Du hast ein höheres Ziel HL 2394
Gott sagt:
Wie kannst Du in Enttäuschung gefangen sein, wenn Du im Leben eine hohe Absicht hast. Wenn Du Hingabe für mich hast, wie können dann deine Füße in den kleinen Fallen der Welt gefangen werden. So hast Du z.B. mehr von deinen Freunden erwartet als sie dir gegeben haben. Was für eine guter Moment um deine Aufmerksamkeit darauf zu richten was Du mir gibst.
Manchmal enttäuscht Du dich selbst, und glaubst Du hättest mich enttäuscht. Vor allen Dingen, ich bewege mich nicht in Enttäuschung. Ich bewege mich in Liebe. Ich entrüste mich nicht über dich, auch nicht in meinen Gedanken. Weil Du manchmal vergißt, in welchem Bild du geschaffen bist, ist kaum ein Grund dafür. Sei mehr wie ich, und Du wirst dich auch nicht mit Unwichtigkeiten belasten.
Ob irgendjemand ja oder nein sagt, ist eine Nebensächlichkeit. Es ist eine Belanglosigkeit. Es ist nicht die Hauptsache. Dein Herz muss nicht gestört werden davon, daß Du auf eine Art fühlst und jemand anders auf eine andere Art. Du kannst jetzt anders fühlen.Du kannst besser fühlen. Du kannst jetzt sehen, daß es Dir nicht von Nutzen ist, Enttäuschung zu ehren und was Du als Fehler anderer ansiehst. Laß Enttäuschung ein Fehler von dir sein. Es kann nur ein Fehler sein.
Es ist in deinem Geist, wenn jemand dich runterzieht. Wenn Du Enttäuschung in deinem Herzen trägst, dann ziehst Du dich selbst herunter. Sicherlich, wären die Umstände anders herum gewesen, hättest Du Ja gesagt und wärest nicht enttäuscht. Du hättest Ja gesagt ohne mit der Wimper zu zucken. Aber das betrifft dich. Möglicherweise wären diejenigen, die dein Herz verletzt haben durch ihr Nein, nicht so verstört bei einer Gelegenheit in der Du Nein zu ihnen sagst.
Sie haben das volle Recht, Ja oder Nein zu sagen. Du bist es, der kein Recht hat, beleidigt zu sein.
Es steht Dir nicht an , Standarts für andere zu setzen. Wer bist Du, daß Du eine Linie festlegst, die nicht überschritten werden darf. Irgendjemand wird sie überschreiten, Geliebte. Es ist besser die Linie erst gar nicht festzulegen. Erlaube den Menschen, daß zu sein was sie sind, ohne Verurteilung deinerseits.
Du hattest volles Recht, deine Anfrage zu machen, und sie hatten volles Recht Nein darauf zu erwidern.
Du bist nicht die beleidigte Partei. Achte darauf, daß Du nicht Beleidigung auslöst. Wo steht geschrieben, daß Du andere verdammen sollst, weil sie nicht nach deinen Erwartungungen leben. Warum auch, es steht nicht geschrieben, daß du darüber verärgert sein solltest. Was auch immer Du für einen Angriff wahrnimmst, Dein Angegriffensein ist größer.
Menschen geben, was sie geben können. Sie haben ihre eigene Szenarien im Leben. Und sie haben ihre eigenen Geschencke. Und sie haben ihr eigenes Leben, ob das nun mit deinem konkuriert oder nicht.
Im Gegensatz zur öffentlichen Meinung, gebe ich euch keine Tests. Ihr schafft Tests für Euch selbst. Ihr seht Tests wo keine sind.Du wärst nicht so enttäuscht, wenn Du nicht angenommen hättest, in erster Linie. Wer bist Du, daß Du die Antwort eines anderen von vorneherein annmimmst.
Du trägst nach,daß die anderen nicht so großzügig zu dir sind. Geliebte, so großzügig wie Du, gerade jetzt?
Wenn das eine Szene in einem Stück wäre, welches Drehbuch würdest Du für dich selbst schreiben. Würdest Du die tragische Figur schreiben? Würdest Du dir selbst eine gekränkte Rolle geben? Vielleicht würdest Du dir eine Rolle geben, in der Du nach besseren und größeren Dingen streben würdest. Vielleicht würdest Du einen Weg entlang gehen der mit Blumen gesäumt ist anstatt mit der Vergangenheit. Anstatt an verletzten Gefühlen festzuhalten, würdest Du sie gehen lassen.
Ermahne dich , daß Du so verletzbar bist. Laß Überschreitungen anderer los.Sie sind nur Überschreitungen, und als solche klein. Du bist derjenige, der sie groß erscheinen läßt. Nun bring sie und dich zurück zu ihrer Größe. Fühl Dich jetzt besser.

