Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven #2647 Dein neues Bewusstsein

DEIN NEUES BEWUSSTSEIN

Gott sagte ...

Erleuchtung gibt dir keinen Freifahrschein. Ganz im Gegenteil. Wenn du das wirst, was du erleuchtet nennst, hast du größere Verantwortung. Du bist nicht vom Haken. Du hebst dich höher, und mit diesem Anheben zu einer ausladenderen Vision hebst du dich zu größerer Arbeit und zu größerer Freude. Du kannst nicht einfach auf deinen Lorbeeren ausruhen. Es gibt keine Lorbeeren zum Ausruhen.

Indes du erleuchtet bist, denke nicht, du habest größere Macht. Du hast größere Verantwortung. Du hast eine größere Vision, und damit einher gehen größere Gelegenheiten. Lasst Uns das damit vergleichen, wie jemand zum Geschäftsführer einer Firma wird. Du freust dich sehr, vielleicht fühlst du dich geehrt, wenn du den Titel erhältst. Doch was bedeutet das, dass du ein Geschäftsführer bist? Du hast dich um mehr als zuvor zu kümmern. Gewiss, du bekommst mehr Entgelt, und doch, das ist nicht die Basis dafür, dass du der Geschäftsführer wurdest. Du warst nicht darauf aus, eine Gehaltserhöhung zu bekommen.

Der Geschäftsführer lehnt sich nicht zurück und legt die Füße nicht auf den Tisch. Nun leitet er die Firma. Er muss sich um mehr kümmern, nicht um weniger. So ist es mit dir.

Seitdem du dich verloren hast, bist du nicht mehr länger auf dein kleines Selbst ausgerichtet. Du hast es gehen lassen. Du siehst weiter, und du vollziehst Größeres. Als du noch nicht so gut sahst, wie du es jetzt tust, hattest du weniger Verantwortung. Nun, wo du umfassender siehst, übersteigt deine Verantwortung dasjenige, wovon du geträumt hast. Nun ist alles mehr, als du geträumt hast.

Einst warst du verantwortlich dafür, deinen Weg in der Welt zu machen. Nun bist du verantwortlich für die Welt. Nun bist du verantwortlich für das Universum und all seine Bewohner. Nun bist du verantwortlich für mich, Geliebtes. Nun, Geliebte, übernehmt ihr Verantwortung für all das, wofür Ich verantwortlich bin.

Eure neue Verantwortlichkeit ist keine Bürde, und doch bringt sie euch dazu, einen tiefen Atemzug zu nehmen. Ihr seid neu in der Wahrnehmung all dessen, womit euer neues Bewusstsein befasst ist. Nun setzt ihr eure vergangenen Ängste hinter euch. Wie Salz werft ihr sie automatisch über eure Schultern. Und nun seid ihr in neue Schuhe geschlüpft. Barfuß seid ihr in neue Schuhe geschlüpft. Euer Schritt ist größer. Ihr habt eine Art Adel erlangt. Als Adliger hast du dich mit mehr zu befassen, nicht mit weniger.

Du hast dich um mehr zu kümmern, und doch quälst du dich nicht. Der Ingenieur eines Zuges arbeitet nicht so schwer wie derjenige, der die Maschine beschickt. Deine Verantwortlichkeit ist größer. Du steuerst den Zug. Du hältst den Fahrplan ein.

Mein Sohn Christus ist ein Beispiel für jemanden, der große Verantwortung übernahm, obschon, alles, was er tat, war, durch das Land zu wandern und mit den Menschen zusammenzukommen. Seine Arbeit war seine Präsenz. Er überschaute große Territorien, und er arbeitete für Mich. Er konnte nicht weniger tun, so auch du nicht. So auch du nicht.

Sobald du eine größere Kleidergröße trägst, passt du nicht in einen kleineren Anzug, auch wenn du letztes Jahr eine kleinere Größe trugst. Nun, wo du größer bist, kannst du nur größer sein. Du kannst dich nicht kleiner machen, noch auch wolltest du das nicht.

Einhergehend mit der Verantwortlichkeit, trägst du größere Freude als je zuvor. Die Freude ist dein, und doch ist sie nicht die deinige. Was immer du jetzt hast oder jetzt tust, es ist weit mehr als für dich selbst. Du hast dich verloren. Du widmest dich jetzt einer größeren Reise. Denke nicht, du seist belastet. Du trägst die Welt nicht auf deinen Schultern, und doch hilfst du Mir, die Welt zu tragen. Für dich gibt es nichts anderes zu tun. Jetzt tust du mehr als auf der Welt herumlaufen und herumfahren. Du trägst sie, und du wunderst dich, wieso du je etwas anderes tatst.