HEAVEN #2822 Ihr seid für eine Reise bestimmt
IHR SEID FÜR EINE REISE BESTIMMT
Nichts, Geliebte, ist für euch rationiert. Ihr habt von allem eine Menge, von allem könnt ihr mehr haben. Wo Ich bin, da gibt es keine Grenzen. Das gleiche gilt für euch und dafür, wo ihr seid. Die einzigen Grenzen, die ihr habt, sind diejenigen, die ihr wahrnehmt und euch zueigen macht. Akzeptiert nicht mehr länger Grenzen. Nicht einmal der Himmel ist eure Grenze. Keine Grenze meint keine Grenze. Woimmer ihr auf der Erde leben mögt, ihr lebt in einem Land der Überfülle. Behaltet dies im Sinn, Geliebte, und also wird es sein.
Meine Ich, dass alles schlicht genauso sein wird, wie ihr es wünscht? Nein, Geliebte. Aber es meint, dass es dabei keine Decke gibt. Ihr könnt bestrebt sein, die Höhe zu erklimmen, und ihr könnt mit dem Besteigen jetzt im Augenblick beginnen, einfach so, wie ihr gerade seid. Kein Bedarf für euch, auf Vollkommenheit zu warten, sonst wartet ihr lange.
Geliebte, entsinne dich immer, dass du nicht in dieser Welt bist, um vorgeschriebene Resultate zu erzielen. Ihr seid hier, um zu erstreben und zu holen, was ihr erstrebt. Das Holen, was ihr wünscht, ist eure Leistung. Dass ihr die Zielline erreicht oder nicht erreicht, ist nebensächlich.
Verkünde dir selbst gegenüber den Erfolg, dich auf den Weg gemacht zu haben. Auf Halde Legen ist nicht dein Erfolg. Dich auf den Weg Machen und die Welt Rühren – das ist er.
Egal was, du leistest in der Welt einen Beitrag zum Leben. Was möchtest du gerne tun? Was ist für dich von Hand und Fuß? Das ist dein Beitrag. Entdecke, was in deinem Herzen als Beitrag liegt, und entscheide dich sodann, zu sehen, wohin dein Erstreben dich nimmt. Brich zu deiner Reise auf. Schau, wohin sie dich nimmt.
Alles, was du eigentlich zu wissen brauchst, ist, dass du für eine Reise im Leben bestimmt bist. Ich sage dir, dass du das bist. Euer gesamtes Leben auf der Erde ist eine Pilgerreise, Geliebte, eine, die zuvor noch nie jemand unternommen hat. Begreift ihr? Ihr seid einzigartig, und eure Reise ist einzigartig. Ihr werdet viele Länder bereisen. Ihr werdet viele Entdeckungen machen. Sie werden alle die euren sein. Ihr könnt Einsichten haben, aber eigentlich könnt ihr nicht im voraus etwas entdecken. Bis ihr euch auf die Reise begebt, habt ihr sie nicht angetreten.
Ihr könntet sagen, vielleicht bestehe eure Reise darin, gar nichts zu tun. Das könnte so eine Art Reise sein, allerdings möchte Ich euch frei heraus sagen, dass das nicht die Reise ist, die Ich für euch im Sinn habe. Es steht euch wirklich besser an, etwas Unerforschtes in den Sinn zu nehmen und irgendwohin zu reisen. Ja, Ich verstehe, in Büchern reist ihr auch. Das ist auch gut. Hier, Geliebte, die Sache: Ihr müsst bestrebt sein. Möchtet ihr so freundlich sein, bestrebt zu sein?
Ja tatsächlich, Geliebte, es ist in Ordnung, in einen Zug einzusteigen und dessen Bestimmungsort nicht zu kennen. Er wird euch gleichwohl irgendwohin bringen. Ihr denkt vielleicht, ihr fahrt nach Westen, nach Los Angeles, und stattdessen findet ihr heraus, es geht nach Osten, nach Boston. Was ist daran so Besonderes? Was ist passiert? Müsst ihr die Ankunft in Boston einen Irrtum nennen? Womöglich ist Boston euer echtes Ziel. Womöglich ist es nicht von Belang, ob ihr L.A. erreicht. Von Bedeutung ist, dass ihr gestartet seid.
Was zählt, ist, dass ihr euch auf einem Kurs des Lebens befindet, und dass ihr herausfindet, was euer Kurs ist. Ihr könnt eure Landkarte nicht im voraus herstellen. Ihr könnt eine Karte nicht vollenden, bevor ihr nicht dort hingereist seid. Dann könnt ihr sagen: „Den Weg hier habe ich bereist. So sieht es hier aus.“
Wo beginnt deine Reise, teuerste Geliebte? Du kannst immer und immer wieder einen Neustart machen. Du kannst heute aufs Neue starten. Lass dein Herz Sprünge machen, und folge ihm, so wie du Mir folgen möchtest.