HEAVEN #2587 Friede sei mit dir
FRIEDE SEI MIT DIR
Gott sagte ....
Wie könnt ihr sagen, Christus sei gestorben, unterdessen er immer noch lebt? Der dahinscheidende Körper stirbt, mehr nicht. Und der Körper ist etwas derart Zeitweiliges, etwas, das seinem Zweck eine gewisse Zeit dienlich ist, und was dann fortfällt, damit die Seele frei fliegen kann. Auf diese Weise schafft der Diener Körper Platz für höhere Freiheit und Unsterblichkeit. Der Körper engt nicht mehr länger deine Ausdrucksweise ein.
Christus starb nicht. Er wandelt immer noch auf der Welt, und er ist so, wie er immer war. Er hat mit dem Reden nicht aufgehört. Er hat mit dem Heilen nicht aufgehört. Er mag dich heute so viel du weißt geheilt haben.
Denke nicht, Christus sei weit weg von dir, nicht der Zeit und nicht dem Sein nach. Christus sagte selbst – alles, was er ist, bist du. Er sagte sogar, du kannst noch mehr als er. Und was meint das? Das heißt, deine Liebe kann noch weit-reichender sein. Du kannst womöglich Frieden erzeugen, vielleicht nicht am Vorstandsetagen-Tisch, aber in deinem Herzen. Das Unausgesprochene ist machtvoller als das Ausgesprochene. Bevor es Frieden gibt, muss keine Erörterung stattgefunden haben. Tatsache ist, Frieden kommt als Erstes. Sodann kann Frieden erörtert werden. Frieden kann nur diskutiert werden, wenn Friede ist.
Regen fällt, bevor du den Schirm aufspannst. Friede landet zuerst an, und dann wird der Schirm der Erörterung geöffnet. Sagt Mir, Geliebte, was kann besprochen werden, solange Wut und Selbstgerechtigkeit vorherrschen?
Christus war von der Selbstgerechtigkeit so weit entfernt wie er davon entfernt sein konnte, und doch hatte er recht, so wie er recht haben konnte. Selbstgerechtigkeit ist das Gegenteil von Frieden, und Christus hat sich den Frieden zueigen gemacht. Was anderes ist Heilen als Frieden schenken? Und was ist eine Segnung anderes als Frieden schenken. Gibt es ein besseres Geschenk als Frieden? Gib heute allen in deiner Umgebung Frieden, und du wirst der unruhigen Welt Frieden schenken.
Geliebte, eure Gelegenheiten in der Welt sind umfassender, als diejenigen von Christus. Ihr habt das Internet. Ihr habt Bücher. Ihr habt das Fernsehen. Nutzt das, was ihr habt, um die Welt zu befrieden. Höhere Bewusstheit erhöht die Ruhe. Das Trommelschlagen des Friedens ist nicht laut. Allerdings, sobald Frieden das gesamte Universum erreicht, wird es einen derartigen Trommelwirbel und ein derartiges Glockengeläut geben, dass ihr eure Füße unter den Arm nehmen und zum Himmel hochkommen möchtet. Euer Herz wird magnetisch angezogen werden, Geliebte. Es ist das Herz, das den Schlichter zwischen der illusionierten Distanz zwischen der Erde und dem Himmel darstellt. Euer Herz ist das Einfallstor für alles. Es ist der Aufzug, der die Welt hochfährt. Kommt, lasst uns ein Treffen in diesem Aufzug veranstalten. Ich möchte euch zuflüstern. An diesem Wispern, auch wenn ihr es nicht klar gehört habt, auch wenn euer Geist es nicht mitbekommt, werdet ihr erkennen, Wer ihr seid, und infolgedessen werdet ihr wissen, was zu tun und wie es zu tun ist. Ihr werdet hilflos dabei sein, es anders zu machen.
Ihr werdet für die ganze Welt das Ruder sein. Ihr werdet das Schiff des Lebens in friedliche Gewässer steuern. Ihr werdet die Welt in eurer Schönheit überfluten. Was anderes ist Frieden als Schönheit? Schönheit schenkt euch Frieden, und schön wie ihr seid schenkt ihr der Welt, die auf euch gewartet hat, Frieden.
Denkt nicht, Ich sei frevlerisch, wenn Ich sage, ihr seid der Messias, der angesagt ist zu kommen, und, wenn Ich sage, dass ihr gekommen seid. Es gibt nicht nur einen Messias. Es gibt eine Bruderschaft, die den Stakkato-Rhythmus der Welt in das Ganzsein hinein, in das Ganzsein, aus dem niemand abzuwandern vermag, aufbrechen wird. Eben hier, hier in deinem Herzen wie auch in dem Meinen, geht die Revolution des Lebens auf der Erde vor sich. Du, der du dieses gelesen hast, bist Mein Schwert der Liebe, und es bist du, der die entzweite Welt zusammenführen wird. Das bist du. Friede sei mit dir.

