Du bist ein Erzeuger von Liebe
In deinen Träumen, während du schläfst, habe Ich dir die Botschaft zukommen lassen, dass du hier auf der Erde bist, um Allen förderlich zu sein, denen du begegnest. Allen. Ausnahmslos. Ich habe dir die Botschaft zugesandt, dass du nicht für dich selber hier bist. Oh, ja, du wirst desgleichen Nutzen daraus ziehen, doch das, was dir im Leben zufließt, ist ein Nebenprodukt. Was dir zufließt, ist nicht deine Zwecksetzung.
Also, um Anderen und mithin Mir zu Diensten zu sein, würdige du dein Leben und deine Energie. Ich spreche nicht davon, Andere zu verhätscheln, ebensowenig, dich zu verzärteln.
Denke an Mich. Vergiss Mich nicht, indes reite nicht, was Andere anbelangt, auf Mir herum. Du hast Mich gefunden. Andere werden Mich ebenfalls finden. Sie haben ihre Reise, und du die deine. Gleichzeitig ist deine Reise dadurch ausgewiesen, dass du der Welt und den Menschen, die in ihr leben, die in ihr gelebt haben und leben werden, Trost schenkst.
Deine Hinterlassenschaft hat Liebe zu sein. Das ist alles was du, jetzt, in der Vergangenheit und künftighin, zu vermachen hast. Liebe ist ewig, dennoch gilt es dir, sie auszuweiten. Sei du die Gedächtnisstütze an die Liebe. Sei du die Gedächtnisstütze an Mich, nicht in Worten, sondern in deiner Vergegenwärtigung von Liebe.
Derart viele unter Meinen Kindern streben nach Erleuchtung und höheren Bewusstseinszuständen. Strebe nicht für dich selber nach ihnen, sondern für deinen wohltätigen Segen auf Andere.
Du hast ab jetzt die Auffassung inne, dass es Andere nicht gibt. Es ist für dich jedoch nicht möglich, diese Sicht auf die Welt voll und ganz auszukosten, denn du erblickst vieles, was diese Auffassung Lügen straft. Nichtsdestotrotz, wer sich auch immer vor dir befindet, ein vorgeblicher Freund oder ein Feind, er ist ebenso eine Verkörperung von Mir, eine Verkörperung, die du gleichfalls bist. Ich sage dir, dem Aufmerksamkeit zu zollen, wie gut du Mich verkörperst, und demnach, wie gut du einen Jeden, dem du begegnest, und einen Jeden, dem du nicht begegnest, emporhebst.
Du hast dich für Mich zu einer Reise aufgemacht. Ich vervielfältigte Mich in dir. Ich legte Mein Vertrauen in dich, Mich der Welt zu überreichen. Als Mein Repräsentant bist du hier auf der Erde, um Mich, mit Sicherheit nicht deine Kleinheit, zu vertreten. Um Mich zu repräsentieren, erhebst du dich über deine Kleinheit, deren anderer Name Ego ist. Bekommt euer Ego aus dem Weg. Es ist euch im Weg, Geliebte.
Ego ist Zurückgeschobenes aus der Vergangenheit. Das Ego ist ein Verschieben aus deinem vorherigen Denken, was die Auffassung mit einschloss, dass du für dich seist, und dass du dich um deiner selbst halber zu erwehren habest, sei dies nun zum Glück Anderer oder auch nicht. Ich sage dir jetzt, dass du hier bist, um im Glücklichsein Anderer einen Part zu spielen. Du spielst bereits eine Schlüsselrolle im Glück oder Unglück Anderer. Fortan könntest du also sagen, dass dein eigenes Glücklichsein eine Erfordernis darstellt. Du bist nicht irrigerweise hier. Gleichzeitig kommt dein Glück nicht davon her, dass du dir Befriedigungen verschaffst. Dein Glücklichsein kommt nicht von einem Vernachlässigen deiner selbst, sondern vom Vergessen deiner selbst. Vergiss deine Wichtigkeit. Selbstbedeutsamkeit ist nicht das Thema des Tages. Selbstbedeutsamkeit ist ein anderer Name für Ego. Ego ist nicht wichtig. Es ist unbedeutsam. Tut mir leid, Ego, das ist die Lage der Dinge.
Das Ego ist der am wenigsten bedeutende Aspekt des menschlichen Lebens. Es ist nicht folgerichtig. Dein Ego ist belanglos. Dein Ego ist eine Zeitverschwendung. Es ist eine Lebenverschwendung. Es ist eine Vergeudung deiner Aufmerksamkeit.
Ebenso wenig bist du hier, um die Egos anderer Menschen zu bergen. Natürlich nicht. Du verschaffst weder deinem eigenen Ego Befriedigungen noch demjenigen eines Anderen. Die Tatkraft und den Geist eines Anderen emporheben ist nicht das gleiche wie dessen Ego Mut zusprechen. Andere emporheben ist Anderen ein getreueres Bild von sich selbst überreichen. Es ist sie veredeln. Es entkommt nicht dem Ego, dass du Einen Anderen emporhebst. Das kommt von der Liebe, und aus Liebe ersteht Liebe. Du bist ein Züchter von Liebe.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: http://www.heavenletters.org/du-bist-ein-erzeuger-von-liebe.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you