Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Hervorragende Wunder HL 2332

Gott sagt:

Laßt uns heute über Wunder sprechen, die schönen Audrücke von Macht die in dir liegen. Gewiß, Du bist ein Teil vom Wundern. jeder existiert mit, in dem Gerüst von Wundern. In jedem Augenblick existieren Wunder. Du denkst einen Gedanken über etwas, und dann erscheint das woran Du denkst. Deine Gedanken sind konstruktiv. Sie sind wie eine magische Wand die du webst. Laßt Eure Gedanken kreativ sein, und erschafft, was ihr erwünscht.

Ihr wißt jetzt, Ihr müsst lichte Gedanken denken, das bedeuted, Gedanken ohne Umklammerung. Du denkst den Gedanken, und dann läßt Du ihn gehen. Selbst wichtig erscheinende Gedanken läßt Du los. Soblad Du etwas sagst was geschehen muß, oder in einer bestimmten Art und Weise geschehen muß, treten Hindernissse auf und es wird nicht geschehen, weil du es festgenagelt hast. Gedanken sind elektrisch und elektrischer Strom muß fließen um seine Bestimmung zu erreichen.

Selbst zum Telefonieren, muß die Linie offen sein.

Alles ist flüßig, Geliebte. Euer Leben, Eure Gedanken, die Welt. Flüßig bedeuted Fließen. Leben ist ein Strom der vor Euren Augen fließt.

Und so fließen Eure Gedanken. Sie werden Gedankenwellen genannt. Gedankenwellen fließen rein und raus. Eine Welle ist keine Welle wenn sie angehalten wird. Und so sind Eure Gedanken Lichtwellen. Von Lichtwellen kommen Wunder.

Schwere Gedanken drücken Euch runter, Wunder kommen ohne Anstrengung.

Ich weiß, daß Ihr fühlt, wie Wunder Euch schätzen, Euch lieben, Euch ehren. Es gibt einen Aspekt dabei der so ist. Trotzdem gibt es keinen Tag der vorbei geht, an dem ich Euch nicht ehre. Ihr braucht keine Wunder um Ehre zu haben. Wunder sind notwendig für das glatte Laufen der Welt. Wunder sind lediglich harmonisch ablaufende Gänge er Welt.

Es gibt nichts im Universum, was nicht ein Wunder wäre. Das macht sie nicht weniger besonders, Geliebte. Wunder sind eine Anwort. Sie sind wie Züge, die pünktlich sind. Sie sind wie ein Zauber darin, daß sie augenblicklich und mühelos erscheinen . Wunder sind spontan. Sie konsumieren sich selbst.

Du kannst Wunder schaffen, jedoch können sie nur unschuldig geschaffen werden. Wunder sind niemals berechnend. Kein Wunder ist jemals im voraus genau ausgedacht. Wunder erscheinen wie von selbst, nichts desdo weniger sind sie Gott-gemacht und Mensch- gemacht.

Wunder werden geliebt weil sie so spontan sind. Daß Blätter an den Bäumen ihre Farbe wechseln und zu Boden fallen, ist ein eigenes Wunder. Das Abreißen von Blättern an Bäumen ist nicht wunderartig. Kahle Äste die im Frühling sprießen und Blumen die sich öffnen - das sind Wunder. Seidenblumen sind keine Wunder, und trotzdem erscheint es wie ein Wunder, daß künstliche Blumen so real erscheinen können. Wunder geben Entzücken. Laß allem was heute passiert Dir Entzücken geben. Ist es nicht das was du gerne hättest? Dann sei entzückt.

Was für Wunder wirst Du heute vor Dir sehen.Von was für Wundern wirst Du heute selbst Teil sein?

Ist nicht ein Lächeln und all das was es bewirkt ein Wunder? Sind nicht Sehenkönnen ein Wunder? Sind nicht alle Sinne Wunder? Sind nicht Licht und Dunkelheit Wunder? Ist die Sonne nicht ein Wunder? Ist nicht jedes menschliche Wesen auf der Erde ein Wunder? Wunder über Wunder sind in Dir aufgehäuft. Du bist derjenige der beiträgt und erhält. Das alles ist schon ein Wunder. Es existiert ein Übergewicht von Wundern. Daß Du Wunder erkennen kannst ist ein Wunder für sich. Großartige Wunder regnen auf dich herunter. Sie sind für Dich da. Genieße sie.