Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2615 Der helle Sonnenschein der Wahrheit

DER HELLE SONNENSCHEIN DER WAHRHEIT

Gott sprach ....

Ihr seht nicht, was immerfort direkt vor euch ist. Ihr seid so sehr daran gewöhnt, das zu sehen, was ihr immer gesehen habt, dass ihr nicht länger seht, was alles um euch herum ist. Ihr wart in der Camouflage derart gut, dass ihr sie angebetet habt. Ihr habt euch in das eingepackt, was ihr nicht seid, und nun begannt ihr, an euren eigenen Götzendienst zu glauben. Die Welt ist der andere Gott, den ihr vor Mich hingestellt habt, oder etwa nicht? Habt ihr nicht die Welt zu eurem Meister ernannt? Seid ihr nicht mit allen ihren Auszeichnungen und Befolgungen verwachsen? Von Mir, Geliebte, habt ihr Eigennutz und Gier nicht gelernt, all diese Art von Camouflage der Welt. Doch nahmt ihr das als Evangelium, und ließt die Wahrheit von euch im Stich.

Die Welt, in der ihr lebt, und die ihr anbetet, ist nicht diejenige, die ich erschuf. Wahr ist, ihr habt all den Sonnenschein, die Hügel, die Täler, die Ozeane und all das Wundervolle, das ich geschaffen habe, dennoch habt ihr es mit Illusion über Illusion zugedeckt, mit einer Illusion auf der Spitze einer Illusion in einer Welt der Illusion. Ist nicht all der Kommerz Illusion? Also, was ist er, falls nicht Illusion? Ihr habt die Illusion als Hauptstütze, als könntet ihr ohne sie nicht existieren. Vielleicht denkt ihr, ihr leistet nur Lippendienste gegenüber dem, was als der allmächtige Dollar bezeichnet wird, und doch veralbert ihr euch dadurch noch mehr. Ihr denkt gerne, ihr seid über die Gier in jeder Form hinaus, und ihr tätet nur das, was ihr tun müsst, um zu überleben.

Nun beginnt euer Glauben in der Welt, so wie sie zu beobachten war, zu schwanken, und ihr seid bestürzt. Woran könnt ihr glauben, indes die mächtigen Riemen des Kommerzes lockerer werden und eurem Zugriff entgleiten?

Nun fangt ihr an, durch die Illusion hindurch zu sehen. Nun könnt ihr euch lediglich von ihr abprallen lassen wie von einem Trampolin. Die vorgestellte Welt, der ihr euch gewidmet habt, wurde zu einer wilden See, die euch hin und her stößt, und ihr wisst nicht, wie weiterhin davon auszugehen ist, dass das Brot und die Butter der Welt euer Brot und eure Butter sind.

Ihr fangt an zu sehen, dass ihr für das Manna aus dem Himmel gemacht seid, und nicht für die Krumen der Welt, als was sich die Welt ausgegeben hat, als was sie sich in unberechenbarer, rückständiger Weise in ihrer Eigenwerbung hingestellt hat.

Lasst uns zu der ärmlichen Wahrheit zurückkehren, die Liebe für alle Wesen ist, die heißt, alle als Brüder und Schwestern zu lieben, und all das an Aussagekraft, die das nach sich zieht, nicht so sehr genau Andere wie dich selbst zu lieben, sondern das einzig Eine Selbst über alles in der Welt zu lieben. Diese Neuheit des Seiens nimmt nicht jedwede Freude fort, Geliebte. Jetzt wird euer Herz zu einem Ballon der großen Freude, zu einem Ballon, der unendlich hoch steigt und die Grenzen der Welt durchbricht, und der schließlich und unablösbar erkennt, was ein Herz ist, was es immerfort war und was es für euch war, denn nun schreitet euer Herz in das Licht des Himmels hinein, und nun wird es mit dem Licht erfüllt, für das es gemacht wurde, wofür ihr gemacht wurdet, und ihr seht eure Identität für alldas, was wert und würdig ist. In aller Wahrheit, ihr habt eine Seele, und sie ist kein Behelf. Sie ist handfest und ewig. Ihr schaut in den Spiegel des Himmels, und ihr beginnt, die getreue Widerspiegelung zu sehen. Ihr seht Mich als eine Bettungsschicht von euch. Ihr seht Einen Geist und Ein Herz, und ihr klatscht mit euren Händen, und ihr singt ein neues Lied, und ihr tanzt einen neuen Tanz, und ihr lebt ein neues Leben.

Das sodann, ist dasjenige, was Wir Erweckung nennen. Ihr wacht ein für alle Mal auf, und keiner wird dabei ausgelassen, schlafend oder schläfrig oder sonst irgendwas, was nicht der Helle Sonnenschein der Wahrheit ist.