Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Himmel#1913 - Die ganze Liebe - 16.02.2006

Der HIMMEL #1913

Die ganze Liebe

16. Februar 2006

Gott sagte:

Die ganze Liebe in deinem Herzen gehört Mir. Dies bedeutet, dass deine ganze Liebe eine Spiegelung von Mir ist. Es bedeutet auch, dass deine Liebe schließlich an Mich gerichtet ist. Du kennst das Gefühl der Liebe. Du weißt, was welche Liebe ist. Sie ist deine vertraute Natur, wie sie Meine ist. Bei Liebe gibt es keine Entfernung und keine Trennung. Was ist Liebe außer Vereinigung? Sie ist das Verflechten von Herzen bis dort Oneness ist. In Unserem Fall haben Wir die höchste Oneness.

Dies ist, warum der Jammer der Welt dich nicht so beeinflussen muss, wie er es vielleicht hat. Der schöne Sonnenaufgang, das schöne Blühen einer Rose, das süße Lied eines Vogels, das Gesicht eines Kindes, das aufleuchtet - die Macht all dessen liegt in dir. Du bist eine Spiegelung von der Liebe, von der Unsere Herzen voll sind.

Lass niemanden sagen, dass er lieblos ist. Hat Liebe in der Welt schlafend gelegen? Ja, wie eine Schildkröte, aber nicht schlafend. Schläfrig vielleicht. Stups die Liebe und erwache dann. Ernähre die Liebe in deinem Herzen mit deinem Wunsch wieder zu lieben - deinem Wunsch, wieder und wieder zu lieben, nonstop zu lieben, diese Liebe in deinem Herzen zu spüren, sie zu beleuchten und sie der Star auf der Hauptbühne in deinem Leben sein lassen. Dies ist dein Leben, Geliebte/r. Worauf wartest du noch?

Die Liebe in deinem Herzen ist nicht dazu da, dicke Melasse zu sein. Sie ist nicht dazu da, deine Gefäße zu verstopfen. Noch ist die Liebe in deinem Herzen dazu da wie Lakritze Stückchen für Stückchen gezogen zu werden. Die Liebe in deinem Herzen ist wie Frühlingswasser, das ohne Rücksicht darauf aufsprudelt, ob irgendjemand da ist, um zu trinken oder nicht. Auch wenn Leute an der Quelle deiner Liebe vorbeigehen, du bist trotzdem eine Quelle der Liebe.

Die Quelle des Wassers ruft nicht nach Aufmerksamkeit. Eher nimmt sie Habachtstellung ein, jeden Moment bereit zu trinken zu geben. Und aus dem Augewinkel bemerken vielleicht sogar jene, die vorübergehen, die Quelle des Wassers und empfinden sie. Auch wenn einiges des Wassers unbemerkt auf sie gespritzt ist.

Niemand will ein trockener Brunnen sein. Verlange jetzt die Liebe in deinem Herzen zurück. Bereite die Pumpe vor, Geliebte/r. Feuchte dein Herz mit Liebe an. Warte nicht auf Feuchtigkeit von Außen. Sei die/der Erste zu lieben. Auch wenn du die/der Einzige bist, die/der liebt, liebe aus deinem vollen Herzen.

Liebe ist die Erste Ursache. Sie ist die einzige Ursache.
Machenschaft ist keine Liebe. Initiiere Liebe, aber stifte sie nicht an. Gib sie, und sträube dich nicht dagegen. Gib sie. Liebe zuerst zu geben ist keine List. Es ist ein Geschenk, das du gibst. Jeder rechtfertigt deine Liebe. Egal wem du Liebe gibst, Du gewährst sie dir. Nicht eine Portion, nein, alles davon. Wenn Liebe aus deinem Herzen steigt, landet sie überall. Und das schließt das Herz ein, aus dem sie entstand.

Dein Herz ist wie ein Brennofen von Liebe, die die ganze Welt aufwärmt. Und der Brennofen selbst, der Hitze abgibt, hat die höchste Temperatur von allem Der Spender der Wärme wird gewärmt. Der Spender der Liebe kennt Liebe. Er, der Liebe gibt, erhält die Liebe, die er gibt.
Liebe ist Liebe. Sie hat kein Viertel. Sogar die persönlichste Liebe ist universal. Liebe ist Liebe.

Liebe ist rein, oder sie ist keine Liebet. Rein heißt frei von versteckten Motiven. Das einzige Motiv für Liebe ist, dass du sie geben willst, nicht für eine Rückgabe, sondern für den Segen von ihr selbst.

Die einzige Sache auf Erde, die ihr Gewicht in Gold wert ist, ist Liebe. Und, natürlich kann Gold der Liebe nicht das Wasser reichen.