HEAVEN #2943 Eine Fahrt auf einem Zauberteppich
EINE FAHRT AUF EINEM ZAUBERTEPPICH
Einerlei, was Ich sage und wie sehr Ich es sage, es scheint so, dass Meine Kinder den Tod fürchten, den so genannten Tod fürchten. Wisst ihr nicht, dass das Verlassen des sperrigen Körpers Teil des Lebens ist?
Dass der Körper stirbt, ist kein Geheimnis. Muss das denn wie etwas Schreckliches aussehen? Muss es das? Das Leben auf der Erde ist nicht wirklich eine Sache auf Leben und Tod. Ich weiß, so denkt ihr. Ihr denkt, der Tod sei ein Schrecken, der auf euch wartet. Seid ihr nicht gelehrt worden, ihn zu fürchten? Lager namens Hospitäler wurden errichtet, um ihn zu verschieben, Medizinen, um ihn zu bestreiten. Die Sorge um den Tod des Körpers ist eine Tätigkeit auf Erden.
Ich möchte euch sagen, euch bei allem Respekt gegenüber dem Leben sagen, dass der Gang vom Leben zum Tod so ist, wie wenn man auf einem Esel reitet und zu einer Reise auf einem fliegenden Teppich übergeht. Ich setze das Leben auf der Erde nicht herunter, indem Ich es einen Esel nenne, denn du weißt, Ich liebe alles, jede Kreatur und euch. Auf einem Esel reiten ist etwas Wunderbares. Auf einem Zauberteppich fliegen ist etwas weiteres Wunderbares. Dieser Zauberteppich erwartet alle. Er existiert für euch. Er ist euer Diener. Niemand möchte wirklich andauernd in seinem Körper leben.
Der Tod ist kein Geier, der auf euch wartet. Es gibt keinen Tod, Geliebte. Es ist etwas Liebenswertes, auf dieser Metapher von einem fliegenden Teppich zu fahren. Während du auf diesem Zauberteppich fährst, fällt die Illusion fort. All die Probleme der Welt sind Illusion. Möchtest du wirklich für immer an der Illusion hängen?
Die Illusion dient euch, so wie sie euch dient. Sie dient euch nur eine Zeitlang. Sie dient euch nur in der Illusion der Zeit. Möchtet ihr es Mir glauben, wenn Ich euch sage, dass die Realität auch noch die schönsten unter den Illusionen auf der Erde übertrifft? Noch einmal, hier geht es nicht darum, von demjenigen, was euch wichtig ist, und von all der Liebe, die die Welt innehält, etwas wegzunehmen. Es geht nicht darum, euch von der Freude der Kinder und vom Spaß am Springen, Hüpfen und Hopsen abzubringen. Dass die Welt eine Illusion ist, nimmt kein Jota von den Freuden der Illusion fort. Die Freuden der Illusion sind wie Vorschauen auf das, was kommt. Nicht bloß, was kommen soll, sondern auch, was gewesen war und was nie anders gewesen ist.
Die Kleider, die ihr auf Erden tragt, sind Umhänge. Sogar der Körper ist auf Erden zugedeckt. Wie vieles mehr ist euren Blicken gegenüber verdeckt!
Es gibt keinen Tod. Es gibt kein Fegefeuer. Falls es das gibt, dann seht das Leben auf der Erde als ein solches an. Das Leben auf der Erde reinigt euch von zahlreichen Dingen. Das soll sagen, euch ist es angelegen, bereit dafür zu sein, in Meiner Gegenwart zu sein. Ihr wart niemals sonstwo. Ihr seid bereits in Meiner Präsenz.
Ich möchte schlicht nicht, dass ihr so vielen faulen Zauber um den Tod macht. Der Tod bringt euch nicht auf die Knie. Er ist kein Ungeheuer. Er besiegt euch nicht. Er ist schlicht ein Diener. Wasimmer ihr meint, er dient euch gut. Es ist nicht so, dass euch der Tod dabei hilft, vor dem Leben zu entkommen. Der Tod ist ein Verabschieden, aber kein Entkommen. Das Leben ist euch immer. Der Tod wischt eure Haare von den Augen, sodass ihr alles sehen könnt, was euren Blick verschleierte. Es ist so, als ob der Tod eure Sonnenbrille abnimmt. Ihr braucht sie einfach nicht mehr. Kein Winkel des Sonnenlichts ist für euch fernerhin zu hell.
Sind euch Sonnenbrillen, sogar Designer-Sonnenbrillen, derart wertvoll? Meint ihr, ohne sie seid ihr nicht?
Wenn euer Körper stirbt, ist nichts geschehen. Das ist nicht die große Sache, wie ihr gedacht habt.
Wenn ihr auf der Erde von einem Land zu einem anderen fahrt, reist ihr schlicht von einem schönen Land zu einem anderen. Ihr seid nach wie vor ihr.
Und wann eure Zeit auf Erden auf ist, ändert ihr schlicht eure Richtung und setzt euer Abenteuer fort. Und ihr seid nach wie vor ihr.

