HEAVEN #2734 Worum uns Gott bittet
WORUM UNS GOTT BITTET
Gott sprach ....
Wenn du zu einem Laden gehst und etwas siehst, was dir gut gefällt, dann stellst du Vermutungen über den Preis an, bevor du dir das Preisschild anschaust, und du bist entweder freudig überrascht oder du schreckst davor zurück. Die Welt gibt eine Schätzung eines Wertes ab, und Meine Kinder nehmen ziemlich deutlich den festgesetzten Preis der Welt als dessen Wert.
Und so ist es mit allem in der Welt. Ihr schätzt dessen Wert ein. Und das tut ihr immerzu. Ihr bemesst die Nützlichkeit von Menschen für euch. Die eine Person stuft ihr mit einer Million Dollar ein, und eine andere mit einem Cent. Das ist sogar auch der Fall, sobald ihr euch des hohen Wertes gewahr seid, den Ich ausgebe.
Ich sage, jedes Kind von Mir ist Goldes wert. Ich vergleiche Meine Kinder nicht. Durch die Bank sage Ich jedem einzelnen, er sei von unschätzbarem Wert. Nicht um eines Meiner Kinder würde ich handeln. Unbesehen wie ein Kind von Mir dir gegenüber erscheint, Ich habe einen Wert festgesetzt. Mein Preis ist fest. Es gibt kein Verhandeln. Und mein festgesetzter Wert umfasst auch dich.
Kein Kind von Mir hat einen minderen Wert als du. Kein Kind von Mir hat einen größeren Wert als du. Ich kenne den Schatz, sobald ich ihn erblicke. Ich erkenne das Gold, aus dem du gemacht bist, und Ich weiß, du bist mehr wert als Edelsteine und aller Tee in China. Mein Herz schwillt voll Stolz, während Ich an dich denke, und daran, was du Mir bedeutest. Ich bin der einzige Wahre Schätzer.
Es mag sein, du bist der reichste Mensch in der Welt, und du würdest voller Freude all deinen Reichtum um eines deiner Kinder willen hergeben. Den Wert, den du für dein Kind festsetzt, ist der Wert, den du für jede einzelne Person auf der Erde festlegst. Alle Kinder sind Meine Kinder, und darauf, sei es nun, du bist dir dessen gewahr, oder du bist dir dessen nicht gewahr, wächst du zu, dorthin, wo alle Kinder auf der Erde deine Kinder sind, und du schätzt sie allesamt. Das ist keine mentale Aktivität, du erfasst das, obschon du es greifbar machst. Es ist die Wiederauferstehung deines Herzens.
Ich weiß, dass dasjenige Areal deines Geistes, das evaluiert, etliche Meiner Kinder fortstößt, als seien sie nicht die Zeit des Tages wert, und dennoch, irgendwo tief inwendig in dir, tief in deinem Herzen weißt du, dass das nicht so ist. Du hast indessen viele Meiner Kinder willkommen geheißen, wie viele es auch immer waren, und du hast andere beiseite gestoßen. Darüber wächst du nunmehr hinaus.
Natürlich kannst du nicht jedes Kind auf deinen Schoß setzen, auch kannst du nicht jedem auf der Erde begegnen, noch jeden beschäftigen, noch sie alle ernähren, allerdings kannst du sie alle grüßen. Dein Herz kann für alle Raum machen. Dein Herz ist geräumig genug. Dein Herz kann alle beherbergen.
Nimm das, was Ich sage, für bare Münze, und dein Verstand wird es deinem Herzen stattgeben, sich freudig zu öffnen, um jedes Wesen auf der Erde zu bewillkommnen. Wenn Ich sage, du bist der Willkommen-Heißende des Universums, so meine ich eben das. Es ist dein Herz, das willkommen heißt. Das gleiche Licht, das in Christus scheint, scheint in allen. Ich favorisiere alle. Und nun wächst du zu dem heran, wo auch du alle favorisierst. Nun behandelst du alle mit der größten Zuvorkommenheit und Hochachtung gegenüber ihrem unschätzbaren Wert für Mich.
Das macht dich zu keinem Softie. Es macht dich zu einem gewahren Menschen-Wesen.
So wie es jetzt steht, schätzt du das, was Ich geschaffen habe, nicht genug. So wie es jetzt steht, schätzt du dich selbst nicht genug.
Nun ist die Zeit für dich da, dich zu der Einschätzung zu erheben, von der Ich rede, und sie für dich selbst gutzuheißen. Was anderes ist das, worum Ich euch, Geliebte, bitte, als wertzuschätzen, so wie Ich wertschätze? Was anderes ist das, worum Ich euch bitte, als zu lieben, so wie Ich liebe? Was anderes ist das, worum Ich euch bitte, als alle zu lieben, so wie Ich dich, Mein schönes Kind, liebe?

