Eine Welt wie Kraut und Rüben - Heavenletter # 5972 - 1. April 2017
Gott redete ...
Glückwunsch! Ihr seid erfolgreich in einer Welt am Leben, die eine Menge von euch abverlangt – gelegentlich zu viel von euch, so hat es den Anschein. Es braucht Unerschrockenheit, auf Erden zu leben. Manchmal habt ihr womöglich das Gefühl, das Leben in der Welt scheint euch alles wegzunehmen, was es von euch mitzunehmen imstande ist. Gelegentlich habt ihr unter Umständen in der Welt das Gefühl, ihr würdet den Abgang machen. Es ist in einer Welt, die wie Kraut und Rüben ist, nicht immer leicht, die richtige Seite oben zu sehen.
Insoweit als die Welt, mit der ihr bekannt werdet, von zeitweiliger Art ist, sitzt ihr oben auf einer wackeligen Welt. Diese Welt, in der ihr euch befindlich seht, ist eine immerzu sich wandelnde Welt, was bedeutet, dass die Welt, so wie ihr selber sie bemerkt, festgenagelt ist. Ihr seid jeden Tag im Wandel begriffen.
Worin kommt die Stabilität, nach der du dich so sehnst, zu liegen? Du, das Reale Du, die Wahrheit von Wer Du Bist, ist Ewig. Dies bedeutet, du bist permanent. Du bist gleichsam die Essenz des Lebens. In diesem Sinne können Wir dich Einen Felsen von Gibraltar heißen. In Wahrheit bist du unerschütterlich.
Fürwahr bist du – das Ureigene Du, an welches Ich Mich wende – mittendrin in einem Tornado, unbesiegbar. Entsinne dich, das Leben auf der Erde ist eine Spielepartie, bei der du hinzukommst. Du bist bei ihr eingetreten. Wie auch immer die Partie gespielt wird, du kommst unversehrt heraus. Wir könnten sagen, das Spiel ist manipuliert. Du wirst einzig mit fliegenden Fahnen herauskommen. Du kannst einzig lebendig herauskommen. Du kannst einzig frisch und unter Spannung stehend herauskommen. Du kannst einzig belebt herauskommen. Es gibt keinen Tod. Du wirst versorgt. Du bist erneuerbar. Du existierst, allem unbenommen, ausschließlich als Wesenskern des Lebens. Du hast nicht in einer vermaßten, dimensionierten Welt herumzubummeln, um zu existieren.
Nicht-Anwesendsein beim unverhohlenen Leben auf Erden bedeutet, du kehrst massiv und dauerhaft zurück zur vollen Anerkenntnis deines Höheren Selbst, zu dem klar erfassbaren Leben der Seele, welches ist Wer Du Bist und welches dies niemals nicht gewesen ist.
Auf die Endlosigkeit kannst du zählen. Unendlichkeit ist nicht festumrissen. Unendlichkeit ist nicht Fleisch und Knochen. Unendlichkeit kann niemals wackelig sein. Womöglich erscheint sie dir ätherisch. Nichtsdestotrotz, Endlosigkeit ist der solide Boden, auf dem du läufst. Unendlichkeit ist der einzige wahrhafte feste Grund. Du und Ich, Wir weilen in Endlosigkeit. Einessein ist Endlos.
Liebe ist unabhängig davon, wie du aussiehst. Was spielt es für eine Rolle, ob eine Kamera von dir Aufnahmen machen kann, oder nicht? Du bist nicht die Gestalt deiner Ohren. Du bist nicht das Haar auf deinem Haupt. Deine Seele ist dicht und undurchlässig. Das Physische kann deine Seele nicht anpacken. Egal wie weit weg von den Sinnen deine Seele zu sein scheint, jene ersetzt und macht überflüssig was du spielend mit Links erreichst. Die Seele ist wirkmächtig, das machtvollste von allem. Du, du in der Tat, bist Seele. Das Feine geht weit über das Physische hinaus. In aller Feinheit bezeichne Ich dich als machtvoll. Feine, nahezu unmerkliche Seele bezwingt alles.
Fotos können von Nachweisen für Liebe geknipst werden, allein, wann hast du ein Bild von Mir zu sehen bekommen? Nein, es geht nicht darum, das Physische herunterzumachen, das Physische freilich, unzweifelhaft für euch auf der Erde von äußerster Bedeutung – das Physische von euch ist das Allerwenigste davon, worauf als Ihr Bezug genommen werden kann. Das Physische ist eine Art und Weise zum Anfassen. All die Sinne fangen sich wieder. Das Physische existiert. Es existiert lediglich für eine Weile.
Allein, ah, wie angeheftet Meine Kinder doch an das Physische sind. Es ist nicht Kraft des Willens, dass ihr unangehaftet werdet.
Je höher ihr euch begebt, umso umfassender ist die Sicht, die ihr vor euch habt. Sofern die Wahrheit allseits bekannt wäre, Meine Geliebten, würdet ihr bemerken, dass ihr ein Wissender seid. Ihr würdet erkennen, dass ihr ein Seher seid. Du bist ein Seher, welcher nicht bemerkt, was er sieht. Ich schlage euch zum Ritter der Größe Selbst. Ich habe euch hinaufgefegt, und habe euch zu keiner Zeit schlechtgemacht. Ihr seid bei Mir. Sowie ihr Unsere Verbundenheit bemerkt, sowie Einssein einzig ist, was ist dann mehr und ferneres zugegen, welches ihr zu erkennen habt?
Übersetzt von Theophil