Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #230 In der Gegenwart von Größe

IN DER GEGENWART VON GRÖSSE

Hin und wieder empfindest du eine derart große Liebe zu Mir, dass du fürchtest, du könnest sie nicht umfassen. Du, der du die Gesamtsumme Meiner Liebe bist, befürchtest, du seiest ihr nicht ebenbürtig.

Du hast recht, du bist mehr als ein Behältnis, denn du bist der Inhalt und das Ausmaß Meiner Liebe. Wärest du ein Behältnis, so wäre eine Linie rund um dich herum gezogen, und eine solche Linie gibt es nicht. Licht hat keine Linien. Es hat Strahlen. Und du bist einer von ihnen.

Sind die Strahlen der Sonne von der Sonne verschieden? Wo beginnt die Sonne und wo enden ihre Strahlen? Wo beginnst und wo endest du, und wo Ich? Es existiert kein Unterschied. Es gibt weder einen Anfang noch ein Ende. Es gibt Existenz, und nichts ist zwischen Uns, ausgenommen Wir Selbst, deswegen ist nichts zwischen Uns. Wir sind Eins.

Und das zu sein, ist etwas Liebenswertes. Eins mit dir. Ich erschuf dich für Mich, und du bist für Mich. Ich machte dich auf Meiner Drechselbank. Ich drechselte dich, und du stelltest dich als ein herrliches Menschenwesen heraus, das durch die Hand Gottes gefertigt wurde. Du bist Gott-gemacht. Made in Heaven wurdest du durch die Hand Gottes gemacht, und dir werden die Engel zu Diensten sein.

Engel sind Strahlen Meines Gedankens, und du bist ein Strahl Meines Gedankens. Du bist Mir sehr zur Hand. Du bist Mir näher als Meine Hand. Du bist Meine Hände.

Vielleicht denkst du, du bewegst dich, indessen bin Ich der Beweger von dir. Du bist durch das Licht Gottes magnetisiert, und du ziehst dich immer näher heran, bloß als Metapher, denn es gibt kein näher an Mein Herz Herankommen, als du es bereits bist.

Die Hand steht mit dem Herzen in Verbindung. Deine Hand ist eine Ausweitung deines Herzens. Sie führt das Ansinnen deines Herzens aus, so wie du das Meinige ausführst. Ich drücke deine Hände eng an Mein Herz. Ich drücke Meine Hand an dein Herz. Unsere Herzen sind verknüpft. Es gibt keine Trennung. Es gibt keine Teile. Es gibt schier Einssein des Seiens.

Wir sind zusammen.

Du fühlst dich durch Unsere Liebe überwältigt. Gewöhne dich an sie. Du wirst nie abgestillt sein. Wir wurden füreinander gemacht. Wir sind Zwillingsrebstöcke. Jeder wirkt sich durch den anderen, und der Weinstock ist Einer.

Es ist uns geboten, aus Unserer Liebe Größe zu machen. Aus Unserer Liebe soll Größe entkommen. Aus Unserer Liebe ist Größe entkommen. Sie ist bereits angelangt, denn Unsere Liebe kann nicht von der Größe abgetrennt werden.

Du bist aus Meiner Liebe gewoben. Ich verkettete dich. Du bist die Wellen Meiner Liebe, die Ich gewoben habe. Du bist Meine Bestimmung. Du bist dazu bestimmt, Mich zu erfüllen, du, der du Meine Erfüllung bist.

Wie simpel sind Wir in Unserer Größe! Unsere Größe umfasst alles, und dieses Alles ist das Schlichteste unter allem. Es gibt keine Entscheidungen, die zu treffen sind. Es gibt keine Ausschließungen. Nur Einschließungen. Es gibt nur Umarmen. Es gibt nur Einssein.

Entrolle dich. Höre auf damit, in dich selbst eingeschlagen zu sein. Erblühen ist Entrollen. Erblühen ist nichts als Öffnen. Es wird nichts hinzugefügt. Erblühen ist es selbst, in offen gelegter Weise. Nun ist für dich der Frühling da, um dich selbst ans Tageslicht zu bringen. Und das ist das gleiche, wie zu sagen, Mich ans Tageslicht zu bringen.

Wie enthüllst du Mich? Du enthüllst Unser Einssein, indem du es dir zueigen machst. Beanspruche, was du besitzt. Alle haben Urkunden über gleiches Einssein. Da ist Vollheit des Einsseins. Mache dich von äußeren Gedanken leer, und fortan hast du die Vollheit des Gewahrseins von Mir. Was mehr könntest du dir wünschen als die Vergegenwärtigung von Mir?

Die Realisierung von Mir ist die Anerkenntnis der Realität in deiner Sicht. Realisierung ist, sobald du siehst, dass Wir Ein Licht sind, das immerfort scheint. Du siehst nicht mehr länger Linien. Du siehst ausstrahlendes Licht, und du weißt, es ist das Unsere. Erleuchtung ist die Realisierung dessen, was bereits ist. Es ist nicht das Machen von etwas. Es existiert nichts, dem etwas angestückt werden müsste. Du hast schlicht das zu glauben, was du in deinem Herzen siehst. Du hast zu glauben, was du bereits weißt.

Du hattest kurze Einblicke. Verleugne das nicht, denn das wäre ein Verleugnen deiner Wahrheit. Halte nun dein Augenmerk auf dem, was du schon gesehen hast. Halte deine Augen auf Mir, denn Ich bin dein Selbst, das weit und breit ausstrahlt. Du bist in der Präsenz der Größe.