Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2593 Neujahr der Liebe

NEUJAHR DER LIEBE

Gott sprach ....

Jeder Tag ist der Beginn eines Neuen Jahrs. Du kannst die Tage hin und her mischen, wie du willst. Welches Neujahr du auch feierst, es beginnt heute. Die Rotationen der Sonne finden statt, dennoch existiert Zeit nicht. Mit ebendem im Sinn ist das Konzept von Neujahr ein weiteres Beispiel für relative Zeit. Das Thema Neujahr ist freilich etwas Schönes. Es ist ein Anfang, und Anfänge haben große Vorzüge, obschon es keinen Beginn und kein Ende gibt. Beginn ist eine andere Art, um von der gegenwärtigen Zeitlosigkeit zu reden. Geliebte, ihr könnt neuanfangen. Ihr könnt auch jetzt neu sein. Ihr seid neu.

Mit der Vorstellung der Morgendämmerung eines Neuen Jahrs pflanzt ihr eine Absicht in euren Geist. Neu ist gut. Heiße es willkommen. Neu meint, die Vergangenheit ist los gelassen. Durch das Begrüßen des Neuen fällt die Vergangenheit ab. Um ein Neues Jahr zu begrüßen, ist es notwendigerweise erforderlich, das Alte los zu lassen. Du kannst deine Arme nicht weit öffnen, wenn sie bereits von der Vergangenheit voll sind.

Feiere diesen Augenblick der Existenz in der Welt. Bewillkommne einen neuen Schatz des Lebens. Heiße die Spontaneität willkommen. Heiße den Sprössling eines Neuen Jahrs willkommen. Wenn das Neue Jahr ein Baum ist, was für eine Frucht wird er tragen? Welche Frucht ersehnst du, dass er sie trägt?

Also, am Abend dieses Neuen Jahrs setzt du in deinem Geist Fruchtbäume. Du annoncierst, dass das der Frühling deines Lebens ist, aus dem alle Blüte ersprießen wird. Mache jede Nacht deines Lebens zu einem Neujahrsabend. Bringe jeden Abend die Vorstellung all der Neuheit, die du erstrebst, auf den Weg. Geliebte, das ist nicht Ummodellieren. Hier geht es nicht darum, dass man einen alten Baum hernimmt und ihn ausschneidet. Hier geht es um das Pflanzen eines neuen Baums, eines Baums, der neu gepflanzt wurde. Dieser Baum ist für das Erblühen der Menschheit. Dieser Baum, den du pflanzt, pflanzt du für Mich.

Dieser Baum, den du setzt, wird der Anfang eines Neuen Gartens. Dieser Garten wird den Garten Eden übertreffen. Jede Frucht wird wachsen, damit sie gegessen wird. Im Gras wird es keine Schnecken geben. Eine verbotene Frucht wird es nicht geben. Alles wird erbeten sein. Was möchtest du in dem Neuen Garten? Denke jetzt daran, und es soll sein, wie du sagst, denn auch dies wird Mein Wille sein.

All deine Gedanken werden wachsen. Sie werden sich manifestieren. Du erschaffst jetzt deine Gedanken. Sie werden Früchte tragen, und du wirst alles, was wächst, ernten. Es wird keinen Nachbarsgarten, keine Zäune oder keine 'Kein Durchgang'-Schilder mehr geben. Es wird ein Neuer Garten sein, für jeden jederzeit geöffnet. Es wird nicht einmal mehr das mutierte Konzept der Trennung geben. Es wird kein du geben, nur ein Ich, ein miteinander geteiltes Ich. Du wirst die Trennung von allem und jedem nicht kennen, nicht einmal von der Sonne, denn du wirst wissen, die Sonne scheint in dir. Du wirst alles als dein Selbst erkennen. Die Möglichkeit des Eigennutzes wird nicht existieren. Wie könnte sie, unterdessen alles du ist?

Dies ist das Neue Jahr der Liebe, wo lediglich Liebe existieren kann. Liebe ist ein anderer Name für Einssein. Eine Liebe wird die Realität sein. Sie war es immer, allein, jetzt wirst du es wissen, während du Meinen Namen kennst, und du wirst Meinen Namen sehr gut kennen.

Jetzt planst du Hunderte Setzlinge, Tausende, Millionen, und sie werden die Eine Goldenheit sein, das Eine Königtum, das Eine Einssein, die Eine Scheinende Sonne. Oh, Geliebte, ihr langt nun an dem Baum Meiner Liebe an, und das ist bloß der Anfang, zu dem Wir jetzt aufbrechen.