Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3272 Die Kreisenden

DIE KREISENDEN

Neben Mir ist die Welt überhaupt nicht viel. Die ganze weite Welt ist neben Mir keine Kerze. Sie ist angezündet, und sie wird durch Mich angezündet, und doch ist sie, neben Mir, ein Nachgedanke.

Die Welt ist schön und üppig und voller Reichtümer, alles geschaffen, um Glücklichsein auszureichen. Die ganze weite Welt ist ein Geschenk an euch, und sie ist langewährend, gleichwohl ist das Geschenk neben dem Geber nichts.

Ich bin kein Geschäftsmann, Geliebte, das versteht ihr. Ich gebe, weil Ich gebe. Ich gebe, weil Ich liebe. Ich gebe Meine Liebe ohne einen Gedanken darüber. Ich streue Rosenblütenblätter vor euch hin, weil Ich eben das tue. Ich regiere nicht. Ich kommandiere nicht. Ich streue Rosenblütenblätter. Ich streue Diamanten und Perlen. Ich streue Sonne und Licht, alles, damit ihr es auflest. Ich streue links wie rechts Schöpfung, und alles ist euch zuhanden. Ich bin der Autor des Buchs, das ihr lest. Ich bin der Autor des Buchs, das ihr schreibt. Ich bin der Autor, Der Meine Worte liest, die durch deinen Stift geschrieben wurden.

Du bist der Film, den du dir ansiehst. Ich starte die Filmspule, und dann spielst du vor Meinen Augen.

Du bist die Freude, die Ich behalte.

Ich bin zu deinem Unterhalt da, und du zu Meinem Entzücken. All die Liebe, die im Universum existiert, ist die Meinige. Infolgedessen ist sie die deinige. Wir können Meine Liebe Rosenblütenblätter, Diamanten und Perlen und Rubine nennen. Wir können dich Meine Liebe nennen, denn du bist die Kulmination Meiner Liebe. Als Ich einst Leben in dich blies, wurde die Welt erstellt.

Ich, Der Alles weiß, bewundere Meine Schöpfung. Du blendest Mich. Du bist das Licht Meiner Augen, die auf der Erde funkeln.

Du wartest auf Mich, dass Ich erscheine, indessen es kein Warten auszuführen gilt. Du meinst, es handle sich um eine Zwischenzeit, und eine solche gibt es nicht. Wir sind Eins Augenblicklich, Eine Macht, Ein Wille, Eine Freude. Wir SIND, Geliebte. Wir SIND.

Falls ihr existiert, existiere Ich. Falls Ich existiere, seid ihr sodann mehr als das Paket, was ihr eurem Dafürhalten nach wahrnehmt. Ihr seid weitaus mehr. Ich bin der Begründer der Schöpfung, und Ich erschuf euch im Bilde Meines Herzens und Meiner Seele. Ich existiere inwendig in euch. Ich, der Gründer und Urheber der Schöpfung, werfe Mich in das Seinswesen von euch. Ich stelle Mein Alles in das Erschaffen von euch. Ich stelle Alles von Mir in euch, und Ich teile euch mit, die Erde zu durchstreifen. Ich bat euch, euch zu erinnern, woher ihr kamt. Ich bat euch, die Sterne anzuschauen und das Leben auf der Erde mit wahrer Wollust zu genießen und der Liebe einzugedenken, die euch ausgeboren hat. Die Sterne sind Gedächtnisstützen. Wie könnt ihr die Sterne im Himmel anschauen und denken, ihr wärt weniger? Ihr seid die Sterne, die ihr seht. Ihr scheint zu flackern, jedoch ist das Illusion. Das Licht ist real. Das An- und Aus-Flackern ist nicht real.

Was Ich erschaffe, bleibt erschaffen. Für Mich gibt es keinen Schlusspunkt, und für euch gibt es kein Ende. Wir sind permanente Partner. Wir sind derartige Partner, dass Wir Eins sind. Wir sind Eins auf Unzertrennliche Weise. Wir sind eine feste Bohle der Liebe. Splitter existieren nicht.

Auf dieselbe Weise, wie Sterne den Anschein abgeben, sie würden flackern, ist das bei der Welt der Fall. Die Welt scheint in der einen Minute hell zu sein und in der nächsten dunkel. Und jetzt sage Ich euch, dass Dunkel nicht existiert. Alleinig Licht existiert, und ihr seid aus dem gleichen Licht gemacht wie Ich.

Ich nehme mal an, ihr könntet euch als Meine Finger bezeichnen, und doch sind Meine Finger Mein, und Ich bewege sie, und Ich spiele mit ihnen Klavier und Ich male Meisterstücke mit ihnen. Ihr seid ebenso Mein Meisterstück. Ihr habt es andersherum gedacht, von solcher Natur sind eure Gedanken. Ich, Der Ich Du BIN, würde deinen Gedanken nicht so viel Beachtung zollen, denn sie sind launisch. Bleibe an Mein Herz geleimt. Lausche Meiner Stimme. Ich lasse Meine Liebe für dich erkennen, für dich, die du ununterbrochen Meine Liebe, die für Mich spricht, bist. Ihr seid die Wirbelnden Derwische Meiner Liebe.