Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #110 Sei unschuldig

SEI UNSCHULDIG

Falls du bereits alles weißt, was kannst du dann lernen?

Geh einen Schritt voran, und wisse nichts. Dann wirst du alles lernen.

Du versuchst, das, was du deines Erachtens bereits weißt, mit dem abzugleichen, was Ich sage, und dementsprechend behältst du es bei dir oder verwirfst es.

Sei offen. Auf diese Weise gelangen die Dinge herein. Geschlossen, was kann denn eintreten? Du schließt dich in ein kleines Territorium ein. Gib das Territorium auf. Öffne die Pforten. Ich spreche nicht davon, dich gegenüber der Welt auszustellen. Ich spreche vom Öffnen für die Wahrheit, und Ich bin diese Wahrheit. Weite deine Grenzen des Denkens aus. Lasse eine Möglichkeit herein.

Alles, was du zu tun hast, ist, einen Augenblick lang ins Auge zu fassen, dass Ich womöglich weiß, wovon Ich rede, und dass du das womöglich nicht tust. Einfach vielleicht. Das ist genug Offenheit. Der Rest wird sich um sich selbst kümmern.

Entblöße dein Herz Mir gegenüber. Beschütze es nicht länger. Es möchte frei sein.

Es ist besser, voranzugehen als zu protestieren. Viele Energie wird im Protest gegen das, was im Leben deinen Weg kreuzt, verbraucht. Besser ist es, nicht gegen die Geschenke zu protestieren, die dir zugesandt sind. Entgrenze deine Energie.

Protestieren ist das gleiche wie Beklagen.

Protest ist vielleicht mehr Ärger, und Beklagen mehr Wehklage, dennoch sind sie die Sprösslinge der Unzufriedenheit.

Geh weiter, geh weiter.

Lass deinen Protest. Lass dein Anrennen gegen Vorkommnisse im Leben. Sie sind schier Vorkommnisse, und du bist Mein Kind. Lege mehr Beachtung auf deine Verwandtschaft mit Mir als auf das, was passiert.

Du kannst nicht liebelos sein. So etwas existiert nicht. Liebe existiert, und du kannst das bloß zurückweisen. Du hast die Liebe in deinem Herzen zurückgewiesen. Du hast sie auf Halde gehalten, im Wartestand auf die richtige Zeit. Deswegen hast du dein Herz als Gefangenen festgesetzt. Du hast dein Herz für die richtige Szenerie auf der Bühne zum Warten gebracht, und so ziehen die Jahreszeiten vorüber.

Du fühlst dich sicherer, einen Teddybären oder eine Sache in deinem Geist zu lieben. Tatsache ist, du liebst die Sachen bloß in deinem Geist, denn alles um dich herum ist eine Idee von dem Fakt, und nicht der Fakt, alles was ist, ausgenommen Ich. Alles ist eine Manifestation von Mir, und es bin Ich allein, den du liebst. Und Unsere Große Liebe, die Große Liebe deines Lebens - sie stößt du nach hinten oder auf die Seite oder in die Zukunft.

Habe Mich in diesem Augenblick.

Das ist keine große Umwandlung.

Das ist Sehen was ist.

Ich bin vor dir und in dir.

Ich kann nicht weggelegt werden.

Allein, du kannst nicht schauen.

Du kannst Dinge vor Mir hinstreuen und dich davon überzeugen, dass Ich deinem Blick entzogen bin oder nicht existiere.

Aber Ich existiere. Und Ich existiere für dich.

Lass Mich keine verborgene Romanze sein, die Einzige, die du fast hattest, der Einzige, Dessen Hand du berührtest, und den du gehen ließt und an den du immer noch denkst.

Oh, Liebe! Die Kleinheit, die du zulässt, für Liebe durchzugehen, und die Größe Unserer Liebe, der du entsagst!

Verleugne nicht länger.

Ich bin keine vorüberziehende Fantasie.

Ich bin dein Schöpfer. Und Ich bin deine Liebe.

Lass dein Zweifeln sein. Zweifel ist eine Camouflage. Sie ist ein Bengel, der deine Aufmerksamkeit erhält. Richte deine Aufmerksamkeit mehr auf Mich und weniger auf den Zweifel. Der Zweifel wird in deinem Leben herein und hinaus tanzen, Ich aber bin konstant. Ich nehme dich mit Mir. Ich begleite dich. Ich ziehe dich, und Ich leite dich, und Ich lasse dich nie gehen. Ich bin wandellos. Ich bin dein wandelloses Herz. Alles andere ist Verkleidung.

Halte dein Herz an der Wahrheit.

Dieses Drama, in dem du lebst, ist nicht Wahrheit.

Es ist Illusion, als Wahrheit akzeptiert. Du hattest ein gegenseitiges stillschweigendes Übereinkommen, dass du die Wahrheit nicht sehen wolltest, sondern nur die Begebenheiten. Und demnach fühlen sich Meine Kinder verzweifelt in Anbetracht dessen, was ihr zusammen erwirkt, in Anbetracht dessen, was ihr vor euch zu sehen bekommt.

Ihr mögt vielleicht dem Denken Anderer stattgeben, euch von Mir wegzuhalten, Andere aber werden euch nie Mir überbringen.

Ich werde euch Mir überbringen.

Ihr werdet euch Mich zunutze machen.

Biete Mir dein Herz dar, und fortan bewahrst du das Meine, und du bist Zuhause, und du bist Mein Zuhause, und Wir verschmelzen in das Seienshafte der Liebe.