Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3087 Gottes Kind

HEAVEN #3087 – 8.5.2009 – God's Child

GOTTES KIND

Es ist möglich, dass Wir die Aussage treffen, dass deine Bewusstheit dem gleichkommt, woran du denkst. Sofern deine Bewusstheit, deine persönliche Bewusstheit, eine Schwingung ist, dann schwingst du deinen Gedanken gemäß.

Bitte, Geliebte, bekommt keinen Schuldkomplex, denn erwartet von euch nicht weltliche Vollkommenheit. Ihr lebt in einer Welt, wo unterschiedliche Gedanken herumschwirren, und sie alle sind nicht hoch angesiedelt. Gedanken befinden sich in der Luft, und etliche Gedanken, die ihr lieber nicht haben möchtet, kreuzen in eurem Geist auf. Geliebte, Ich sage euch nicht an, einen jeden Gedanken abzuwägen. Ich sage euch, so wie Ich es euch immer gesagt habe, an das zu denken, was euch Freude und Erhebung vermittelt. Ihr solltet nicht Gedanken rigoros hinein oder heraus zwängen. Lehnt euch zu den Gedanken, die euch erheben. Lasst, so gut ihr es könnt, den Rest los.

Eure Schwingung geht rauf und runter laut dessen, woran ihr denkt. Ihr seid kein einzelnes Bewusstsein. Euer Bewusstsein ist mehr ein Thermometer, das nach oben und unten geht. Oh, es gibt wenige unter Meinen Kindern, deren Schwingungen beständig bleiben. Sie sind wohl nicht von den Gedanken behelligt, mit denen ihr behelligt seid.

Ihr wisst, in welcher Schwingung ihr euch zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet, dies laut dessen, welches Gefühl euch die Gedanken vermitteln, die ihr denkt.

Geliebte, wie fühlt ihr euch, während ihr denkt, jemand habe euch verletzt und habe es nötig, die Scharte wieder auszuwetzen. Vielleicht seid ihr es, die sich zu entschuldigen haben. Vielleicht bist du es, der eine Verletzung an sich festgehalten hat. Geliebte, in welcher Schwingung befindet ihr euch eurem Dafürhalten nach, während ihr mit dem Konzept von du und Ich, von ihnen und mir umhüllt seid? Seid umsichtig mit dem Gefühl des Überlegenseins.

Geliebte, seid nicht sicher, dass ihr recht habt und ein Anderer sich irrt. Denkt nicht, ihr wisst mehr als ein Anderer. Denkt nicht, ihr wisst weniger. Jeder kann lernen, seid demzufolge für das Lernen offen. Sofern ihr Andere unterweisen solltet, dann durch euer Beispiel und nicht durch Instruktionen. Setzt euch nicht über Andere. Was ihr wisst und wer ihr seid greift nicht immer ineinander. Das gilt für beides. Dein IQ bestimmt nicht dein Bewusstsein. Du kannst gescheit oder unwissend sein, und doch vermag der sogenannte Brillante vom sogenannten Unwissenden zu lernen. Weder ist der Brillante schier brillant, noch der Unwissende schier unwissend. Du weißt bereits, dass Kinder eure Lehrer sind.

All dieses Seien traf die Aussage, es befinde sich das gleiche Ausmaß an Bewusstheit in einem jeden. Es gibt keinen, der von irgendeiner Ebene an Bewusstheit ausgeschlossen ist. Alles ist möglich. Es ist schön, dass Bewusstheit in Bewegung ist. Und ein jedes Meiner Kinder, ein jedes, ist dazu in der Lage, hoch hinaus zu gelangen. Ich meine nicht einfach hoch langen. Ich meine dasjenige erreichen, nach dem du dich ausstreckst. Und Etliche haben gar nicht hinauf zu langen, und trotzdem langen sie dorthin, wonach Andere sich sehnen.

Inwendig in euch ist alles, was ihr in allen Fällen braucht. Es ist alles inwendig in euch. Was außerhalb von euch ist, beeinflusst euch, indes ist das Äußere nicht der Meister von euch. Das gleiche gilt für die Vergangenheit. Die Vergangenheit hatte so ihren Einfluss, und nun lasst ihr sie hinter euch und beeinflusst euch selbst. Ihr könnt euch auf einem Zehncentstück einen Dreh geben, Geliebte.

Welche Male die Welt auf euch auch angebracht hat oder ihr auf euch selbst angebracht habt, ihr könnt jetzt höher empor steigen. Alles, was jemand sein kann, kann sein. Und das gilt für jeden. Akzeptiert keine Beschilderungen, und bringt sie bei keinem an. Sofern ihr jemanden zu beschildern habt, so gebt ihm den Namen Gottes Kind, oder den Namen Engel auf Erden. Gebt Anderen, was ihr für euch selbst begehrt.