HEAVEN #2447 Eine überwältigende Stille der Liebe
EINE ÜBERWÄLTIGENDE STILLE DER LIEBE
Gott sprach ....
Richte dich darauf ein, dass eine Rakete der Liebe abheben wird. Sie wird überall losgehen. Sie wird überall funkeln. Das wird eine Feier der Liebe sein, von der du bislang nur geträumt hast, über die du kaum gewagt hast, zu träumen, und diese Feier wird deinen Traum bei weitem übertreffen. Es werden all deine Träume in einen einzelnen Traum eingeschlagen sein, und deine Träume werden pur vor deinen eigenen Augen Wirklichkeit werden, und du wirst betäubt sein und glücklich, und du wirst mit diesem dich überrennenden Wunder der Liebe vertraut werden. Du wirst nicht wegblicken, und du wirst glauben, was du siehst. Liebe wird der Erde gegönnt werden.
Liebe wird ein überwältigend weiter Wasserfall sein, der sich selbst endlos fortsetzt. Von jedem Bergesgipfel her, von jedem Stern her, von allen Augen, die in unermesslicher Verwunderung und in nie endender Freude hinaufblicken, wird Liebe Wirklichkeit werden.
Eine solche Dimension der Liebe ist unfassbar. Du wirst indes nicht in Begriffen, sie zu fassen, denken, denn du wirst mit ihr überschüttet und nicht damit einhergehen, sie zu begreifen. Du wirst zu sehr damit beschäftigt sein, sie einzusaugen, auf ihr zu gedeihen, in sie hinein zu schreiten, sie mit jedem Atemzug, mit jedem Blinzeln deiner Augen zu verspritzen, diese schöne reine Liebe, die vom Himmel zur Erde prallt, in einem einzigen nie endenden Kreis, wie der größte Regenbogen, den du je sahst.
Eine Welt der Liebe liegt dir an, und du wirst diese Liebe in Empfang nehmen, wie das Manna vom Himmel, welches sie ist. Wäre diese Liebe Regen, dann würdest du im Regen draußen bleiben und eingeweicht werden. Du würdest in den Pfützen herumplantschen, und du würdest nicht einmal daran denken, ins Haus zurück zu gehen. Das Ausmaß der Liebe wird derart kolossal sein, dass es im Land eine Flut der Liebe geben wird. Sie wird alles überschreiten. Ohne sie wird es nichts geben. Die Welt wird von Liebe durchweicht sein. Liebe wird von überallher kommen. Es wird nichts ohne sie existieren. Es wird keinen Ort geben, dem man sich zuwendet, der nicht von Liebe gefüllt ist. Sie zu verfehlen, wird unmöglich sein. Von Liebe wird man bei voller Lautstärke gehört haben, und du wirst sie kennen lernen, wie du bisher noch nie sonst etwas kennen gelernt hast.
Liebe wird sich auf der Erde niedergelassen haben. Nicht einmal die gemeinste Person kann etwas mit ihr anfangen, aber natürlich, es wird da keine gemeinen Menschen geben. Wer vermag inmitten von Liebe gemein zu sein, unterdessen es nichts als Liebe gibt, und kein Weg existiert, um aus ihr heraus zu gelangen?
Es wird eine Lawine der Liebe geben. Sie wird jedes Herz durchdringen. Jedes Herz wird mit dem Pfeil der Liebe durchschossen sein. Das meint, jedes Herz wird geöffnet sein. Es werden keine Wunden existieren, schier offene, willkommen heißende Herzen, die in Freude bersten.
Es wird Lieder der Liebe und des Lachens geben von einer Art, die ihr bisher noch nicht vernommen habt. Es wird auch eine überwältigende Stille der Liebe geben, einer Liebe, derart bebend, dass ihr sie nicht hören könnt, dass ihr sie nur aufsaugen könnt, in sie eingetaucht, wie ihr es sein werdet. Donnerschläge der Liebe werden sich in eurem Herzen entladen. Für die Liebe wird es keine Restriktionen geben.
Du wirst Liebe ohne ein Wohnviertel sein, und du wirst nichts anderes als Liebe kennen. Du wirst sehen, dass Liebe die Reflexion von Mir ist, und du wirst dich in der Widerspiegelung aalen. Du wirst das Bild erfassen, das du bist. Du wirst allein Liebe sehen, und aus diesem Grunde wirst du Mich sehr gut erkennen. In der Liebe wirst du herausragend sein, was bedeutet, dass du sie nie verlassen wirst, und dass sie dich ganz bestimmt nicht verlassen wird, nicht anders, als Ich dich nicht verlassen würde, nicht anders, als Ich dich niemals verlassen habe, denn das habe Ich nicht getan, nicht einmal eine Sekunde lang.
Geliebte, ihr wart zu sehr mit anderen Dingen befasst, und ihr habt vergessen, euch das Milieu anzuschauen, in das ihr hinein geschritten seid. Ihr habt euch etwas anderes vorgestellt, und jetzt habt ihr nicht mehr länger Vorstellungen. Jetzt existiert nichts anderes mehr, um es sich vorzustellen, als Liebe, und jetzt habt ihr sie und gebt sie, und Liebe wird in einem schlichten Anblick gedeihen, und sie hat es nicht mehr nötig, sie sich vorzustellen.

