HEAVEN #397 Die Schwingung der Liebe
DIE SCHWINGUNG DER LIEBE GOTTES
Hallo, ihr Lieben.
Ich spreche zu euch. Es bist du, zu dem Ich spreche. Direkt zu dir, der du in Meinem Herzen wohnst. Damit möchte Ich sagen, alle von euch trage Ich, das Einssein trage Ich in Meinem Herzen.
Schöpfung ist der Schatz Meines Herzens. Du bist die Verströmung Meines Herzens. Ich verströmte dich aus Meinem Atem. Ich atmete aus. Ich atmete dich. Du bist der Atem Meiner Liebe.
Mein Glück floss in eine Freude hinein über, die du gerne Fröhlichkeit nennst. Mein Glück floss in eine Freude hinein über, die du gerne Lachen nennst. Aus Meinem Geläut an Lachen entkamst du, über das Universum hin und weg geblasen.
Meine Fröhlichkeit hörte nie auf.
Du bist Meine Freude. Du bist Meine andauernde Freude. Dennoch hast du dich an wilde Ideen drangehängt. Du bist mehr als ein Meteor auf Erden. Du bist Lebendiges. Du bist Meine Lebendigkeit auf Erden, und du dachtest, du wärst eine Scherbe von etwas Zwielichtigem oder aus dem Lot Geratenen.
Du bist Meine Resonanz.
Du bist Mein Summen. Was Ich summe, setzt sich fort. Es stoppt nie. Es reicht überallhin, diese Weise von dir, die Ich summe. Ich summe ohne Unterlass. Ich halte keinen Atem an, somit existiert keine Pause. Du bist Mein Ausatmen, also ist Mein Summen ein Widerhall von dir. Du bist Mein fortlaufendes Summen.
Mein Gedanke wurde in einem Ausatmen zum Ausdruck gebracht. Mein Gedanke wurde in einem Klang zum Ausdruck gebracht. Ich drückte dich aus.
Aus Meinem Atem erschuf Ich dich. Aus den Wassern der See erschuf Ich dich. Aus Meinen Händen, die in Verehrung in Ausdruck gebracht sind, erschuf Ich dich. Vom Himmel trug Ich dich in Meinen Armen zur Erde. Ich platzierte dich umsichtig als einen zarten Weinstock, und Ich blieb immer bei dir, und Ich bin voller Entzücken im Verlaufe Meines Fortbestandes, der du bist.
Ich sehe mit Augen der Liebe auf dich, während du dich durch das Universum webst. Du lernst soeben zu gehen, und es ist für Mich eine große Freude, zu sehen, wie du die Schritte nimmst. Egal wenn du fällst, Ich hebe dich auf, und Wir machen weiter.
Ich bekenne heute Meine Liebe für dich. Ich bekunde, was bereits ausgedrückt ist. Meine Profession ist Meine für dich, der du Mein Ausdruck bist.
Noten und Töne Meines Liedes bist du, die rundum im Universum gespielt werden. Du bist ein Triller der Musik. Eine Note eskaliert nach draußen, dennoch ist sie Meinem Mund aus Meinem Herzen aus Meinem Atem entsprungen, und sie strömt unablässig aus Mir heraus. Ich halte Meine Töne.
Du bist Mein Zauberstab, den Ich halte. Ich schwenke dich über das Universum. Meine Hand ist stetig. Ich schwenke dich in einem Bogen wie einen Regenbogen über die Himmel.
Du bist Mein Licht auf Erden. Ich winke dir, und Mein Licht entfacht von dir. Du bist eine Leuchtanzeige, um Vieles größer, als du je eine gesehen hast. Die Sterne sind ein Wispern von dir. Sie verkünden, wer du bist, denn Meine Töne sprangen in die Sterne, sodass du dich selbst betrachten kannst im Funkeln am Himmel.
Wenn du Meine Reflektion bist und die Sterne Meine Reflektion sind, wer bist du dann sonst als die Sterne. Mein Wissen ist im Himmel reflektiert. Nun siehst du sie, und nun siehst du sie nicht, die Sterne aber erheben sich hoch und beleuchten das Universum mit Meinem Licht. Gesehenerweise oder ungesehenerweise, sie leuchten. Du weißt, dass die Sonne, der Mond und die Sterne andauernd sind. Wolken mögen die großen Lichter bedecken, aber sie verschwinden nie.
Und ebenfalls so bist du konstant. Dein augenscheinliches Wandern ist nur des Zurückfinden deines Weges zu deiner Bewusstheit von Mir.
Du bist Mein Liebeslied, und Ich singe heute für dich von Meiner Liebe. Ich singe es jeden Tag, doch heute habe Ich Meine Liebe für dich zu Papier gebracht, sodass du sie dir selbst hoch halten und Meiner Liebe lauschen kannst, die durch dich vibriert.

