Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5126 Der endlose ewige Freund hält dich in seinen Armen

DER ENDLOSE EWIGE FREUND HÄLT DICH IN SEINEN ARMEN

Gott redete …

Ja, in der Tat, komme näher zu Mir heran. Dank Unserer Nähe wirst du Mich als Einen erkennen, Der segnet und tröstet und sieht, Der liebt und ohne Weiteres liebt. Ich bin der Schöpfer und Endlose Ewige Freund, Der dich in den Arm nimmt.

Wenn du dir das Leben und die Welt anschaust ohne Mich neben dir, scheint das Gesehene krass zu sein. Schaue, mit Mir neben dir, und du siehst wärmere Farbtönungen und weichere Kanten. Das Leben in der Welt neigt dazu, rauhere Ecken zu haben, wenn du probierst, es im Alleingang zu machen, wie Catch as Catch Can, auf der Oberfläche daherlaufend, ohne ein Empfindungsvermögen, mit Ballast versehen zu sein.

Es existiert eine Geneigtheit zum Empfinden, ihr wärt in der Wildnis, und ihr würdet die Welt nicht freundlicher erleben denn eine Höhlenmenschen-Welt, die Dinge sind eine Frage des Überlebens angesichts dessen, was alles passieren könne, zu jeder Zeit auf der Wacht. Wisst, dass Ich euch behüte, und dass Ich Mich um das Leben der Höhlenmenschen kümmerte, und dass Ich euch immer umsorgt habe. Egal wie die Welt aussieht, es ist Sonnenschein da, und eine Sonne, die ihr Licht scheint.

Ich bin nie abwesend. Lasst Mich das klar zum Ausdruck bringen. In der dunkelsten der dunklen Nächte bin Ich bei euch. Wovon Wir hier reden, das ist euer Gewahrsein. Gewahrsein von Mir ist besser als Nicht-Gewahrsein von Mir. Entsinnt euch, es ist nicht so, dass Ich für euch stimme und dass Ich ob Meines eigenen Zugewinns populär sein möchte. Ich passe auf euch auf, und darauf, dass ihr in eurem Leben in der Welt Behaglichkeit habt.

Mir nahe sein oder weit weg sein ist so in etwa wie der Unterschied zwischen auf einem Stuhl ohne Lehne sitzen und auf einem Stuhl mit einer bequemen Rückenlehne sitzen, an die du dich lehnen kannst. In beiden Fällen sitzt du. Der eine Stuhl stützt dich mehr. In beiden Fällen sitzt du. Du hast es gerne, dich zurückzusetzen und jenen Rückhalt zu haben.

Natürlich reichen Metaphern nur so und so weit. Sobald es sich auf Mich beläuft, hast du dich nicht auf Mich zurückzulehnen. Du kannst aufstehen, herumlaufen und nach wie vor wissen, dass Ich nahebei bin und für dich nach dem Besten trachte. Du kannst schlicht wissen, Ich bin da, hier. Und falls du hinfällst, werde Ich dich auffangen. Nichts sonst ist von Belang, Geliebte, außer dass Wir sind, und dass Ich zugänglich bin. Ich fange euch auf, selbst wenn ihr meint, Ich hätte euch verfehlt. Von dem Fakt, dass Wir Eins sind, und dass dort, wo du bist, Ich BIN, gibt es kein Wegkommen. Und falls dich, was du als das Schlimmste erachten magst, der Tod wegrafft, bin Ich bei dir, und dir kommt kein schlimmes Ende zu. Keines, denn ihr seid bei Mir.

Ihr habt nicht in einen Laden zu gehen, um Mich zu kaufen. Für Meine Präsenz habt ihr kein Geld hinzulegen. Ihr habt nicht in der Schlange zu warten. Ihr habt nicht in einer bestimmten Weise auszusehen und gewissen Standards nachzukommen, deutlich gemachten oder unklaren. Ihr habt nicht auf Mich versessen zu sein. Ihr habt nicht irgendwas zu sein, außer das, was ihr seid, denn Ich liebe. Es gibt keine Sollvorgaben, Mich zu haben. Ihr habt kein Schüler zu sein und Punkte zu sammeln. Ihr habt nicht einmal manierlich zu sein. Ich sehe Wahrheit, und Ich weiß, woraus ihr gemacht seid. Es gibt keine Ausnahmen. Womöglich erkennt ihr das nicht, dennoch weiß Ich das. Im Grunde genommen bin Ich allgegenwärtig und allwissend. Ich BIN.

Hier die Sache: Ihr habt Mich euch bereits eingetragen und erwirtschaftet, oder, um es klarer auszudrücken, ihr hattet Mich niemals zu verdienen. Vielleicht in euren Augen, nicht aber in den Meinigen. All die Maßgaben der Welt sind nicht Mein. Ich habe keine Hinsicht auf sie. Sie haben bei Mir kein Gewicht. Sie bedeuten Mir nichts. Ihr bedeutet Mir alles, jetzt im Augenblick, bedeutet ihr Mir alles.