HEAVEN # 4105 Näher zu Gott heranwachsen
NÄHER ZU GOTT HERANWACHSEN
Unendlich ist Meine Liebe. Unendlich sind die Möglichkeiten, Meine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Heavenletters sind e i n Weg davon. Das Leben ist ein anderer. Die Wege bestehen unentwegt fort, und sie sind neu, auf dieselbe Weise, wie ein jeder Tag neu ist, und auf dieselbe Weise, wie ein jeder Tag, ja, wie du neu bist. Du bist immerfort neu. Seit gestern bist du gewachsen. Du bist ein Beleg für Wachstum. Deine Zunahme mag dir ja unendlich klein erscheinen, du bist so begierig nach mehr. Du bist zu nahe dran, um dein eigenes Wachstum im Blick zu haben. Vom Himmel her ist es leicht zu sehen. Es ist Mein Entzücken, dein Wachstum zu sehen.
Du wächst näher zu Mir heran. Ich kann dir nicht näher sein, als Ich es bereits bin. Es bist du, der in deinem Gewahrsein näher kommt. Ein Millimeter ist ebenso gut wie ein Kilometer. Vorangehen ist Vorangehen. Zunahme ist Zunahme. Du bist ein Weinstock, der sich seinen Weg hin zu Mir schlängelt.
Dass du wissentlich anhobst, zu Mir hin zu wachsen, ist ein beträchtlicher Schritt. Deine Absicht ist machtvoll, so wie die Meinige. Und was erstrebe Ich mehr, als dass du bei Mir anlangst? Auf diesem oder jenem Pfad, du kommst. Ungeachtet irgendwelcher Umwege, du kommst. Bei Mir anlangen, dem ist nicht zu widerstehen. Bei Mir anlangen, dem ist nicht zu widerstehen, da Wir gemeinsam ein wechselseitiges Verlangen haben. Ich bin felsenfest in Meinem Begehren, dass du unmittelbar da an der Stelle zu Mir emporsteigst. Dein Verlangen mag fluktuieren. Nichtsdestotrotz, sobald dein sehnliches Wünschen einmal seinen Anfang genommen hat, ist deine Ankunft unumgänglich.
Jeden Tag legst du zu. Jeden Tag. Was auch immer du wahrnehmen oder nicht wahrnehmen magst, du legst zu.
Ich möchte dir sagen, dass deinerseits kein einziger Tag vergeudet ist. Scheinbare Hochebenen dienen ebenfalls ihrem Zweck. Einmal auf dem Pfad zu Mir - du magst es probieren, so sehr du es möchtest -, du bist außerstande, von dem Pfad zu Mir abzugehen. Ohnehin, es ist alles zurecktgetakelt. Du kommst auf jeden Fall zu Mir. Ich habe darüber seit langem befunden. Du kannst nicht gegen den Strom schwimmen, nicht für immer und ewig kannst du das.
Unsere Herzen sind drauf und dran, sich zu verflechten. Sie sind es bereits, und doch, du magst der Letzte sein, der das erkennt! Das macht nichts. Das ist nicht von Bedeutung. Unser Einssein und dein Gewahrsein Unseres Einsseins sind beide beteuert. Du kannst taumeln, du kannst schwanken, dennoch wirst du kraft Liebe aufgefegt, Liebe wird ihr Sagen haben, und Liebe, woher sie immer zu kommen scheint, ist dein. Deine Liebe und Meine Liebe sind starke Magneten. Liebe ist gewaltiger als Stahl. Es gibt keine Kraft wie die der Liebe. Ihr könnt euch ihr nicht widersetzen. Liebe ist die Gezeiten des Lebens, und sie gibt sich selber rundum kund.
Jedwede Liebe führt zu Mir, und alle Liebe ist von Mir. Ich liebe Mich Selbst. Du lernst hinzu, dich selber zu lieben. Du hebst deine Augen hoch. Je näher du Mir kommst, umso näher kommst du dir selber. Es ist erstaunlich, dass du damit nicht vertraut wurdest. Du warst auf dem Pfad der Liebe unterwegs ohne Kenntnis dessen, wo du bist, wer du bist, worauf du dich beläufst. Du hattest eine unglaubliche Nichtbeachtung deiner selbst. Eine erstaunliche Missachtung. Und jetzt öffnest du deine Augen, um einen anderen Blick darauf zu werfen, was Ich erschuf, als Ich dich erschuf. Nimm einen anderen Blick. Spähe in Meine Augen, und sieh dich selbst.
Du warst dir selber ein Fremder, und in zahlreichen Fällen ein unfreundlicher Fremder. Du wolltest dich selber scheinbar herunterspielen. Du kannst das nicht mehr länger. Es ist vorausbestimmt, dass du Unsere Ebenbildlichkeit sehen wirst, und dass Ich deinen Arm in die Höhe halten und dich zum Sieger dieses Kampftrainings, das du mit dir selber zur Ausführung brachtest, erklären werde. Ihr könnt nicht verlieren, Geliebte. Auf keine Weise könnt ihr das. Gebt eure alten Gedanken preis. Gebt alles preis und gebt eine jede Sache preis, die euch zurückhalten mag. Gebt auf. Gebt nach. Wir sind einander Eins.

