HEAVEN #2595 Das Jahr der Liebe
DAS JAHR DER LIEBE
Du reitest die Wellen Meines Herzens. Das ist leicht und ohne Anstrengung. Du kannst das ohne eine Hand zu rühren. Es gibt nichts, was du festzuhalten hast, um die Wellen der Liebe zu reiten. Es ist freier Fall, und dennoch ist es kein Fall. Es ist ein Emporheben. Ja, reite die Wellen Meines Herzens. Es gibt kein Herz, das nicht das Meine ist.
Du fragst dich womöglich, was hartherzige, nicht fürsorgliche, eingetrocknete Herzen anbelangt. Solche Herzen sind getäuscht worden. Sie stehen unter der Illusion, ihr Herz sei eine Waffe oder ein Schild, und dass sie es so einzusetzen hätten, und aus diesem Grunde grenzen sie die dem Herzen innewohnende Liebe ein.
Geliebte, Ich machte die Herzen gleichwertig. Bringt nicht durcheinander, was Ich gemacht habe.
Falls dein Herz erkaltet ist, dann musst du in die Tiefe gehen, denn die Wärme wurde bloß zugedeckt. Decke es auf. Lasse es wieder aufflammen. Wärme es auf. Du kannst dein Herz süßen. Sprich freundlich zu ihm. Gib ihm die Hand. Gib ihm eine kleine mentale Massage mit warmen Fingern an warmen Gedanken. Beginne dein Herz zu lieben. Trage dich mit der Absicht, dass dein Herz sich in Übereinstimmung mit deiner Absicht aufwärmt. Wenn dein Herz kalt werden kann, kann es auch warm werden. Erobere dein Herz zurück. Nimm es hoch, Wiederbelebe es. Was fröstelt, kann aufgewärmt werden. Mache dir ein Bild von deinem Herz als geschmolzenes Gold. Ein Strom Goldes wird durch deine Adern fließen.
Ein kaltes Herz ernährt die Gier. Sofern dein Herz kalt ist, hast du es aberkannt. Fülle es nun mit glühenden Holzstückchen der Liebe auf, nicht mit Asche. Höre auf, dein Herz abzuschirmen, und es wird sich entzünden. Es wird wieder hell aufbrennen. Es gibt kein derart erfrorenes Herz, das nicht aus dem tiefen Frost herauszukommen vermag.
Ein kaltes Herz ist ein verängstigtes Herz. Es ist in Angst erfroren. Es ist zeitweilig tiefgekühlt.
Ein Herz, das du egoistisch nennst, ist einfach nicht oft genug benutzt worden. Es ist ein Anfänger. Es ist ungelenk. Es bleibt nahe beim Zuhause. Es hat Angst, verloren zu gehen.
Die ganze Zeit über, Geliebte, gilt es, dass ihr euer Herz verliert. Ihr sollt es nicht aufbewahren. Es ist dazu bestimmt, fortgegeben zu werden. Es ist im Grunde nicht euer Herz. Es ist das Meine. Was hätte ein Herz von Mir in einem Vorratsgewölbe zu tun? Was hätte ein Herz von Mir unbenutzt in einem Winkel zu tun?
Ein derart beiseite gelegtes Herz ist ein vergessenes Herz.
Und jetzt, Geliebte, lasst uns der Herzen eingedenken und sie mit Zuvorkommenheit behandeln, das eine Herz in deiner Brust, und dasjenige in der Brust Anderer.
Herzen sind wie die Drei Musketiere, einer für alle und alle für einen.
Mein Herz findet in dem deinen Widerhall.
Mein Herz des Einsseins hat das deinige eingenommen, und nun kommt dein Herz aus dem Versteck. Dein Herz eilt jetzt nach vorne. Spürst du seinen Schlag? Das ist Mein Herz, das in dem deinigen schlägt. Kein Herz schlägt aus sich selbst heraus. Kein Herz ist einem anderen Herzen ein Fremder. Kein Herz gewinnt, und kein Herz verliert.
Schütze dein Herz nicht. Dein Herz ist das beste von dir. Habe ein ausgereiftes Herz, das mit Liebe herausbirst, so, wie dann, wenn du in eine reife Pflaume beißt, die Pflaume ihren Saft herausschießt. Dein warmes Herz ist bereit, mit all der Liebe, die in ihm enthalten ist, zu bersten. Es kennt jetzt seinen Platz im Universum.
Dies, Geliebte, ist das Jahr der Liebe. Es hat begonnen. Das Ende dessen, was ihr 2007 nennt, gefolgt von 2008, ist eine hohe Welle der Liebe, und ihr reitet auf dieser Wellen-Woge. Ihr könnt eine Tsunami-Welle der Liebe Meines Herzens sehr wohl handhaben. Ihr braucht euch ihretwegen nicht zu verstreben.
Kommt, nehmt diese Welle. Schwebt mit ihr hoch, und alle Herzen werden dem euren folgen, sich sozusagen an das eure anhängen. Mein Herz der Liebe inwendig in dem euren hat genug Liebe, um einen jeden zu den Höhen des Himmels hochzuheben. Beginnt jetzt mit dem Abheben.

