Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2706 Das goldene Wunder der Liebe Gottes

DAS GOLDENE WUNDER DER LIEBE GOTTES

Gott sagte ....

Diese Sache mit dem Festhalten an der Vergangenheit ist überall zu verzeichnen. Ich höre euch Dinge sagen wie: "Das wird nicht klappen. Das wird nie klappen. Ich weiß, das geht nicht. Das hat noch nie zuvor funktioniert." Und auf diese Weise schneidet ihr euch selbst ab. Ihr seid so gut darin, Gründe zu finden, etwas nicht zu tun. Derartige Gründe sind immerzu um euch, sie schleichen hinter jeder Ecke herum.

Lasst Uns annehmen, ihr hättet recht. Selbst dann, ihr wisst nicht, welche Tür sich entlang des Weges öffnen könnte, obschon das, wozu ihr euch aufgemacht habt, es zu erreichen, nicht erlangt ist. Wenn etwas gemäß eures Bestrebens nicht gut läuft, bedeutet das nicht, es habe keinen Sinn gehabt, es zu tun. Es bedeutet nicht, es sei nicht richtig gewesen, es zu tun. Habe ich mit euch nicht darüber gesprochen, dass es nicht die Ergebnisse sind, auf denen ihr euer Leben gründen mögt?

Ebenso, während du mit einem bestimmten Ergebnis rechnest, und du hast recht und es stellt sich bei dir ein, wie weißt du, welches Ergebnis hinterher eintreffen wird? Unzählige Male wünschen sich Meine Kinder etwas, und sie bekommen es, und später finden sie, da ist eine Verdrehung mit dabei, und in der endgültigen Analyse war das, was sie wollten und bekamen, ganz und gar nicht so günstig. Wie viele Erben waren bestrebt, den Thron zu besteigen und schafften es, nur um es später zu bedauern, als sie entthront wurden?

Und dennoch, obschon auf die lange Sicht, wie könnt ihr sicher sein, dass das ein schlechtes Ende ist? Bestimmt, die Welt sagt, das sei es. In der letztendlichen Analyse, Geliebte, macht das Ergebnis nichts aus.

Was zählt, so scheint es Mir, ist, dass ihr tapfer seid. Ihr habt euch an etwas versucht. Ob ihr es erreicht habt oder nicht, ihr habt euch daran gemacht. Es ist nicht so, dass ihr euch an alles ran machen müsst, ganz und gar nicht, doch bringe ich den Vorschlag ein, euch an das zu machen, was ihr wirklich wollt. Es ist besser, sich an etwas zu machen, als sich davon abzuraten. Es ist so wundervoll ... sobald ihr wirklich etwas wollt, könnt ihr euch daran machen! Das ist gewiss besser, als bei all den Gründen, weswegen ihr es nicht könnt, herumzuschmoren. Das muss besser sein, als das umzukippen, was dir etwas bedeutet.

Du musst nicht immer das sein, was man einen Erfolg im Leben nennt. Geh mit meinen Segenswünschen voran und mache Fehler. Lass die Vorstellung von Fehlern dich nicht davon abhalten, das Leben zu leben.

Bestimmt fallen für euch gewisse Geschenke aus dem Himmel. Ebendas ist noch wahrscheinlicher, sobald du dich aufmachst und beginnst.

Es gibt nichts, was du jemandem gegenüber zu beweisen hast. Du musst weder dir noch einem anderen beweisen, dass du im Leben immer die besten Wahlen triffst. Du musst niemandem gegenüber etwas beweisen.

Geliebte, zieht euch vom Urteilen zurück. Haltet euch vom Beurteilen von Situationen heraus, und haltet euch vom Beurteilen eurer selbst heraus. Bist du Mein Kind oder nicht? Ich meine, gründet ihr wirklich euren Wert auf euren erzielten Leistungen? Müsst ihr bei einem Test die Stufe A bekommen, um euch wertvoll zu fühlen?

Du weißt es, ich habe dir bereits deinen Wert zugesichert. Ob du nun das bist, was die Welt einen Erfolg nennt, oder nicht, du übertriffst beides, den so genannten Erfolg und das Versagen. Du bist Mein gesegnetes Kind, und ich sehe dich so, wie du in dem goldenen Wunder Meiner Liebe bist.

Ich sage nicht, die Welt zählt überhaupt nicht. Sie zählt für etwas. Und doch nicht für alles. Geliebte, ihr schuldet der Welt nichts. Sogar inmitten der scharfen Kritiken der Welt habt ihr Freiheit. Ihr habt die Freiheit, euch selbst als würdig zu erachten. Ihr könnt das unberücksichtigt lassen, was die Welt sagen mag. Ihr könnt Mir mehr zuhören als der Welt.