Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Denke Gott HL 2514

Gott sagt:

Du magst so tief fühlen wie sehr Du mich brauchst, aber hast Du je nachgedacht, wie sehr ich dich brauche? Du bist meine Hände und Füße. Du dienst mir und Du dienst für mich. Ich denke einen Gedanken, und Du drückst ihn aus. Du bist meine Gedanken in Aktion.

Du scheinst zu denken Du wärest hier auf Erden nur eine Person, die ihre Zeit abdienen muss, so als ob es eine Strafe wäre in einem menschlichen Körper zu leben. Der Körper hat Leben, dennoch ist der Körper nicht lebendig. Du bist lebendig im Körper. Der Körper ist einfach nur ein Gefährt. Du denkst vielleicht, er sei mehr. Es ist so als ob Du dächtest, ein Auto sei sein eigener Körper. Was ist ein Auto ohne den Motor?

Ich weiß warum Du nicht deine Wichtigkeit für mich verstehst. Irgendwo auf dem Weg, hat irgendjemand zu Dir gesagt: „ Schäm Dich“, und Du hast die Schwingung dieser Worte gefühlt, und die Worte und ihre Schwingung haben dich klein fühlen lassen. Du bist immer noch nicht vollkommen zu deiner ganzen Statur zurückgekehrt. Schuld wurde Dir auferlegt, und Du hast es Dir zu Herzen genommen.

Geliebte, nehmt Euch das was ich sage zu Herzen. Ihr seid mein Herz und meine Seele die in einem menschlichen Körper manifestiert ist. Ihr seid ein geschaffenes Sein. Ihr seid von Gott geschaffen. Der Körper ist schön, aber beiläufig. Das wahre Spiel spielt sich im Hinterraum ab, aber Du hast dich mehr auf deine körperlichen Aspekte konzentriert als auf deine göttlichen Aspekte.

Was auch immer Du für ein Spiel spielst, es ist mehr als das was an der Oberfläche erscheint. Baseball ist mehr als ein Bat und ein Ball. Ping-Pong ist mehr als ein Schläger und ein Tischtennisball. Ein Spiel ist immer mehr als seine Erscheinung. Viel mehr geht dabei vor. Alle Spiele haben Herz und Seele als den größeren Teil von ihnen. Alles verdient mehr Anerkennung als Du zugestehst. Du verdienst mehr Anerkennung.

Dein Körper ist für eine kurze Zeit angeheuert. Er ist gerade mal das Gefährt das Du benutzt. Du wirst nicht immer dort sein, dennoch wirst du immer Sein. Ignoriere und lehne die subtileren Elemente deiner Existenz nicht ab. Erinnere Dich Du existierst für mich.

Ebenso wie die Flüsse und Ozeane für mich existieren, existierst du für mich. Du hast eine großartige Aufgabe in deinem leben. Du musst aufdecken wer Du bist, wer Du wirklich bist. Du musst nicht meinen Namen erwähnen. Du musst mich demonstrieren. In deinem Leben, demonstriere, dass es einen Gott im Himmel gibt, und dass es einen Gott in Jedem gibt, ein Herz und eine Seele, die große Macht haben und eine große Mission. Es ist nicht so, dass du für mich sprechen sollst. Du sollst für mich leben. Das ist der Grund.

Ich habe dich in die Welt geschickt damit Du mich aufzeigst. Jetzt eröffne mich Dir selbst. Finde mich innerlich, und lasse mich frei. Öffne die Tore. Hisse die Fahne.

Sag: “Gott ist hier. Gott ist überall. Nicht weniger in mir, und nicht weniger in Dir. Wir sind alle von Gott. Das Leben ist unser gutes Glück, und wir teilen unser Glück. Es ist so einfach. Denke Gott, sei Gott. Ich sehe auf zu Gott. Nun sehe ich auf zu mir Selbst.“

Jeden den Du triffst hat eine Seele vom Himmel. Da gibt es keine Ausnahmen. Dies ist ein Fall in dem das was Du siehst, nicht das ist was Du erhältst. Wenn Du weniger als Liebe siehst, wenn Du weniger als Liebe gibst, verleugnest Du deine eigentliche Existenz. Du hast eine wahre Existenz, und die besteht darin im vollen Tageslicht zu leben. Nimm die Scheuklappe ab. Leg sie ein und für alle mal ab. Ich sage „ für alle“ , nicht nur für das was Du bist.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher