Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Einssein, Einssein, wieder und wieder - Heavenletter # 6075 - 13. Juli 2017

Gott redete ...

Verstehe, dass in dem Zustand des Einsseins, Himmel genannt, das, was du als fehlerhaft und mangelhaft bezeichnen magst, nicht existiert. Es gibt noch nicht einmal Fragen. Es gibt kein Zaudern. Einssein existiert, das ist alles, was du willst– Einssein. Wenn es mehr oder weniger gäbe – wäre Einssein das Meiste.

Im Himmel so wie auch im Einssein gibt es kein Quantifizieren. Da gibt es kein Qualifizieren. Da gibt es keine ob, und, oder aber´s. Da gibt es keine Zugänge und keine Abgänge. Da gibt es kein leicht und kein schwer, obwohl natürlich alles so ist, wie du es siehst.

In Wahrheit ist alles einfach. Es gibt keine Hindernisse. Es gibt keine Störungen. Es gibt nichts zu stören. Es gibt nichts zu widerstreiten und keinen um dies zu tun.

Es gibt Einssein und niemanden um in Widerspruch zu stehen. Es gibt keine Zerstreuungen. Da gibt es keine Debatten, keine Argumente. Da sind sozusagen Seelen-Saiten, alle so gestimmt, um ihre eigene Harmonie zu schaffen. Dennoch, Heiliger der Heiligen, es gibt keine Harmonie, die nicht schon von Anbeginn voll und ganz existierte.

Bist du verwirrt? Das ist gut. Verwirrung ist nicht Wahr, dennoch sie lässt dich wissen, dass du etwas in einer Realität der Wahrheit übersiehst, was du nicht verpassen sollst. Du fragst lieber, statt zu akzeptieren. Du bist damit beschäftigt, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, während du dich inmitten höchsten Einsseins befindest. Du bist auf dem Gipfel des Einsseins während du dir vorstellst auf einer planierten Hochebene zu sein und nach der einen oder anderen Alternative Ausschau zu halten.

Du gerätst durcheinander, wenn es nichts zum durcheinander bringen gibt. Tatsächlich gibt es keine Höhen und auch keine Tiefen, auf denen man sich befinden kann. Einssein ist Einssein. Das teilst du, obwohl es Nichts für dich zu teilen gibt.

Du bist ein Lied, das Ich in Stille und nicht lauthals singe. Da gibt es kein Rauschen, das Unsere Stille in dem Nichts, die auch den Namen Liebe trägt, verdeckt.

Du hast keine Größe. Im Nichts gibt es nichts zu messen. Da ist nichts zuzufügen, auch gibt es nichts abzuziehen.

Du suchst nach Eigenschaften. Liebe ist keine Eigenschaft. Sie ist keine Zugabe, noch kann sie abgelenkt werden oder fehlen, wo Liebe doch die ganze Sache ist. Natürlich gibt es kein Drum und Dran. Es gibt Einssein. Einssein kann nicht wegklappen. Einssein ist. Einssein blüht, so wie die Fülle der Leere sozusagen in Blüte steht und doch gleichsam nicht blühen kann.

Alles worüber Wir sprechen ist sozusagen nur Redensart. Wenn es Sprache als solche gibt, wird seine Bedeutung bereits kommuniziert, bevor ein Ton gemacht wird oder auch nicht. Es gibt Musik, die ohne einen Ton erklingt. Die Musik muss noch gespielt werden und doch ward sie bereits gehört. Sie ist bekannt ohne gehört worden zu sein. Ihr seid die Musik. Ihr seid die Herzfaser-Saiten Meiner Violine.

Du magst denken, dass Ich Unsinn rede. Denke nicht. Liebe stattdessen. Sprich mit deinem Herzen der Stille. Sprich für Mich in der Stille Meines Herzens. Intellekt kann Spaß machen, dennoch ist Intellekt kein Meisterstring.

Nur in der Welt gibt es Gedanken so wie du sie kennst. In der eigentlichen Realität bist du nicht Gedanken basiert. Du pflückst deine Gedanken aus deiner eigenen, Angeborenen Vollständigkeit des Einsseins.

Du wurdest vor langem gefunden. Du wardst nie erschaffen weil du schon immer existiertest. Es ist als ob du aus deinen Nähten brachst. Du bist sozusagen implodiert selbst während du unbeweglich bist. Bewegt sich Stille? Stille scheint sich zu bewegen und hält dich in ihrem Griff obwohl keine Trennung je möglich ist. Stille ist Stille und wie es ist, bist du Meine Stille des Einsseins, scheinbar repliziert, in einer unfassbaren Anzahl von Pailletten, alle hell und glänzend im Leuchten des Einsseins.

Geheiligt werde dein Name.

Translated by: Eddy Konig