Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #371 Wohin immer du gehst

WOHIN IMMER DU GEHST

Wenn die Dinge an ihren Ort fallen, hast du sie gelassen. Du hast ihre Ankunft nicht gehindert. Du hast nichts erzwungen. Du hast stattgegeben. Du bist aus dem Weg gegangen. Du hast aufgehört, dich einzumischen. Du hast los gelassen.

Das bedeutet nicht, du hast nichts getan, aber es bedeutet, du hast dich nicht an einer einzigen Straße festgemacht. Du hast Manna vom Himmel fallen lassen, auf welche Weise es auch fallen wollte.

Du kannst es nicht bewerkstelligen. Du kannst es nicht ordern. Du kannst es schier in Empfang nehmen.

Dankbarkeit ist Wissen, dass du in Empfang genommen hast. Sie ist Anerkenntnis der Erstaunlichkeit des Universums. Hier befindest du dich auf einem einzigen kleinen Fleck der Erde, und Größe fällt auf dich. Sie fand ihre Markierung. Unter all der Geographie in der Welt, unter all den Mannigfaltigkeiten fand dich ein Geschenk und fiel dir zu Füßen, und du hobst es auf.

Du hebst Segnungen auf. Du bist auf der Erde, um Segnungen aufzuheben, wohin sie fallen. Wo immer du gehst, du wirst Segnungen finden, die vor dir ausgestreut wurden.

Die aktuelle Manifestation der Segnung ist etwas Kleines. Die Segnung wurde ausgegeben, lange bevor sie sich manifestierte. Sie kam lange an, bevor du es wusstest. Du hattest sie im Schreiben gesehen, indes war die Botschaft bereits früher abgesandt worden. Aber du hast sie nicht in Empfang genommen, bis du sie sahst.

Ein Rezeptor Meiner Segnungen sein, das ist etwas Schönes. Das dient Mir aufs Beste. Wir alle haben es gerne, vernommen zu werden. Und Meine Botschaften erreichen deine Ohren. Sie erreichen dein Herz. Ich werde gehört. Ich werde bezeugt.

Ich überreiche dir eine Lochstreifen-Parade an Botschaften.

Und du bist eine Meiner Botschaften. Meine Botschaft erreicht Meine Botschaft. Ich sandte dich in die Welt hinaus, um Meine Botschaften in Empfang zu nehmen. Sie sind dort in Überfülle.

So wie im Herbst Blätter fallen, tun es Meine Botschaften.

Du wusstest nicht, dass es so viele gab.

Wie im Winter Schnee fällt, so machen das Meine Botschaften.

Wie die Sonne scheint, so machen das Meine Botschaften.

Es gibt eine Überfülle Meiner Segnungen. Sie werden zugeliefert. Nimmst du sie an?

Was mehr soll Ich euch geben? Was mehr möchtet ihr? Denkt ihr, ihr habt etwas noch nicht empfangen?

Besser, an die Wohltaten denken, die über euch herabgegossen werden. Haltet dann eure Hände aus. Es gibt mehr, was noch kommt. Schaut hoch, und ihr werdet es sehen, wie es zu euch unterwegs ist. Ihr werdet einen Angriff von Segnungen erleben. Ihr habt ihn bereits. Ihr werdet mehr davon haben.

Ihr seid die Entscheider darüber, wie viele Segnungen ihr erhaltet. Ihr seid der Entscheider darüber, wie sehr ihr gesegnet seid. Die Segnungen sind bereits überreicht. Ihr seid der Entscheider über eure Entgegennahme.

Eine der großen Segnungen, die Ich euch gegeben habe, ist das Gewahrsein. Sie ist wohl die größte Segnung unter allen. Ohne euer Gewahrsein – wohin wird all die Liebe in der Welt ausgeteilt? Seht euer Gewahrsein als die Belebung Unserer Verbundenheit. Euer Gewahrsein anerkennt die Strömung. Euer Gewahrsein startet sie nicht, aber jene ist nicht von Nutzen, bis ihr Gewahrsein habt.

Gewahrsein ist kein Trick des Geistes. Sie ist eine Fertigkeit des Herzens. In Empfang Nehmen und Dankbarkeit sind das gleiche. Bevor ihr nicht fühlt, wie euer Herz gefüllt ist, habt ihr nicht in Empfang genommen. Es mag sein, ihr habt einen kurzen Blick hin geworfen. Es mag sein, ihr habt davon Kenntnis genommen, aber ihr habt noch nicht in Empfang genommen, bevor euer Herz nicht bei den Segnungen, die über euch beschert werden, überquillt. Was eine Hand in Empfang nimmt, das ist nichts. Was ein Herz in Empfang nimmt, ist alles.

Es bereitet Mir großes Gefallen, euch Reichtümer zu spenden. Größer indes ist Mein Gefallen an eurer Entgegennahme von ihnen. Euer Gefallen ist Meine Entgegennahme. Lasst euer Herz gefüllt werden, und alles ist im Himmel und auf der Erde gut.