Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Nahe bei Gott bist du - Heavenletter # 5969 - 29. März 2017

Gott redete ...

Du bist Mir nahe. Du bist Mir kostbar.

Die Wahrheit Von Dir ist Heiligkeit. Du machst dich darüber lustig, aber Ich will es dir nochmal sagen: Die Wahrheit Von Dir ist Heiligkeit. Du bist ein Heiliges Wesen.

Was könnte Ich denn erschaffen, das nicht heilig wäre? Stelle dir die Ehrerbietung für das Leben vor, das Ich wertschätze, das Ich erschaffen habe. Ich bin stolz auf Meine Unterschrift. Ich machte dich zum Nulltarif. Dem, was du aus dir machen kannst, sind keine Grenzen gesetzt.

Komm, teile mit Mir die Ehrerbietung für das Leben und die Ehrerbietung für dein eigenes Leben.

Ich sage dir, dass du ein Hohes Wesen bist. Du magst das durchaus anders sehen. Die Abgrenzungen, die auf Erden gemacht werden, oh, solche wie aufgeweckt oder träge, schön oder nicht schön, würdig oder unwürdig, sind schlicht und einfach unwahr. Jene sind Etiketten, die auf der Erde ausgegeben werden. Die Etiketten sind zufällig. Du bist töricht, sie anzunehmen, und wenn du diese Kennzeichnungen austeilst, bist du töricht, sie zu vergeben. Irgendwie haben sich begrenzte Beurteilungen durchgesetzt. Nun liegt es an dir, jene Beurteilungen aufzugeben. Mache jetzt einen neuen guten Anfang, wirst du das tun?

Was auch immer der allgemeine Konsens auf Erden ist, dieser Konsens ist irrelevant; er liegt neben der Sache; er ist nicht hinreichend.

Das Leben auf Erden ist staunenswert. Erhalte das aufrecht, was Ich erschaffe. Verderbe es nicht.

Du selbst weißt nicht einmal die Hälfte. Du sollst ein Unterstützer der Schöpfung sein, nicht ihr Verunglimpfer. Du, den Ich erschaffen habe – Ich habe dich nicht erschaffen, um zu richten. Ich habe dich erschaffen, um zu lieben. Einige von Meiner Schöpfung, die du verunglimpfen magst – warum, sie lieben vielleicht mehr als du. Vielleicht hast du noch Demut zu lernen. Demut ist etwas Natürliches, wenn du Ehrfurcht vor dem Leben hast. Rüge das Leben auch nicht ein einziges Mal mehr. Halte es in Ehren.

Ein jeder auf Erden, jede lebendige Sache auf Erden dient einem Zweck. Schau nur, Wir haben eine fantastische Schöpfung. Sieh sie nicht missbilligend an. Glaube nicht, du seist weiser als Ich. Sei nicht absurd. Bist du nicht absurd gewesen? Es ist absurd von dir, dich als heiliger als dich anzusehen. Heiliger als du gleicht nicht Heiligkeit.

Wenn es dir nicht gefällt, wie Ich das Feld beackert habe, packe jetzt mit an. Diene jetzt dem Universum. Es gibt da draußen reichlich Kritiker. Es gibt da draußen reichlich böse Zungen. Sei du nicht eine von diesen. Ich befreie dich von der Gebundenheit an die Unwissenheit. Ich befreie dich jetzt.

Interpretiere die Schöpfung nicht länger als Freiwild, so als ob es dir zustehen würde, aufs Geratewohl darauf zu schießen.

Vergrößere deinen Lebensraum. Um damit anzufangen, vergrößere die Reichweite deiner Sicht. Sieh größer als du bisher gesehen hast. Baue das Universum auf. Lass es leuchten.

Beißt euch auf die Zunge, bevor ihr jemals wieder über das Leben auf Erden schlecht redet. Preist es. Wenn ihr nichts Gutes zu sagen habt, schaut nochmal hin. Ihr seid nicht blind, Meine Lieben. Öffnet eure Augen! Die Welt ist herausragend. Sie ist auch sensationell. Das heißt, das ist bezogen auf die Ebene der Sinne auf Erden. Seht weiter und ihr werdet Größeres sehen. Ihr werdet Höheres sehen. Ihr werdet selbst Höher und Ausgedehnter werden. Das, was ihr seht, könnt ihr für euch hinzugewinnen. Seht größer und ihr seid größer. Je mehr Türen ihr öffnet, desto offener werdet ihr. Schließt niemanden mehr in der Welt aus.

Lasst Uns zusammen diese Welt, in der ihr lebt, zu einer Welt außerhalb dieser Welt machen! Lasst Uns aufsteigen! Lasst Uns mit jedermann aufsteigen. Steigt jetzt auf.

Lasst Uns Gärten Eden pflanzen. Lasst Uns die Welt erleuchten. Wollen Wir sie für die gesamte Menschheit nutzbar machen. Wollen Wir mit der Welt großzügig sein und die Wahrheit des Lebens sichtbarer machen. Wie geschätzt wird die Erde sein. Wie schön. Wie gut für die Menschheit gemacht. Wie verehrt wird das Leben sein, weil ihr da seid!