Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Himmel#1924 - Gutes Schicksal - 27.02.2006

Der HIMMEL #1924

Gutes Schicksal

27. Februar 2006

Gott sagte:

Du denkst vielleicht, dass du eine Menge durch machst, doch ist es alles nur eine Übung, Geliebte/r. Die Reifen, durch die du springst, warum, sie sind nur Reifen. Du machst Liegestütze und Dehnungsübungen. Du springst, hüpfst und springst, und du hältst den Atem an. Wirklich, du startest keinen Wettbewerb im Leben. Nicht mit jedem, schon gar nicht mit dir selbst.

Im Leben musst du dir des Streckens von dir nicht so bewusst sein.
Ob auf einem Plateau oder einer Gebirgsspitze, du bist bei Mir. Ist das nicht eine wunderbare Sache? Gibt es mehr, was du willst? Gibt es etwas anderes, das dich für irgendeine Zeitspanne froh macht?

In Wahrheit ist das, was dich froh macht, das, was du als Beweis von Mir siehst. Wenn ein Baby geboren wird, und die Geburt dir großes Glück bringt, bewusst oder unbewusst, weißt du, dass Ich existiere. Wenn deine Wünsche erfüllt werden, wenn einen Korb durch das Netz laufen lässt, und dein Team gewinnt das Spiel, empfindest du ein Gefühl Meiner Gegenwart. Etwas geht voran im Leben, das jenseits deiner Fähigkeit ist, jenseits deines Tuns, jenseits des Glückes.

Geliebte/r, Ich bin dein gutes Los.

Was immer passiert, Ich richte Mein Licht auf dich. Das musst du wissen. Ob ein Tag Regen oder Sonnenschein bringt, Ich leuchte hell auf dich, und das heißt, dass du in Meinem Licht bist. Ein kleiner Regen hindert Mein Licht nicht daran, dich zu erreichen. Mein Licht funkelt durch den Regen.

Es ist dein Festhalten, das dich trauern lässt, Geliebte/r. Deine Beharrlichkeit bereitet dir Herzenskummer. Du bietest für ein bestimmtes Ereignis oder ein Ergebnis eine Erklärung an, und wenn es Regen gibt, bist du durchnässt mit Zweifel, und dein Zweifel veranlasst dich, dich unglücklich zu fühlen, als ob du vom Großen Gastgeber des Universums ungeliebt bist, während Ich nur lieben kann und dich liebe. Deine Auslegungen und dein Missfallen stören Meine Liebe nicht.

Leben und der Tod sind beides gutes Schicksal. Du hast anders gedacht. Du hast Listen in deinem Verstand von dem, was gut ist, und dem, was schlecht ist, gemacht, - was ist akzeptabel ist, und was du nicht annehmen wirst, ob du musst oder nicht. Es ist schwierig für dich nachzugeben, was du nachgeben nennst.

Du kämpfst, wenn der Kampf vorbei ist. Die Karten, die ausgeteilt wurden, waren nicht die Karten, die du wolltest, aber das Spiel ist gespielt worden, und immer noch protestierst du in den Nischen deines Verstandes, und du kickst Steine mit deinem Fuß.

Du protestierst gegen den Regen, wenn es schon aufgehört hat zu regnen, ist das nicht so?

Du kannst das Leben sein lassen. Du musst es nicht bekämpfen. Du musst dich nicht dagegen sträuben. Du musst es nicht verreißen. Triff eine Entscheidung, Leben zu genießen. Schleppe deine Füße nicht mehr nach.

Wenn du denkst, dass dieses Leben zu schleppen ist, wer hat es dazu gemacht?

Balle nicht mehr deine Fäuste gegen das Leben. Wie viel mehr Energie wirst du haben, wenn du deine vermeintliche Kontrolle des Lebens los ließest, wenn du Leben sein lässt. Du wirst das Leben nach seiner eigenen Übereinstimmung sein lassen. Es wird seine eigenen Eingänge und Ausgänge machen. Du wirst ein Beobachter im Publikum sein.

Du wirst das Leben mehr genießen. Um mehr Vergnügen im Leben zu haben, glaube nicht, dass du passiv und gefühllos wirst. Es bedeutet, dass du aufwachst und dich auf eine großzügigere Weise sorgst. Es bedeutet, dass du es dir erlauben kannst, lebendig zu werden. Es bedeutet, dass du aufhören wirst, ein Kritiker des Lebens zu sein. Du wirst kein Schiedsrichter für das Leben sein. Du wirst Starspieler werden, gewinnen oder verlieren. In der Tat wirst du nicht einmal an Gewinnen und Verlieren denken. Du wirst das Spiel mit Bereitwilligkeit spielen. Du wirst das Spiel mit gutem Willen anfangen und beim Spielen bleiben.