Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Dein Leben ist so, wie du es interpretierst - Heavenletter # 5700 – 3. Juli 2016

Your Life Is Your Interpretation of It

Gott redete …

Manchmal, da würdest du es vorziehen, in der Flaute zu sein. Vielleicht gibt es dir eine Gelegenheit, von der Freude ausgeschlossen zu sein. Dies kann man Selbstmitleid oder Drama nennen. Entlasse die Idee von deinem „Lebensschicksal“. Dein Lebensschicksal ist dein Vorrecht. Dein Los im Leben hängt von dir ab.

Von außen betrachtet mag jemand ein höchst schwieriges Leben führen, doch er oder sie mögen glücklicher sein als jemand, der auf der Oberfläche ein hochgesegnetes Leben führt.

Dein Leben ist, wie du es nennst.

Jedenfalls bist du ein self-made Mann oder eine self-made Frau.

Natürlich sind einige Dinge im Leben außer deiner Reichweite, aber wie du empfängst oder agierst mit dem, was das Leben dir zuspielt - nun, das ist deine Sache. Darum ist das Leben deine Sache. Du bist der Weber deines Lebens. Du hast eine Vision davon, und du lebst in Richtung dieser Vision. Habe eine Großartigere Vision.

Vielleicht hast du nie gedacht, du könntest ein frohes Leben haben. Nimm dir die Idee zu Herzen, dass du ein sehr glückliches Leben haben kannst und wirst. Beachte die Vergangenheit nicht. Halte nicht daran fest. Rette nicht alte Ideen.

Du bist immer am Wendepunkt zu neuem Leben. Es gibt keine Trennung zwischen dir-und-Mir, außer der, die du erdenkst. Einheit ist wahr. Trennung ist Illusion. Die Idee von Trennung zwischen Uns ist eine Auffassung in der Welt. Dies ist nicht Wahrheit. Es tut nichts zur Sache, ob die ganze Welt meint, Wir seien getrennt, es ist nicht die Wahrheit. Es ist eine wilde Einbildung, die ihr euch selber erzählt habt, und diese Einbildung dient euch nicht. Sie hält euch zurück.

Du hast den Ausdruck schon gehört: die Gesinnung ist Alles.

Gesinnung ist eine andere Art, deine Wahrnehmung darzustellen. Natürlich bildet deine Wahrnehmung deine Gesinnung. Denke nicht mehr länger, du würdest dich veralbern, wenn du ein positiver Denker bist.

Deine Wahrnehmung, ob positiv oder negativ, ist wie ein Menü, das du dir präsentierst für den nächsten Tag. Durch deine Wahrnehmung - allzu oft eine Sinnestäuschung - schreibst du dein Menü für den morgigen Tag. Das ist, wenn du dich nach der Vergangenheit richtest. Richte dich nach der Vergangenheit, und du verurteilst dich zur Vergangenheit.

Du projizierst deine Wahrnehmung deines Lebens auf einen Bildschirm. Du projizierst deine Ansicht des Lebens.Du bist der Projektor. Du folgst dem, was du siehst. Solange du nicht anders siehst, wirst du in Details gefangen. Du drehst dein Lebensrad. Früher oder später zeigt sich das, was du sagst und was du denkst, in deinem Leben. Das ist einer der guten Gründe, sich nicht den Kopf zu zerbrechen und nicht zu jammern.

Wir können sagen, dass das Leben unparteiisch ist.Das Leben hört dich auf gewisse Weise schwingen. Wir können sagen, dass das Leben -wie du -, das Leben missinterpretiert. Das Leben glaubt, du wolltest die Projektion, die du vorschlägst. Das Leben nimmt deine Gedanken und Worte als Wünsche.

Erinnere dich das nächste Mal daran, wenn du dich selbst sagen hörst, „das Leben in der Welt ist Herzschmerz. Das Leben ist unfair. Das Leben gibt mir harte Zeiten. Es scheint, ich ende in einem Debakel, wie angestrengt ich mich auch bemühe.“

Wenn du schlecht gelaunt bist, verursachst du dir eine Menge, worüber du schlecht gelaunt sein kannst.

Komm von einer anderen Ebene.

Es ist, als lerntest du eine neue Sprache. Die neue Sprache, die du lernst, ist, dich vorzubereiten auf neuen und größeren Segen. Du steigst höher auf in deiner Sprache und deinen Taten, und tatsächlich in deinem alltäglichen Leben.

Projiziere auf den Bildschirm, was du heute und morgen vor dir sehen willst. Ist das zuviel verlangt?

Bereite deine Menüs zu. Ändere das Bild, das du auf deinen Bildschirm projizierst. Mache dein Bild so, wie du wünschst, dass es aussehen soll. Vielleicht reden Wir über Tapferkeit und Mut, genug, um dein Leben neu zu arrangieren, so wie du möchtest, dass es sich dir präsentiert. Deine Projektion wird dein Leben beleben, vor deinen eigenen Augen.

Was um Himmels willen würde dich stoppen, dies zu tun?

Übersetzung von Suzanne