Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Deine täglichen Gedanken - Heavenletter #5879 - 29. Dezember 2016

Gott redete ...

Das Leben erscheint in der Tat wie ein Geheimnis, ein Geheimnis voller zauberhafter Momente und sogar Wundern. Verpasse den Zauber und die Wunder nicht. Verschwende keinesfalls deine Zeit und Energie damit, misslungene Versuche und Missgeschicke zu studieren.

Wenn du es richtig bedenkst, ist alles Leben auf Erden ein Wunder. Wer könnte erfinden, wie Babys gezeugt und geboren werden? Tatsache ist, wer könnte dieses ganze Wunder des Lebens erfinden? Und wer könnte sich etwas so Phantastisches vorstellen wie das Leben, das sich in der Welt auslebt?

Da sind einzelne kleine Häuser, in denen Menschen leben, und einzelne kleine Autos, in denen Menschen Zeit verbringen und tagsüber damit herumfahren und des Nachts vielleicht darin schlafen. Und da gibt es Plätze wie Wigwams und Iglus und Dome und Wohnhäuser entlang der Strecke.

Da gibt es Orte entlang des Weges, wo du hineingehen und Essen kaufen kannst und fertige Gerichte und allerlei andere Sachen. Es gibt Schnappschüsse und Gemälde und Fakten und Fiktion, so viele Fakten und Fiktion, dass es unmöglich ist sie auseinanderzuhalten.

Es scheint an alles gedacht worden zu sein und dann wird wieder an etwas Neues gedacht und vermarktet.

Da gibt es nichts Neues unter der Sonne und dennoch gibt es das. Es gibt Regenbögen und Wirbelstürme, alle auf der gleichen Erde und jedes Mal neu. Leben auf der Erde ist unwiderstehlich und Leben auf der Erde ist bizarr. Da gibt es Dinge wie Scherze und da gibt es Opern, die Geschichten sind und zu dem Rhythmus pochender Herzen singend erzählt werden.

Was gibt es, das auf Erden und im Himmel noch nicht entdeckt worden ist?

Das Leben auf Erden in einem Körper ist nicht mehr als ein Augenblick.

Du kommst an. Du bleibst. Du gehst und gehst woanders hin, obwohl es nur Einssein gibt und kein anderswo, aber mit Mir, von Mir, zu Mir, ein Großer Schriftzug der Liebe, während Wir sprechen.

Wie kann es sein, dass Liebe jemals vergessen wird auf Erden und dennoch erscheint es, dass die Liebe zu oft ausgeschieden und ausgeschlossen wurde, als ob Liebe vergessen worden wäre oder ausgeplündert wurde und nicht einmal beachtet worden ist.

Welche Lächerlichkeit ist das? Welche Ironie? Das eine Extrem wird verheert und ihm wird für ein anderes abgeschworen, als ob Liebe eigentlich egal wäre, als ob Geschäft vor Liebe käme. Als ob es austauschbare Teile des Lebens gäbe. Als ob Teile des Lebens gleichviel wert oder unwert seien und Unterschied nicht wichtig wäre. Hast du je so etwas Unverschämtes gehört? Als ob auf Erden alles egal wäre. Als ob Liebe nicht wichtiger wäre als alles, was Geld kaufen kann.

Du lebst in einer herausgeforderten Welt. Da mögen ehrlose Zeichen in der Welt, dich in verschiedene Richtungen weisen. Folge Meinem Zeichen. Erinnere dich an die Liebe. Selbst wenn du dich an nichts anderes erinnern kannst, erinnere dich an die Liebe.

Lass Kleinheit nicht groß gemacht werden. Lass Kleinheit vergessen sein. Erinnere dich an Mich.

Lass Leiden vergessen sein.

Lass Gutmütigkeit und Vergebung deine täglichen Gedanken sein.

Lass Herzen erweichen im ganzen Universum. Lass Gedanken sich im ganzen Universum umwandeln. Lasse es Straßen der Freude sein, auf denen du wandelst. Lass die Sonne in dein Herz scheinen. Lasse nichts als die Liebe anerkannt und bewundert werden.

Lass Herzen sich treffen und mit jedem anderen Herzen in Austausch sein. Lasst alle Herzen singen. Lass jedes Herz gefordert sein für immer und ewig. Herzen sollen Eins sein.

Lasst alle die Füße von der Erde hochheben und in einem Augenblick in den Himmel aufsteigen.

Lass all das Gute, das vorausgesagt wurde, in deiner Vision vorbei gleiten.

Lasst alle auf die Erde schauen und sagen: „Ah, das ist gut.“

Übersetzt von Eddy Konig