Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #1789 Ein Geber von Liebe

EIN GEBER VON LIEBE

Geliebte, zu Zeiten, wann euch das Leben grässlich zu sein scheint, wann es, für euren Geist, keinen Zweifel an der Authentizität von Schmerz gibt, eben genau dann ist mehr Liebe vonnöten, und eben dann wird mehr Liebe herbeigerufen. Eben dann fasst ihr in euer Herz hinein. Gebt trotzdem die ganze Zeit Liebe, gebt allerdings in Zeiten, wann Liebe am meisten benötigt wird, mehr. Liebe ist das Einzige, was da ist, um es zu geben, also gebt sie.

Tadel helfen nicht. Vorhaltungen sind vergeudet. Das einzige, was der Bedürftigkeit nach Liebe ein Ende zu setzen vermag, ist Liebe. Wenn Liebe nötig ist, musst du sie geben. Selbst wenn du sie dir aus deinem eigenen Schopf heraus zu ziehen hast, du musst sie geben. Es ist an dir, zu geben.

Zu viel Zeit wird darauf verwendet, Bescheide zu erteilen, ob Liebe zu geben oder zurückzuhalten sei. Es liegt keine zu treffende Entscheidung vor. Vergesst das Entscheiden. Trefft eine Entscheidung, und trefft sie ein Mal, und gebt Liebe. Ihr wisst von jetzt ab, wir reden nicht davon, sich hinzustellen und Liebe herauszuschreien. Wir reden vom Senden von Liebe aus deinem Herzen.

Manche könnten dies Gebet nennen. Wenn ihr die Vorstellung von Gebet mögt, dann betet in eurem Herzen, dass Ich euch zu einer anderen Sicht verhelfe, damit die Liebe aus eurem Herzen auf natürliche Weise ausgegossen wird. Betet, dass ihr weder Verdientes noch Unverdientes in den Blick nehmt. Betet, dass ihr imstande sein mögt, stets Liebe aus eurem Herzen zu geben, unbesehen jedweder Umstände.

Eine Rose bietet ihren Liebreiz ungeachtet des Wetters dar. Falls man sie in den Abfall wirft, gibt sie immer noch ihren Liebreiz aus. Und du bist ein Menschenseinswesen, was Liebe ausströmt. Sage niemals, hier liege eine Lage vor, bei der du nicht weißt, was damit zu tun sei. Du weißt, was zu tun ist. Du tust, wozu aufgerufen ist, und wozu aufgerufen ist, das ist, dass du Liebe ausgibst. Du musst eine Möglichkeit finden, der Angelegenheit des Friedens auf der Erde und des Wohlgefallens allen Menschen und Frauen und Kindern und der Angelegenheit der gesegneten Tiere, die diese Erde durchwandern, Liebe zu überreichen.

Es existiert niemals ein Grund für dich, nicht Liebe zu geben. Nach Liebe wird immer gerufen. Es gibt keine Situation, die die Liebe überflüssig macht.

Falls ihr dabei seid, aufgehängt zu werden, und ihr liebt niemanden auf der Erde, dann liebt Mich. Falls ihr Mich nicht lieben könnt, dann liebt es, dass ihr ein Leben auf der Erde lebtet. Der Tod ist für alle gleich, ungeachtet der Methode oder des Zeitpunkts. Liebe gar, dass du, selbst bloß für einen weiteren nächsten Augenblick, ein fühlsames Seinswesen auf der Erde bist. Liebe es, dass du ein volles Gewahrsein von Größerem haben wirst, als du dir ins Auge zu fassen stattgegeben hast. Liebe, dass du mehr als dein Körper bist. Liebe es, dass unschuldige Hände ein Tau hergestellt haben. Man könnte es zum Bergsteigen benutzen, doch wird es jetzt für dich eingesetzt. Während du dein Leben los lässt, lasse deine schweren Gefühle los. Spende Jenen ein Häppchen Liebe, die die Wahl treffen, nicht zu lieben, sondern deinem Leben ein Ende zu setzen. Liebe genug, um Mich zu bitten, deren Schmerz fortzunehmen.

Was ist das Vorteilhafte am Vermaledeien? Was am Protestieren? Sofern der Wolf dich in den Klauen hat, lege dich hin und liebe den Wolf, denn er ist schier ein Wolf und weiß um sonst nichts. Du andererseits weißt um anderes. Du bist ein Seinswesen, was ausreichend Kenntnis hat, um zu lieben. Du kennst dessen Wertigkeit.

Sei im Leben wie im Tod ein Geber der Liebe. Sei ein Geber der Liebe, weil es schlicht nichts anderes für dich zu tun gibt.