Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3118 Falls du nach Maine reisen möchtest

FALLS DU NACH MAINE REISEN MÖCHTEST

Das Natürliche ist keine Technik. Das Natürliche kommt aus eigenem Antrieb zum Vorschein. Es ist keine Instruktion. Das Natürliche ist keine herausgegebene Vorschrift. Das Natürliche ist nichts, was du einzuüben hast.

Ich vermute, du könntest sagen, dass Ich dich instruiere, zu lieben. Wahr ist, Ich erinnere dich daran. Du kannst daran erinnert, jedoch kann Liebe nicht befohlen werden. Liebe ist keine Notiz, die du niederschreibst, oder keine Karte zum Valentinstag. Liebe erhebt sich aus dem Herzen der Liebe selbst. Eine Gedächtnishilfe ist keine Instruktion. Eine Gedächtnishilfe ist eine Gedächtnishilfe.

Selbstverständlich, Ich trage euch an, dass ihr großzügig seid. Selbstverständlich trage Ich euch an, dass ihr Anderen und dem Universum eine jede Bedachtnahme gebt.

Selbstverständlich, Ich trage euch an, dass ihr glücklich seid und dass ihr die Vergangenheit gehen lasst.

Selbstverständlich, Ich trage euch an, dass ihr mit Menschen zusammen seid, die euch wertschätzen und würdigen, und bei denen ihr das gleiche empfindet.

Selbstverständlich, Ich sage euch viele Dinge.

Ich bin Mir dessen gewahr, dass ihr des Öfteren wolltet, Ich möge euch etwas über das Wie erzählen, wie glücklich zu sein, wie freigebig zu sein, wie zu lieben, und wie zu SEIN sei. Welche Instruktionen können erteilt werden, um euch darin zu unterweisen, wie zu sein? Seien handelt vom Gegenteil von Instruktionen. Wie schneidet ihr beim Sei-en ab? Wieso, ihr seid einfach.

Einem Hund, der um Mitternacht den Mond anbellt, wurde das nicht beigebracht. Das Verlangen, den Mond anzubellen, trat in Erscheinung. Es war ein Verlangen, was erschienen ist, und zwischen dem Verlangen und der Erfüllung von ihm befand sich keine Distanz. Ein Hund denkt sich das nicht durch. Er wägt nicht die Pro's und Contra's ab. Er läuft nicht zu einem Textbuch oder zu einem anderen Hund, der im Anbellen des Mondes ziemlich versiert ist. Für diejenigen geliebten Hunde, die den Mond anbellen, ist das natürlich. Der Impuls kommt hoch, und der empfindende Hund handelt auf diesen Impuls hin. Er versucht nicht, etwas zu tun. Er versucht nicht, ein Anbeller des Mondes zu sein. Ein Hund ist schlicht seiend. Durch sein Seien bellt er den Mond an oder wedelt er mit seinem Schwanz oder legt er sich zu deinen Füßen.

Ich möchte euch gerne die eine Instruktion anmuten, darüber, wie zu lieben, wie großherzig und in Betracht nehmend, wie glücklich usw. zu sein wäre: Geht in die Richtung dessen, wo ihr gerne sein möchtet. Geht schlicht in diese Richtung.

Falls ihr nach Maine gehen wollt, so folgt den Schildern, die Maine anzeigen. Um nach Maine zu gehen, ist es allerdings für euch nötig, zu wissen, dass ihr nach Maine gehen wollt. Dann stellt ihr euren Kompass ein.

Wenn ihr, etwa, zu Mir kommen wollt, ist der Kompass, den ihr einstellt, euer Herz.

Für jene unter euch, die Mich erfahren - ihr könnt einem Anderen nicht erzählen, wie das zu machen ist. Ihr könnt von eurer Erfahrung erzählen, doch ist eure Erfahrung keine Straßenkarte. Eure Erfahrung umfasst eure Wahrnehmung dessen, was euch zu Mir geführt hat. Natürlich ist es in Wahrheit Mein Begehren, doch zu Mir kommen zu mögen, was euch zu Mir geführt hat. Ihr könnt inspirieren, jedoch nicht instruieren. Ihr könnt ein Buch über eure Erfahrung schreiben, aber ihr könnt kein Handbuch verfassen. Es gibt keinen bestimmten Pfad, der zu Mir führt. Es gibt keinen Pfad, mit der Ausnahme eures Wollens, zu Mir zu kommen. Ihr werdet womöglich nicht einmal bewusst wissen, dass ihr zu Mir kommen möchtet, und dennoch befindet ihr euch auf dem Weg.

Zu Mir kommen, leben, großherzig und in Betracht nehmend sein, schlicht sein - das alles ist natürlich. Peitscht euch nicht in einen Seifenschaum hinein, was das anbelangt. Das alles wird zu euch kommen. Ihr werdet es kennen lernen, jedoch gibt es nichts zu lernen. Gut, vielleicht könnt ihr lernen, dass es für euch keine Schritte zum Befolgen gibt. Es gibt kein 1, 2, 3. Es gibt keine Affirmation. Es gibt keine Technik. Zu Mir kommen ist zu Mir kommen. Niemand kann euch lehren wie. Ihr seid euer eigener Entdecker, und Ich, Ich helfe euch beim Entdecken. Alldas ist zwischen euch und Mir.

Insofern, als sich inwendig in einem Jeden Antworten befinden, sind Antworten inwendig in euch.