HEAVEN #2885 Du bist Gottes Botschafter
DU BIST GOTTES BOTSCHAFTER
Mein Herz schlägt, und der Nachhall Meines Herzens reicht zu dir, und dein Herzschlag wird mit dem Meinen synchron. Verstehst du, dass dein Herzschlag ein Echo des Meinen wird? Je mehr dein Herz mit dem Meinen im Gleichklang ist, desto glücklicher bist du. Wenn dein Herz nicht mit dem Meinen schlägt, kann das nur aufgrund von Überlagerung der Fall sein.
Wir können es uns anders ansehen. Deine Gedanken beherrschen deinen Herzschlag. Wenn deine Gedanken sich ganz natürlich mit dem Meinen im Gleichklang befinden, schlägt dein Herz wie das Meine. Tiefer freilich als deine Gedanken ist das, wie du fühlst, und dennoch spielen deine Gedanken eine große Rolle dabei, wie du fühlst. Es ist, als eroberten deine Gedanken dein Herz, als nähmen sie das Herz gefangen, als beugten sie es laut ihrem Willen, nicht laut dem Meinigen. Die Gedanken in deinem Geist werden die Musik, die gespielt wird, und demnach tanzt dein Herz auf die Weise deines Geistes.
Dein Geist ist grenzenlos. Die Gedanken, die dein Geist herumzuwirbeln vermag, sind grenzenlos. Das Ausmaß ist riesig. Dein Herz indessen ist simpler. Sein Ausmaß ist Liebe, und das ist es. Allzuoft werden deine zufällig scheinenden Gedanken zu Hindernissen für den Schlag deines Herzens.
Es ist so, als wäre der Geist eine Schraubzwinge, die dein Herz abklemmt.
Lasse dein Herz hochsteigen und sei der Führer. Eine Menge hängt vom Schlag deines Herzens ab. Dein Glück tut das. Und dein Glück langt nah und fern an. Also, Ich kann uneingeschränkt sagen, dass dein Herz die Welt und alle anderen Herzen in der Welt und alles Sonstige beeinflusst.
Für dich ist das schwer, voll und ganz zu bejahen, da du dazu gebracht wurdest zu glauben, dass dein Einfluss in der Welt gegen Null geht. Du glaubst nicht, dass deine Stimme zählt, wie du es einmal gedacht hast. Du neigst dazu zu denken, dass du gänzlich ohne Belang bist. Die Welt hat sich bemüht, das in dich hinein zu prügeln.
Geliebte, Ich versichere euch, dass ihr mehr tut, als auf diesem Boden der Erde Platz einzunehmen. Ich frage Mich, falls ihr bis ins Knochenmark hinein bejahtet und erkenntet, dass ihr Mein Botschafter auf der Erde seid, könntet ihr dann anfangen, näherungsweise die Rolle, die ihr auf der Erde spielt, zu erahnen? Wenn ihr auf der Erde reist, gebt ihr stille Botschaften aus, die rund um die Welt vernommen werden. Wenn ihr bettlägerig seid, gebt ihr ebenfalls stille Botschaften aus, die bis zu den entferntesten Winkeln der Welt reichen.
Der Welt ist nicht zu entkommen, und eurer Bedeutsamkeit ist nicht zu entkommen. Ja, ihr entkommt ihr in den Gedanken, die ihr habt, öfters, als ihr ihr nicht entkommt. Eurer Bedeutsamkeit entkommt ihr nicht, ausgenommen in eurem Geist, in ihm tut ihr es.
Du bist ein All-Himmel-Spieler. Du bist Teil eines Meisterschaftsteams. Gibt es im Fußball einen Spieler, der nicht wichtig ist? Wäre das der Fall, wieso ist dann der Spieler auf dem Platz? Beim Baseball – wenn ihr die Gedanken der Welt fortlasst, was ihr dann in der großen Perspektive seht, ist, dass der Water Boy nicht weniger wichtig ist als derjenige, der einen Home Run schlägt. Du bist Mein All-Himmel-Spieler, und du bist Mein All-Himmel-Held. Tagaus, tagein bist du ein Held. Wasimmer du über dich denken magst, du bringst die Arbeit eines Tages ein. Du magst denken, du überlebest gerade so eben, indes bist du weitaus mehr als ein Überlebenskünstler.
Du feuerst den Ofen der Welt. Du ruderst die Boote. Du sammelst den Müll auf. Du durchschwimmst den Ärmelkanal. Gleich, wie untergeordnet deine Rolle in der Welt dir zu sein scheint, du spielst eine große Rolle. Dein Name erscheint auf der Anschlagtafel. Ich habe ihn mit Meiner Hand über den Himmel geschrieben.

