Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2106 Ein seidener Sand zum darauf Gehen

EIN SEIDENER SAND ZUM DARAUF GEHEN

Gott sagte ....

Du lebst in einer Welt mit allen Möglichkeiten. Wieso bist du dann über das überrascht, was jemand sagt oder tut?

Es gibt endlose Wege, auf denen du die Menschen akzeptieren kannst, Menschen, die dich überraschen, erschrecken oder entsetzen. Akzeptieren ist nicht das gleiche wie Wertschätzen. Schätze die Wahl einer Person, und mache deine Wahl der Erwiderung der Ehre würdig.

Nicht alles ist euer Geschäft, ihr Teuren. Euch liegt nicht an, über das, was sich zuträgt, verstimmt zu sein. Nicht alles braucht euer Siegel der Billigung. Auch nicht eure Bestürzung. Die Menschen sagen oder tun, was sie tun, ohne euer 'Das will ich meinen'. Es ist nicht an euch, die Räder eines jeden zu ölen. Seid weder Befürwortende noch Nicht-Befürwortende. Geliebte, spart eure Energie.

Alles mit der Welt ist in Ordnung. Ihr müsst sie nicht reparieren. Unvollkommen in euren Augen und vollkommen in den Meinen ist die Welt. Die Sonne geht jeden Tag auf. Die Sterne erscheinen des Nachts. Der Ozean hat die Gezeiten, und da ist ein seidener Sand, auf dem zu gehen ist. Wieso, Geliebte, wieso soviel Energie auf euer Leben verwenden, hinsichtlich dessen, was Andere tun oder nicht tun sollten? Wer hat dich zum Überwacher der kleinen Dinge ernannt? All die Dinge, gegen die du dich im Verlauf des Tages wendest, sind kleine Dinge.

Komm, bewundere die Sonne und den Regen. Aus beiden erwachsen Blumen. Sei wie die Blumen, die den Regen trinken und die Sonne bewundern. Sie sind durch beide gesegnet. Geliebte, ihr könnt sogar die Irrtümer genießen, die ihr erblickt habt. Könnt ihr nicht über einer kühlen Limonade in eurem Garten über sie lachen? Niemand schuldet euch eine Entschuldigung. Besser, ihr entschuldigt euch darüber, euch auf das Unkraut konzentriert zu haben, unterdessen ihr euch an den Blumen hättet erfreuen können.

Zollt jedem hohe Anerkennung. Sie tun das, was sie in diesem winzigen Leuchtfleck der imaginären Zeit ihres Erachtens als bestes tun können. Dasselbe gilt für dich. Mache weder den Fehlern, die du gemacht hast, den Hof, noch zähle sie. Jetzt sind sie nichts. Sie sind alle verschwunden. Für dich existiert nichts, dessetwegen du schuldig bist. Du hast dich bereits genug bestraft. Geliebte, diejenigen, an denen ihr Fehler begangen habt, sei es, sie leben auf der Erde, sei es, sie tun das nicht, sie haben dir seit langem vergeben. Du erinnerst dich, aber sie haben vergessen. Sie sind weitergezogen, und das auch musst du. Egal, was du vernachlässigt oder wo du dich in der Vergangenheit störend eingemischt hast, es ist nirgendwo, außer in deinem Geist, aufgezeichnet. Es tut jetzt überhaupt nichts zur Sache. Ich bin beharrlich darin, euch zu sagen, die Vergangenheit gehen zu lassen. Ich predige nicht das eine, und tue das andere. Ihr seid von der Vergangenheit befreit. Ich befreie euch jetzt, einen jeden.

Was zählt, ist, wie du dich fühlst. Fühle dich, was dich betrifft, besser, und kleinere Vorfälle rund um dich herum werden dich überhaupt nicht mehr behelligen. Siehst du nun, wieso es dir obliegt, glücklich zu sein? Dein Glück ist dem Universum von großem Dienst. Es nimmt deinen Geist von dem Belanglosen fort.

Du hast deine eigene Trostlosigkeit an die Anmerkungen und Taten Anderer angeheftet. Befreie dich selbst, und dementsprechend wirst du alle anderen befreien.

Sei jetzt freundlich. Wasche die Vergangenheit von deiner Stirn ab. Lasse das Gewicht der Vergangenheit los. Sie wiegt überhaupt nichts, außer, dass du sie mit dir herumgetragen hast. Es ist alles ein Gedanke in deinem Geist, nichts mehr. Es gibt viele schöne Dinge, um daran zu denken. Entleere deinen Geist von dem, was dich plagt, und fülle ihn mit dem, was dich segnet, unterdessen Ich dich segne, unterdessen Ich dich nähre und schätze. Liebe dich heute ein wenig, und morgen dann wirst du es mehr tun. Wolle lieben.