HEAVEN #3026 Der Sorgenstuhl
DER SORGENSTUHL
Hast du vielleicht die Gewohnheit, dir über etwas oder über alles den Kopf zu zerbrechen? So es nicht die eine Sache ist, so ist es die andere. Falls das der Fall ist, ersetze sie durch eine andere Gewohnheit. Stelle dich der Gepflogenheit anheim, zu wissen, dass Wunder über Wunder zu dir auf dem Weg sind. Nimm die Gepflogenheit ein, dass Wunder über Wunder bereits zu dir auf dem Weg sind. Nimm Mein Wort dafür. Du bist jetzt soeben in diesem Augenblick gesegnet, und weitere Segnungen laufen zu dir hin. Blitzschnell eilen sie zu dir. Halte deine Hand auf, damit Segnungen über Segnungen dich leicht finden können.
Sei empfänglich. Sieh die Segnungen als willkommene Gäste, die auf dem Weg sind. Wenn ein willkommener Gast kommt, machst du dich fertig. Du freust dich auf diesen Gast. Du machst in deinem Herzen Raum für ihn. Du machst in deinem Haus Platz für diesen Gast. Du öffnest dein Zuhause weit, und du bringst ein Schild an mit der Aufschrift Willkommen. Es mag sein, du hast zu warten, und dennoch bist du fertig. Wie gut sich das doch anfühlt!
Bereits Bereitetsein ist etwas Großartiges. Dein Bereitetsein ist ein Vorläufer für den Gast. Bereit sein ist bereits Glücklichsein. Du stellst dir die Ankunft deines Gastes vor, und du denkst daran, wie glücklich du sein wirst.
Es ist durchaus möglich, du kennst den Namen des Gastes nicht, jedoch weißt du, er ist ein Freund eines Freundes, und du hast dich fertig gemacht. Die Pumpe ist grundiert. Das Feld gepflügt. Spüre wie sich deine Schwingung anhebt. All das, weil du bereit bist. Dein Empfinden der Vorfreude wächst forsch.
Du kannst alles in Vorfreude vorwegnehmen, was du möchtest. Du bist bewandert im Vorwegnehmen. Wenn du dir Sorgen machst, siehst du vorher. Darin hast du eine lange Praxis. Es ist besser, Freude vorwegzunehmen. Übe dich darin, Freude vorwegzunehmen.
Sorge ist, offen gesprochen, eine Vergeudung deiner Energie. Sorge verschmutzt deine Energie. Per Definition ist Sorge etwas vorwegnehmen, was du nicht möchtest. Nimm etwas vorweg, was du möchtest, und du klärst deine Energie.
Vorwegnahme von Freude ist wie Kissen aufschütteln. Vorwegnahme von Freude ist wie sitzen in einem allerbequemsten Stuhl. Wieso, Geliebte, wollt ihr jemals darüber nachdenken, in einem unbequemen Stuhl zu sitzen, ganz davon zu schweigen, ihn immer und immer wieder auszusuchen? Ihr könnt in jedem Stuhl sitzen, wo ihr möchtet. Niemand bringt euch dazu, in dem Sorgenstuhl Platz zu nehmen. Ja, wieso wirfst du nicht einfach diesen Sorgenstuhl hinaus, ein für alle Mal hinaus? Stelle ihn nicht einmal auf dem Bürgersteig, wo ihn ein anderer mitnehmen kann. Nimm ihn einfach auseinander. Benutze ihn einfach als Feuerholz, und, was ihn betrifft, das ist erledigt.
Sage der Sorge Auf Wiedersehen. Ihr wart viel zu lange Freunde. Sorge ist so frisch wie ein Gänseblümchen, allerdings hat sie dich ausgelaugt. Sofern du Tag für Tag abgespannt bist, hast du dir Sorgen gemacht, und nun machst du dir Sorgen darüber, wie müde du dich fühlst. Wer wäre denn nicht müde, wenn Sorgen seinen Geist überhäufen? Das ist der Preis, den du für die Sorge bezahlst. Die Sorge ist um Vieles zu kostspielig. Sorgt euch nicht, Geliebte. Sorgt euch nicht.
Ihr habt auf die Sorge gewettet. Ihr habt euer Geld auf die trüben Voraussagen der Sorge gesetzt. Investiert euer Geld in das Gute, was zu euch auf dem Weg ist, was zu euch hin eilt, was versucht, euch einzuholen. Bereitet dem Guten den Weg. Kickt die Sorge aus dem Weg. Die Sorge ist nicht euer Freund. Ihr habt womöglich gedacht, Sorge wende unerwünschte Ereignisse ab, unterdessen sie sie vielmehr herbeilädt. Die Sorge kommt, um deine Hand zu schütteln, und du streckst deine hinaus. Du hast, egal wobei, die Sorge unterstützt. Das ist nicht die Schuld der Sorge. Lasse schlicht die Sorge in deinem Haus nicht mehr länger zu. Bist du einverstanden, dass das eine gute Idee ist?

