Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2628 Dein Herz, eine knospende Rose!

Gott hat gesagt:
Wie lieblich ist ein Herz, das geöffnet ist wie eine knospende Rose! Wie großartig ist ein Herz, das sich in der Welt bewegt wie ein prächtiger Gastgeber, der alle bei seiner Party willkommen heißt. Solch ein Herz ist wie eine Türe, die weit geöffnet ist, und alle können würdevoll eintreten. Es gibt nichts, was den Eingang blockieren könnte, noch verstopfen könnte. Niemand wird gequetscht. Sowohl das kleine Kind, als auch der alte Mann sind gleichermaßen eingeladen, weil Jede und Jeder ein Kind Gottes ist, und aufgrund dessen einen Anteil an der Ehre eines Gotteskindes hat. Wie einfach kann dies sein? Es gibt weder Regeln noch Satzungen. Es ist ein „Sesam öffne dich“. Es gibt keine festgelegte Handhabe. Alle die, die ich mit offenen Armen empfange, empfängst du ebenfalls mit offenen Armen. Sicherlich, wenn du Mein Herz kennst, wenn könntest du nicht begrüßen? Von deinem jetzigen Standpunkt aus, genau von dort, wo du dich befindest- wen könntest du nicht willkommen heißen? Geliebte, wen würdet ihr draußen stehen lassen? Antwortet nicht. Fang heute von vorne an. Lasst euer Herz eine geöffnete Türe sein. Lasst es eine strahlende Sonne sein. Ihr werdet die Strahlen eures eigenen Herzens genau so genießen wie jeder andere auch. Du wirst dein Herz auch für dich selber öffnen, und was für ein willkommener Gast du sein wirst, ein geehrter Gast deines eigenen Herzens.
Denke einfach darüber nach, ob du dich selber mit offenen Armen empfangen könntest, während ich dich begrüße. Dann wärest du in der Tat die Königin, der König des Himmels. Es wäre keine Distanz möglich zwischen Uns. Wir wären Eins und Das Selbe. Zwischen dir und irgendeinem anderen Menschen gäbe es nicht den geringsten Abstand. Alles, was du dafür tun kannst, ist, deine Liebe nicht hinter Schloss und Riegel zu verstecken. Über was sonst müsste man Bescheid wissen? Was sonst noch müsstest du wissen?
Mein Wille ist es, dass dein Herz für Alle geöffnet ist, dass du Platz schaffst für Jede und Jeden, und dass du Verurteilungen meidest. Was sonst könnte dich davon abhalten, mit deinem ganzen Herzen zu lieben, außer dem schwarzen Mann der Verurteilungen?
Du brauchst keinen Türsteher für dein Herz. Oder, wenn du unbedingt meinst, doch einen haben zu müssen, lade Christus ein, Buddha, Eine oder Einen der Großen, und sie werden dein Herz sogar noch weiter öffnen! Es wird nur noch Offenheit in deinem Herzen geben. Keine Türe wird geschlossen werden, zugeschlagen oder auch nicht in Stille zugezogen. Dein Herz und dein Kopf werden sich niemals von irgendjemandem abwenden. Du wirst niemals vortäuschen, etwas nicht gesehen oder gehört zu haben. Deine Augen werden ebenfalls geöffnet sein, und sie werden nach vorne gerichtet sein, nicht so wie Soldaten bei der Wache, sondern wie Mitglieder einer Ehrengarde. Dein Herz wird sich automatisch öffnen. Es wird sich öffnen, weil Herzen genau dafür erschaffen worden sind!
Heute liegt irgendwo auf der Erde Schnee. Genau so gibt es heute Regen. Oder brennende Sonne. Kannst du die Erde nicht einfach so lieben, wie du sie vorfindest? Kannst du die Kinder Gottes nicht einfach so lieben, wie sie dir entgegentreten?
Ich habe dich nie darum gebeten, zur Elite zu gehören. Niemals habe ich dich gebeten, vorzutäuschen, dass du weißt, was irgendjemand oder wie irgendetwas sein sollte. Alles, worum ich dich gebeten habe, ist, dass du einfach du selber bist, und dein Wahres Ich hat ein offenes Herz, und dadurch wirst du zu einem Menschen, der Alle und Alles willkommen heißt
Ja, Geliebte. Ich bitte euch darum, dem Universum eine Gastgeberin, ein Gastgeber zu sein. Ihr seid diejenigen, mit denen ich verabredet habe, dass sie die Welt zu einem liebevollen Ort für alle machen. Ich mache keine Fehler! Ich habe euch mit Meinem Offenen Herzen gewählt Ich musste keine Entscheidung treffen. Ihr standet gleich vor mir, und deshalb habe ich mich mit euch verabredet. Es hat ausgereicht, dass ihr Mein seid, und deshalb wusste ich, dass ihr wertvoll seid, und so wählte ich euch, die Welt zu ehren mit allen und allem, was sie umfasst. Ich habe euch gewählt, für mich zu sprechen. Ich habe euch gewählt, mich zu repräsentieren, so wie es nur Göttliche Menschliche Wesen tun können.
Beginnt JETZT damit.