Größe keinen Glauben schenken möchtest, während du derart bereitwillig und offen die Kleinheit willkommen heißt – so, als ob Größe nicht an dir sei, sie zu wählen. Wenn du die Wahl hast, wieso solltest du eine kleine Portion aussuchen? Und du hast die Wahl. Du hast unbegrenzte Wahl. Du kannst Mich wählen. Du kannst Meine Vision wählen. Du kannst alles wählen, was du bestrebst. Wage dich hervor, das zu bestreben, was Ich vor dir ausgelegt habe.

Du warst zögerlich, das zu erstreben, was du wahrlich erstrebst, und demnach hast du deine Wahrheit verleugnet. Du hast Schlacke für Gold akzeptiert. Du denkst, Schlacke sei etwas Sicheres, und Gold sei ein Schuss aus der zweiten Reihe. Ich sage dir, Gold ist alles, was es gibt. Ich biete dir Gold. Ich biete keine Schlacke.

Tauche in den Minen, die Ich dir gebe, unter. Ja, du hast sie abzubauen, allerdings, bevor du weißt, wo sie liegen, wanderst du dran vorbei.

Du bist die Goldmine Meines Herzens. Du bist das Geschenk aus Gold, das Ich dir gegeben habe. Ich gab dir dich selbst, gemacht in Meinem Ebenbilde, gemacht in Meiner Wahrheit, gemacht aus Meiner Liebe. Entfliehe den Grenzen, die du angefertigt hast. Vertiefe dich in die Herrlichkeit, die du bist.

Du bist flüssiges Gold. Bleibe in Bewegung. Bleibe im Fluss. Lasse dich nicht für einen winzigen Überfall nieder. Du bist ein Ausflug. Du überschreitest jede Grenzen, da du keine hast. Keine. Du bist ein Ausdruck von Mir. Glaubst du wirklich, dass Ich begrenzt bin, und dass Ich begrenzte Seinswesen erschaffe? Alle Mittel, die Ich habe, stehen dir zur Verfügung.

Das Universum ist dein, um zu machen, was du willst. Mache es, wie Ich es will. Wo Krieg ist, dort gib Frieden. Wo es Verstöße gibt, dort gib Liebe. Wo es Begrenzungen gibt, dort renne durch sie hindurch, denn sie sind nichts als Papierbänder, die deine Einbildungskraft für metallene Ketten ausgibt.

Du, der du ein Botschafter für Mich bist, bist ein Läufer. Du rennst durch Bänder, und du rennst weiter, als das Auge sehen kann, denn du nennst Meine Augen dir eigen, mit denen du siehst, Mein Herz dir eigen, mit dem du schlägst. Sei tapfer, nicht ängstlich, denn du bist Meine Größe auf Erden. Du hast nicht groß zu sein. Du bist groß, und mittels deiner vollbringe Ich Großes.