Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 4152 Einssein, was anschwillt

EINSSEIN, WAS ANSCHWILLT

Wenn du vor lauter Glück nicht aus noch ein weißt, genieße es. Du bist angelegt, bis zum Rand voll zu sein. Eine Tasse wird nur leer, damit sie aufgefüllt werden kann. Du steigst auf, um zu lieben. Aufstieg ist nicht etwas, was dir geschieht. Steige zu ihm empor. Steige näher an dein Wahres Selbst heran.

Manchmal hast du das Gefühl einer Benommenheit. Du siehst es nicht kommen, dieses Wahre Selbst. Andere können es womöglich eher als du sehen. Wieso der Letzte sein, der es merkt, wie viel Liebe du bist? Sofern du Liebe allesamt rund um dich herum siehst, kannst du wissen, dass du sie entzündet hast. Dies ist kein Irrtum. Dies ist Enthüllung. Dann enthüllst du dich dir selbst. Dann stehst du auf und sagst, so wie Ich es tue: „Ich bin hier.“

Der Eine von Mir ist alles, was da ist, und daher ist es Ich, der äußert: „Ich bin hier.“ Vielleicht bist du Mein Echo, in diesem Falle bringst du Liebe zum Widerhall. Jodler oder nicht, du bist die Essenz der Liebe. Willkommen im Einssein. Willkommen im Paradies. Ich bin nach dir angestanden. Ich habe Mich für dich gerüstet. Ich wusste um deine Ankunft. Danke, dass du gekommen bist.

Ja, selbst beim Mühen und Rackern im Leben auf Erden, ist das Einssein am Sich Erheben. Du erhebst dich zu dir selbst. Du nimmst deine rechtmäßige Position im Gefilde des Lebens ein. So viele Szenen sind an dir vorbei geeilt - und jetzt gehst du voraus. Deine schlichte Seinsheit geht voraus.

Es ist nicht mehr länger so, dass dich die Welt gemäß deiner Position in der Welt beurteilt. Die Welt beurteilt dich überhaupt nicht mehr. Jetzt geht die Welt dir mit offenen Armen entgegen, sie drückt dich fest ans Herz und hält dich als einen Spiegel hin, sie schaut in ihn hinein und sieht Mich, sieht dich und sieht sich selbst. Ein Neuer Tag ist geboren. Du stehst auf einer höheren Leitersprosse, obschon es in Wahrheit kein höher, kein tiefer gibt. Im Grunde gibt es einzig eine Sprosse in der Leiter. Nun weißt du, wo sie ist. Du stehst auf ihr und kannst von ihr nicht abgeschüttelt werden. Sobald du einmal diese vermeintliche Hürde der Leiter erreichst, vermag dich nichts abzuschrecken. Nichts kann dich vom Emporsteigen abhalten. Dein Herz steigt jetzt in die Höhe.

All das Klettern, all das Aufsteigen, all die Höhe der Sterne, die du erreichen kannst, sie waren immer bereits da, für dich bereit, dass du deinen Platz in Anspruch nimmst. Ein Stern am Firmament behauptet sich sozusagen. Ein Stern am Firmament hält, so wie die Freiheitsstatue, still. Die Freiheitsstatue ist unbeweglich. Du bist unbeweglich. Du stehst an deiner Stelle im Himmel groß da. Alle sind ebenbürtig, und du wankst nicht. Du stehst nicht in einer Reihe. Du schwebst in die Höhe! Du schwebst zu Meinem Herzen in die Höhe. Du bist dein eigener Nivellierer. Es gibt keinen ersten oder letzten mehr. Es gibt niemanden mehr in der Mitte. Es gibt keine Stellung. Liebe ist zugegen.

Liebe ist glühend. Du bist mit Liebe gleißend. Sobald du einmal deinen rechtmäßigen Platz eingenommen hast, passt du. Du gehörst hierhin. Selbstverständlich gibt es keinen Platz von der Natur, dass du zu ihm gehörst. Du gehörst überallhin. Du bist überall. Du hast das Universum mit dem Licht der Liebe, während es alle Grenzziehungen überschreitet, geschmückt. Dein Name ist Liebe. Demnach sei sie.

Liebe ist überall einradiert. Im Sand eingeschrieben, in den Gewässern eingeschrieben, in Stein eingebettet. Du bist Meine Liebe, die das Universum überspannt, die die Liebe wieder an ihrer rechtmäßigen Stelle einsetzt. Liebe ist eine Rippe von dir, die das Universum überall ausdehnt. Du bist eine Rippe der Liebe, ein Schauer Liebe, du bist Liebe, wie sie ist, Liebe, die alle Herzen zu dem deinigen her ruft, nicht für dich, sondern für all die vermeintlichen Anderen, die in Wirklichkeit du sind. Damit liebt die Liebe sich selbst. Liebe macht eine Schleife, denn sie erreicht alle Herzen und verweilt bei ihnen wie auf einem Ausflug.