HEAVEN #101 Sei Gottes Liebe
SEI GOTTES LIEBE
Gott zuerst.
Das entstammt nicht Meinem Ego, denn Ich habe keines.
Hier geht es darum, dich genau in Position zu bringen
Was zuerst ist, kommt zuerst. Alles Sonstige gibt das schier vor. Allein die Wahrheit befriedigt.
Sättige dich bei Mir.
Ich kann das für dich nicht tun, obschon Ich alles andere tue.
Das ist die freie Wahl, aus der du gemacht bist.
Du kannst alles zu dem Ersten machen, das du wählst.
Du kannst alles zu dem Letzten machen, so, wie du es wählst.
Und du hast über Mich die Illusion gewählt.
Du hast alles andere davor als erstes gestellt.
Denk ein wenig an Mich.
Erteile Mir in deinem Leben eine Rolle.
Anerkenne Meine Rolle in deinem Leben.
Anerkenne Meine Liebe.
Lass Meine Liebe den Balken in deinem Auge sein.
Ich biete dir Meinen Blick an.
Nimm ihn.
Was mehr könntest du wollen?
Was Minderes willst du?
Du hast eine einzelne Wahl. Alles oder etliches.
Wähle Alles.
Wähle etwas.
Höre auf, dass die Wahlen dich wählen lassen.
Höre auf, per Voreinstellung zu sein.
Du hast heute dein Leben zu wählen. Du kannst aus ihm machen, was du willst. Du kannst es groß oder klein oder etwas dazwischen machen. Leben ist eine Wahl, die du triffst. Es ist nicht, ganz im Gegensatz zur öffentlichen Meinung, etwas, was dir aufgehalst ist. Du liest es auf. Es mag sein, du liest es aus einem Hut heraus auf, aber du bist derjenige, der es herausliest.
Wähle die Nummer eins. Das ist deine Glücksnummer. Sie steht für den Einen von Uns.
Verbinde dich selbst mit Mir. Ist das zu viel, um es für das Glück zu tun?
Du, der du dich derart vielen Dingen übergibst, brauchst dich nur Mir zu übergeben. Mache Mir ein Kompliment. Reiche Mir deine Hand. Akzeptiere die Meine. Schau Mich einfach einen Augenblick lang an. Lass Mich in deine Augen schauen, denn Liebe ist da. Liebe ist da, sobald du Mich anschaust. Es gibt nichts zu sehen außer Liebe, sobald du Mich ansiehst.
Komm, es ist für dich an der Zeit, die Liebe kennenzulernen. Nicht das, was als Liebe durchging, sondern Liebe. Liebe, die ein Neigen ist, die ein Lehnen ist. Liebe ist kein Sehnen. Liebe ist ein In-Empfang-Nehmen vonseiten des Einen, Der dich erschaffen hat. Sobald du einmal Meine angebotene Liebe akzeptierst, kannst du sie nur als eine Ausstrahlung hinausgeben, als eine Ausstrahlung von dem Einen, Der sie dir gegeben hat.
Aus dir selbst heraus kannst du Liebe nicht besitzen. Aber du kannst all die Meinige besitzen. Ich gebe sie dir frohgemut. Ich kann nicht anders, als dir Meine Liebe geben, denn Meine Liebe war für dich geschaffen. Somit bist du Meine Liebe, ausgefertigt zum Empfangnehmen Meiner Liebe. Sobald du die Entgegennahme Meiner Liebe anerkennst, erkennst du deinen rechtmäßigen Ort als ein Geber von Gottes Liebe. Du bist nicht mehr länger liebelos.
Möchtest du Meine Liebe annehmen? Wirst du Mich mit deiner Akzeptanz ehren? Willst du das Geschenk annehmen, das an dich vom Geber von Allem an alle ergeht? Du bist der Einzige, der sich selbst auszuschließen vermag. Ich schließe ein. Ich heiße willkommen. Ich lasse nicht locker. Ich behalte bei. Ich folge dir, wohin du auch gehst, und Ich biete dir Mich selbst dar. Ich bin die Liebe, die Ich dir darbiete. Was bin Ich denn, wenn nicht Liebe? Und was bist du, wenn nicht Meine Liebe?
Du bist Meine Liebe.
Ich liebe dich. Gleich, was du tust, Meine Liebe ist intakt. Es gibt kein Zurückhalten Meiner Liebe. Du kannst sie lediglich zurückweisen.
Du, der du aus Meiner Liebe gemacht bist, kannst dich weigern, sie anzunehmen.
Die eine Sache, nämlich deine kleine Bereitwilligkeit, Meine Liebe entgegenzunehmen, wird die Welt um ihre Achse drehen. Und sie wird mit Sicherheit dich drehen. Sie wird dich zum Himmel drehen. Du wirst hochschauen, und Meine Liebe wird dein Gesicht wie Nebel bedecken, und deine Augen werden mit Liebe geadelt sein.
Gib Mir deine Augen, sodass Ich durch sie hinaus schauen kann. Du wirst die Welt so wie Ich sehen, und du wirst anfangen, so zu sein, wie Ich bin. Und du wirst die Macht und die Herrlichkeit Gottes kennenlernen, und du wirst ein Geber der Herrlichkeit Gottes aus dem Licht deiner Augen heraus sein. Woimmer deine Augen hinblicken, sie werden Mein Licht vor Ort bringen, Mein Licht, das dir gegeben wurde, um zu scheinen. Scheine Mein Licht. Bejahe es als erstes. Dann scheine es. Und es fällt auf euch selbst, Meine teuren Kinder. Es fällt auf euch selbst.

