Ein Tag zum Verleben
Gott redete ...
Halleluja! Ein weiterer Tag ist angebrochen, und du erhebst dich zu einem weiteren Tag, und während du für die gewöhnliche Welt aufwachst, stehst du mit deinem Körper auf. Vielleicht reibst du dir die Augen, aber du stehst auf. Auf dieselbe Weise hebst du dein Herz hoch. Du wirst es womöglich hochzuheben haben. Du musst ihm vielleicht zujubeln. Ermutige dein noch schlafendes Herz.
Ein großes Geschenk liegt vor dir. Du weißt nicht, woraus es besteht, aber du kannst dein Herz dafür bereiten. Wecke dein Herz mit Liebe auf. Rühre dein Herz zu diesem Tag, zu dieser ungeschriebenen Schiefertafel eines Tages, die zu beschreiben dir anliegt. Es ist eine riesige saubere Schiefertafel, die noch nie zuvor benutzt wurde, und sie ist ganz für dich. Mache dir nichts aus einem Stift mit einer feinen Spitze. Nimm eine große Kreide, welche Farbe du auch magst, und kritzle dich über den Tag.
Du bist die Kreide des Tages.
Du machst dich für einen großen Besucher fertig, für diesen neuen Tag, der dir Segen über Segen spenden möchte. Der Tag ist nicht dein Diener. Er ist ein großer Würdenträger. Er häuft Schätze vor dir auf. Er gibt dir Luft und Sonne und Temperatur. Er legt einen Teppich unter deinen Füßen aus. Er übermacht dir Essen auf deinem Tisch, desgleichen Geselligkeit. Alle Arten von Wesen erscheinen den ganzen lieben langen Tag bei dir, und du wirst auch für sie zu einem Hinterlassenden.
Der Tag rollt sich selbst für dich aus, und du rollst ihn für Andere aus, die ihn auch für dich ausrollen. Eure Ellenbogen müssen sich dafür nicht berühren, eure Herzen tun das.
Dies ist ein unbetretener Pfad vor dir, und heute betrittst du ihn. Du gehst auf einem frisch gefallenen Schnee, hinterlässt Fußstapfen, wo vorher keine waren. Du musst nicht sorgfältig daherschreiten. Alles, was du zu tun hast, ist mit Freuden dahergehen. Lasse in deinem Herzen einen Hops, einen Überschlag und einen Sprung los. Gib dein Herz diesem unschuldigen Tag, der vor dir liegt. Du liegst genauso vor ihm.
Es war einmal, da hast du all das nicht begriffen, was du jetzt begreifst. Nun ist das Leben anders für dich. Nun weißt du, du bist entscheidend, und dieser Tag, dieser schlichte Tag, ist wichtig. Er macht viel aus. Wie du dich in diesem Tag herumbewegst, kann bei der Waage den Ausschlag geben. Du bist heute ein Wünschelgänger der Welt. Du legst das Leben aus und breitest es rundum aus. Dein Einfluss ist groß. Sei heute der Beeinflusser und weniger der Beeinflusste. Du hast eine Seele. Du bist weitaus mehr als ein Reaktor auf dasjenige, was daherkommt. Du bist ein Beweger des Universums. Du bist eine unglaubliche Macht. Biete dich selbst dem Tag an und mache ihn mächtig.
Worauf das Leben sich beläuft, ist heute.
Du spürst, du hast so manch einen Tag vergeudet, als du die Gelegenheit für ihn vielleicht nicht gemäß deiner Neigung benutzt hast. Heute aber bist du ein Krieger der Liebe, und du beißt in den Tag, und du machst das gut. Dein Durchgang über diesen Tag ist den Aufwand wert. Du rollst dein Leben in diesen Tag. Du sendest dich selbst aus, um Liebe über ihm auszugießen. Du bist ein Erinnerer an Gottes Liebe, und damit erinnerst du dich selbst daran, für Wen dieser Tag ist.
Du hast gedacht, Ich biete dir diesen Tag an. Und nun kommst du dahinter, dass du dir eine bist, der ihn Mir anbietet.
Ich habe dir das Heute wie einen Rucksack gegeben, der auf deiner Reise zu füllen ist. Welche Schätze wirst du an diesem Tag vor dir in den Rucksack packen?
Nun möchte Ich dir sagen, dass es in dem Rucksack, den Ich dir gegeben habe, ein Loch gibt, und, was auch immer du in ihn hineinsteckst, du wirst es als eine Spur hinterlassen.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: http://www.heavenletters.org/ein-tag-zum-verleben.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you