HEAVEN #3079 Gott möchte, dass wir uns Seine Gedanken zu unseren machen
GOTT MÖCHTE, DASS WIR UNS SEINE GEDANKEN ZU UNSEREN MACHEN
Beabsichtigt eher, als dass ihr versucht. Ich weiß, Absichten hatten in der Welt ein ärmliches Ansehen. Natürlich, es gibt Beabsichtigen und Beabsichtigen. Nichtsdestotrotz bitte Ich euch, mehr zu beabsichtigen.
Denke dir die Beabsichtigung als ein Versprechen, was du machst. Denke dir die Absicht nicht als ein Resultat, was du zu erreichen hast. Denke dir die Absicht schlicht als etwas, was von dir nichts verlangt, ausgenommen sie zu haben. Denke dir die Absicht mehr als einen Samen, den du pflanzt. Denke dir die Absicht als einen Traum, den du hast. Denke sie dir als ein Bild, was du vor dir hast. Denke sie dir wie eine Vorahnung.
Beabsichtigungen sind machtvoll. Intention ist eine der Mächte, die Ich inwendig in euch platziert habe.
Selbstverständlich meine Ich unter Absicht keine Zu-Tun-Liste. Bei den Beabsichtigungen, auf die Ich Mich beziehe, ist alles, was du zu tun hast, an sie denken. Sie werden selbst ihre Anwendung finden.
Hier nun etliche Beispiele von der Art Beabsichtigung, wie Ich sie für euch im Sinn habe. Tragt diese Ideen im Sinn. Denkt ihnen gemäß. Sagt sogar zu euch selbst:
"Ich erschaffe Harmonie, wohin ich auch gehe.
Lasse dort Frieden in der Welt sein.
Ich liebe die Menschen.
Das Leben ist leicht für mich.
Die Welt bietet mir großartige Gelegenheiten.
Ich bin heute glücklich.
Ich lächle.
Ich bin still.
Ich spreche freundliche Worte.
Ich höre freundliche Worte.
Ich bin die ganze Zeit geduldig."
Vielleicht kannst du dir Beabsichtigungen wie Glückskekse denken. Ja, in der Tat, das sind Beabsichtigungen. Sie sind Glückskekse. Und dein Glück ist eben jetzt in diesem Augenblick.
Unterdessen du dir leben-fördernde Beabsichtigungen deines Herzens verbalisierst und visualisierst, werden deine Gehirnwellen auf eine solche Weise aufgestellt, dass dir deine Absichten Wirklichkeit werden. Es stimmt, das, woran du denkst, davon wirst du mehr haben. Ob dir das nun augenscheinlich ist oder nicht, es stimmt für dich, und es gilt für jeden. Es ist von Belang, wo deine Gedanken sich befinden. Es ist eine ganze Menge von Belang, denn du stellst dich in eine Richtung auf, in die du gehen möchtest. Eure Beabsichtigungen sind wie Pfeile, die aus eurem Herzen heraus abgeschossen sind. Habt acht, Beabsichtigungen sind im Präsens formuliert. Beabsichtigungen werden aufgestellt, Geliebte. Eine Intention wird zur selben Zeit gemacht, wie du sie los lässt. Sie ist nach wie vor deine Absicht, und du kannst dich ihrer erinnern, und dennoch ist sie bereits erledigt. Du kannst sie los lassen. Das Resultat deiner Absicht ist zu dir auf dem Weg. Deine Absichten sind lebendig. Sie sind eben jetzt am Leben.
Mittels deiner Beabsichtigungen wirst du eine Menge über dich selbst herausfinden. Du wirst herausfinden, was dir wichtig ist. Du wirst deine Werte zu erkennen bekommen. Du wirst dich mehr selbst lieben.
Stelle Absichten für dich selbst auf und nicht für jemand anderen. Beabsichtigungen haben vom Inneren hervorzuquellen. Du kannst sie nicht in den Mund eines Anderen stecken. Nichtsdestotrotz, was du beabsichtigst, mag sich zu Anderen hin ausbreiten. Du weißt, Gedanken reisen. Fakt ist, du denkst etwa, eine Absicht, die du hast, sei insgesamt die deine, indes mag sie jedoch vom Gedanken eines Anderen herkommen. Ihr könnt euch ziemlich sicher sein, dass eure liebenswerten Absichten auf die eine oder andere Weise von Mir herkamen, Geliebte.
Denkt euch die Welt als einen Himmel, der voller Gedanken ist, die über ihn hinweg gespannt sind. Seht es so, dass Ich Meine Gedanken über die Welt spanne. Eure Hand langt hoch und bekommt etliche Meiner Gedanken zu fassen. Ihr holt euch, was Ich für euch beabsichtige. Was Ich für dich beabsichtige, beabsichtige Ich gleichfalls für Andere. Alle können die gleichen Ideen ergreifen. Ich habe nichts dagegen. Ich bin glücklich. Nehmt einen jeden Meiner Gedanken, den ihr möchtet. Ich gebe sie euch. Macht sie zu den euren.

