Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2312 Die sich im Kreis drehende Erde

Gott redete …

Dies ist der Frühling eures Lebens. Egal in welcher Phase des relativen Lebens ihr euch soeben befindet, dies ist deren Frühling. Es ist, wann ihr aufblüht. Und wieso nicht, Geliebte? Wieso nicht?

Es ist ebenso der Sommer eures Lebens, wann ihr alles aberntet, was gepflanzt worden ist, das ausdauernde wie das einjährige, und die hundert Jahre alte Bäume. In der Sommerzeit eures Lebens ist großes Einbringen. Ihr pflückt die Früchte. Es ist dermaßen viel am Gedeihen – ihr gebt eine Menge davon weiter. Es sind genug Zucchini für alle da. Ich segne diese Erde, und Ich segne dich.

Und was sind Herbst und Winter außer Erneuerung? Sie sind die Welle, so sie sich nach hinten zieht, bereit, über das Wasser, woher sie kommt, hinwegzuhüpfen. Dies ist das Zurückbiegen des Bogens. In Wirklich ist eine Jahreszeit das gegebene, und sie rollt sich selber aus. Was unaufhörlich scheint, ist stets dabei, sich umherzuwälzen. Es ist ein Drehen des Rades. Es ist ein Mühlrad, es verwandelt den Weizen in Mehl, und das Wasser glitzert auf.

Wie gut sich doch der Erdboden unter euren Füßen den Jahreszeiten anpasst, während sie sich drehen. Wie geschickt ihr seid darin, eure Füße feste auf dem kreisenden Globus zu halten. Wie wandlungsfähig und umstellbar ihr und die drehende Erde seid. Euer relatives Leben ist eine Jig, welche ihr auf der Oberfläche des Globus tanzt. Wie in Übereinstimmung ihr seid. Ihr und die Erde tanzen, drehen sich im Kreis, und die Musik erklingt. Eure Füße heben sich dauernd höher, und ihr federt höher und höher ab. Der Boden unter euren Füßen wird zu einem Trampolin, und wie ihr zurückschnellt.

Während dieses Experiments des relativen Lebens dreht sich die Welt, verspinnst du dich, und versuchst du, dich selber einzuholen, zur selben Zeit, wie du versuchst, vorne vor dir selber hinzugelangen. Du würdest die Welt an einer Stelle halten, sofern du könntest. Du würdest das ganze Jahr hindurch den Sommer behalten, sofern du könntest. Um des Sommers zuliebe würdest du all das weghalten mögen, was dir den Sommer herbringt.

Manchmal würdest du die Welt schneller drehen und damit an ein und derselben Stelle laufen lassen. Einerlei wie das Gepolter auf dem Erdumfang ausfällt, du bist zutiefst in dem Zentrum des inneren Erdschiffs in Anspruch genommen. Inneres wird zu Äußerem, und das ist die Geschichte deines Lebens auf der Erde.

Dein Herz hat niemals den Himmel verlassen. Es ist immer hier gewesen, wo Ich bin, und das ist der Himmel. Wo immer Ich bin, ist Himmel. Der Himmel begleitet Uns auf Unseren imaginären Reisen. Dein Herz, selbst dann wenn es sinkt, ist lebendig und wohl in dem Äther der Ewigkeit namens Himmel.

Die Welt dreht sich unter deinen Füßen, und du drehst sie. Sie dreht dich, und du drehst sie. Dies ist eine Eskapade. Du bist eine Charaktere in einem Roman. Du bist der Held, und du bist heldenhaft. Du bist ein tüchtiger Tänzer. Du bist ein Tap-Tänzer. Du klickst mit deinen Füßen auf der Oberfläche, und dein Herz schwillt voller Freude an. Umarme die Freude mit all deiner Macht. Lasse sie durch dich hindurch fließen zu dem Takt deines Herzens und zu dem Tanzen deiner Füße. Tanze auf Meine Melodie.

Lasse dein Leben über das Universum auf Sendung gehen. Lasse die Freude deines Lebens und die Freude des Universums vernommen werden. Du machst Freude, so du sie hörst. Du bist ein Freudetänzer, und ein Freude-Schleuderer, und ein Freude-Ergreifer. Du bist eine Süßigkeiten-Maschine der Freude. Selbst wenn du denkst, du seist weit weg von der Freude, bist du in ihr eingebettet. Möchtest du dich nun anschicken, die Freude anzuerkennen, in welcher du lebst?

Manchmal ist dein Herz wie Gras, das mit Blättern überdeckt ist. Das Gras ist da, bloß leicht mit Blättern zugedeckt, die von aufrecht stehenden Bäumen herunterfallen. Selbst die Blätter, welche das Gras bedecken, ernähren es. Du kannst sie wegstreifen und sehen, dass das grüne Gras wächst. Dies ist Aufschwung. Leben ist Belebung.