Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #171 Du kannst nur einer einzigen Sache beraubt sein

DU KANNST NUR EINER EINZIGEN SACHE BERAUBT SEIN

Wenn du dich von Mir getrennt fühlst, hast du dich irgendwo in Gedanken oder Emotionen, den Sprösslngen der Gedanken, verloren. Du hast dich umgewandt und dich dem Verlorensein preisgegeben. Es ist etwas Absolutes, dass Ich bei dir bin, wenn du dich also fühlst, Ich sei nicht, bist du mit deinen zu vielen Gedanken schwindelig geworden. Ist das nicht so?

Zu vieles Denken nimmt dich in Kreisen herum, und dein Gewahrsein von Mir wird abgelenkt. Du wirst deines Gewahrseins von Mir beraubt. Du hast deine Augen von Mir fort genommen. Ich nehme nie Meine Augen von dir fort.

Wir kommen immer und immer wieder auf die Schäbigkeit deiner Gedanken bezüglich deiner selbst zurück. Du hast dir selbst etwas missgönnt. Du bist zu deinem eigenen In-Abrede-Stellenden deines Wertes geworden. Es mag sein, dir selbst bist du nicht so viel wert, aber Mir bist du eine Menge wert.

Deswegen ist es gut, damit aufzuhören, so viel über sich selbst nachzudenken. Das scheint dir wie ein Widerspruch zu sein, weil du denkst, du solltest mehr an dich denken, um deinen Wert zu erspüren.

Denke weniger oft an dich. Es mag sein, dass du überhaupt nicht an dich denken solltest, denn des öfteren bedeutet das für dich, dass du dich mit den Augen der Welt anschaust. Du lobst dich selbst. Du vergleichst dich mit Anderen oder deinen Idealen, und du entwertest dich. Denke mehr an Mich, und du wirst dich in deiner Wertschätzung Stück für Stück heben.

Beachtung deiner selbst ist öfters Beachtung dessen, was nicht ist. Beachtung deiner selbst ist öfters Beachtung jener Dämonen namens Versagen oder Mangel oder Verlust oder unangemessene Erfüllung. Aufmerksamkeit für dich selbst ist in Wirklichkeit nicht Aufmerksamkeit für dich selbst. Es handelt von Gedanken über dich selbst. Woher kommen derartige Gedanken? Besser, Meine Gedanken gelangen zum Einsatz, und du wirst dich selbst besser kennenlernen.

Du rahmst dich selbst in Adjektiven ein, und auf diese Weise verleugnest du deinen Wert. Dein Wert liegt nicht in Adjektiven. Dein Wert liegt jenseits der Sprache und jenseits deiner momentanen Wahrnehmung. Du hast dir keinen Mut zuzusprechen. Du musst aufhören, auf dir herumzureiten.

Was für ein Selbst-Kritiker bist du geworden. Beseitige die Kritik. Du hast dich genug gescholten. Es ist leicht, sich zu schelten. Du kannst immer etwas finden, um dich damit herabzusetzen und zu entmutigen. Steh nun an, dich zu ermutigen.

Beachtung deiner selbst führt zu Bestürztheit. Nicht weil du der Bestürztheit wert bist, sondern aufgrund der Weise, die deine Gedanken einnehmen, während du über dich und die dringlichen Fährnisse deines Lebens nachdenkst.

Denke an die Sterne und Galaxien. Denke an deren Schöpfer. Denke an den Schöpfer von dir. Zolle Mir Anerkennung für das, was Ich geschmiedet habe. Zolle Mir Anerkennung, auch denn wenn du dir keine Anerkennung zu zollen vermagst.

Verzichte auf die Vergangenheit. Verzichte auf die Zukunft. Erfasse die Gegenwart, bevor sie vorübergeht. Habe keine Gewissensbisse. Gewissensbisse sind wie dich selbst Anseilen. Das Einzige, was es für dich zu haben gilt, ist Freude, und in dieser Minute ist Freude die deine.

Freude ist genau jetzt dein, während du in Mein Denken hinein gelangst. Dein Denken hat dich auf Abwege geführt. Es hat dich zu dunklen Passagen gelenkt. Mein Denken führt dich zu grünen Weiden. Mein Denken rührt dich mit Liebe. Mit Freude, die Ich dir gebe. Aus dir selbst heraus findest du nicht sehr viel Freude.

Sei also nicht für dich allein. Nimm Mich mit dir. Nimm Mich mit dir in deinen Gedanken. Lasst Uns dein Leben aufs Neue beatmen. Lass dein Leben in aller Stille zu neuen Höhen und neuen Dimensionen steigen. Werde Eins mit Mir. Komme mit Mir, und du wirst Unser Einssein kennenlernen. Du warst lange genug fort. Probiere nun etwas anderes. Unser Einssein liegt auf der Hand. Schau in Meine Augen und spüre Meine Liebe für dich. Wache zu Meiner Liebe auf. Erhebe dich zu Meiner Liebe, denn es bist du, dem Ich sie gebe.

Du denkst, deine Macht liege im Geld. Macht liegt in Mir. Geld ohne Meine Energie wird dich enttäuschen.

Geld ist das falsche Idol, das du erzeugtest. Höre zu, Ich bin nicht gegen Reichtum. Ich bin voll und ganz dafür. Gleichwohl, eure Verehrung und Anbetung für den Reichtum nehmen euch den Gartenpfad hinunter. Gartenpfad bedeutet Illusion und Entzaubertheit.

Ich möchte euch zu dem Wahren Garten führen.

Erstrebt das Leichte des Wohlstands, doch wisst, was Reichtum ist und woher er kommt. Haltet ihn an der rechten Stelle.

Es ist mehr als Geld für euch in Vorbereitung. Das Gesamte Königreich sieht euch entgegen. Es harrt, aber es belauert euch nicht.

Und ihr, Meine Kinder, habt das Geld belauert. Erstrebt es. Nutzt es, aber macht es zu keinem goldenen Idol. Euer Wert liegt nicht in Münzen. Euer Wert liegt in Mir.

Handhabt Geld. Es ist euer Werkzeug. Aber eure Gefolgschaft gelte nicht ihm.

Beeinflusst das Geld. Lasst seine Illusion euch nicht beeinflussen und euch vergessen machen, wozu es ist.

Geld ist eine Spielmarke von Mir, und alles, was von Mir ist, strömt. Halte deine Aufmerksamkeit auf den Ström-er des Reichtums, und du wirst finden, dass mehr Reichtum auf dich zu fließt, und dass du das Universum mit ihm zum Gedeihen bringst.

Geld sind Gottes-Spielmarken. Gib sie in Meinem Namen aus.