HEAVEN #3078 Dem Universum sind keine Grenzen gesetzt
DEM UNIVERSUM SIND KEINE GRENZEN GESETZT
Solange du die Tiefen nicht erkennst, die du erreichen kannst, bist du dir selbst ein Fremder. Solange du nicht geben kannst und nicht allen Liebe mit Freude geben kannst, hast du dich von dir selbst entfremdet. Du weißt nicht, Wer du bist, und wozu du in der Lage bist. Allzu viele Beschränkungen sind dir auferlegt worden, und du hast sie dir selbst gegenüber genauso auferlegt. Du hast für den Haken, die Leine und das Bleigewicht Grenzen akzeptiert. Ihr habt eine armselige Liste von Waren eingekauft, Geliebte.
Es ist nicht so, dass ihr euch zu dehnen habt. Es existieren euch keine Grenzen, infolgedessen gibt es nichts zum Dehnen. Es gibt für euch keine Beschränkungen, und für das Universum gibt es keine Grenzen. Ihr könnt eure Grenzen nicht ausweiten, denn ihr seid unbegrenzt. Grenzen sind etwas Vorgestelltes. Die ganze Welt mag an Grenzen glauben. Die Welt mag über allen Zweifel hinaus erweisen, dass Grenzen existieren und dass sie Realität sind, gleichwohl, die Welt irrt. Wem werdet ihr glauben, der Welt oder Mir?
Ihr habt der Welt geglaubt, und demnach habt ihr euch selbst eingeschränkt. Ihr habt euch selbst in einen kleinen Raum gezwängt. Ihr seid ebenso unbeschränkt, wie Ich es bin, und Ich bin in der Tat unbeschränkt.
Das Körperliche ist nicht dasjenige, was erscheint. Das Körperliche ist nicht in den Raum eingeschlossen. Es gibt keinen Raum, um es darin einzuschließen. Es gibt Weite. Weite ist fließend. Sie kann nicht eingezäunt werden. Ihr seid Weite, Geliebte. Ich sage es noch einmal, es gibt für euch keine Grenzen. Der menschliche Körper ist bloß ein gezeichneter Umriss. Ihr seid nicht auf ihn beschränkt.
Euer Herz und euer Geist reisen ebenso rasch wie leicht. Tatsache ist, sie sind augenblicklich. Sie haben nicht irgendwohin zu gehen, weil alles zu ihnen her kommt. Selbstverständlich wisst ihr, das Herz und der Geist können über das, was das Auge sehen kann, hinaus sehen. Tatsächlich wisst ihr, eure Augen sind ein schieres Werkzeug, um dem Geist und dem Herzen zu dienen. Wir können sagen, der Geist ist ein Pfadfinder, der nach draußen läuft, um deinem Herzen Informationen zu überbringen; allerdings braucht dein Herz keine Informationen. Dein Herz ist sich selbst aufrechterhaltend. Dein Herz kann seine Augen schließen und alles wissen. Dein Herz weiß alles. Es ist der leicht täuschbare Geist, der dich im Dunkeln gehalten hat. Unter Du meine Ich dein bewusstes Selbst. Du denkst, du seist ein Fleck auf der Wand, unterdessen du das gesamte Universum und über das angenommene Universum hinaus bist.
Möchtest du ein für alle Mal die Vorstellung, dass du begrenzt seist, los lassen? Sofern du glaubst, du habest bloß ein Stückchen Boden vor dir, wirst du nicht weit ausschreiten. Du wirst an Begrenzung glauben, die nicht existiert. Wenn du weißt, dass die Erde rund ist, hast du keine Angst, herunterzufallen. Wenn du weißt, dass du unbegrenzt bist, kannst du in Folge fliegen. Es gibt immer einen Ort zum Niedergehen.
Ihr müsst nicht einmal landen, Geliebte. Versteht ihr Mich? Ihr braucht den Boden unter euren Füßen nicht.
Grenzen sind menschengemachte Vorrichtungen, dafür ausgelegt, euch unversehrt zu halten. Welche Ängste verfolgen euch, dass ihr glaubt, ihr müsst sicher verwahrt werden? Sicher vor dem Leben in der Welt, Geliebte? Sicher vor was? Eure Unbegrenztheit verleugnen hält euch nicht sicher. Es hält euch von euch selbst verborgen. Leistet der Welt in ihrer Verstellung und Propaganda keinen Vorschub. Setzt die Welt von ihnen frei.
Ihr seid zu hundert Prozent mehr, als ihr euch selbst Glauben geschenkt habt. Ihr seid zu tausend Prozent mehr. Ihr seid zu einer Milliarde Prozent mehr. Es gibt keine Prozentzahl, die groß genug ist, um euch die Anerkennung, die euch zusteht, zu zollen, weil es für das Unendliche kein endliches Maß gibt. Ihr, die ihr ewig seid, seid gleichfalls unendlich. Ihr seid ein Unendliches Seinswesen. Es gibt keine Begrenzungen, um euch zu binden, allerdings halten euch Konzepte in ihrer Knechtschaft. Beseitigt jene Fesseln. Beseitigt sie jetzt, und wisst, was es heißt, frei zu sein.

