Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2 Heraus aus der Vergangenheit, hinein in das Neue

HERAUS AUS DER VERGANGENHEIT, HINEIN IN DAS NEUE

Gott sprach ...

Meine lieben Kinder, das erste, was ihr tun müsst, ist, den Satz aus eurem Wortschatz entfernen: „Das kann ich einfach nicht“. Das, was ihr denkt, zu dem ermutigt ihr euch. Was ihr sagt, das zieht ihr euch zu. Was ihr wiederholt, das verstärkt ihr. Hört auf eure Aussagen, die ihr trefft. Hört auf eure Slogans. Hört auf eure Werbung, die ihr euch macht.

Was immer es ist, das ihr „einfach nicht könnt“, ihr müsst es tun. Das soll nicht bedeuten, dass ihr es tun müsst, aber es bedeutet, ihr müsst damit aufhören, euch in dessen Richtung zu beugen, und, ihr werdet das zu tun haben, wovor ihr euch fürchtet. Schaut es an, und seht dessen Torheit. Welcher Partikel des Ego bringt euch dazu zu denken, ihr könntet es nicht?

Ihr verkündet „Das ist zu viel für mich“. Ihr seht vor euch eine riesige Klippe. Unterdessen ihr sie umgeht, wird sie größer und größer, zusammengefügt in eurem Geist. Die große Teilung wächst und wächst, während ihr ihr Ehre erweist.

Oder ist Gloria etwa die einzige, die das tut?

Wie lauten deine Erklärungen, die du, von heute an, widerrufen wirst?

Das ist der Anfang davon, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen.

Beginne anders zu denken.

Schau auf die Hindernisse, die du vor dich hin setzt, und kicke sie aus dem Weg.

Du machst jetzt einen Abschluss. Du gehst in die erste Klasse. In der Schule des Himmels ist dies eine große Leistung. Dir ist die Wahl übergeben, den Kindergarten zu verlassen und in die erste Klasse zu kommen. Im ersten Schuljahr hast du themenbezogenen Unterricht. Du lernst Dinge. Im Kindergarten spieltest du, damit du vorbereitet wurdest, Dinge zu lernen. Ich sage, du bist bereit.

Und was du nun lernst, ist, falsche Prämissen loszulassen, die dein Leben ausmachten.

Von jetzt an ist es an dir, die Wahrheit zu sagen, dir und anderen gegenüber. Sprich die Wahrheit Gottes, die die alleinige Wahrheit ist, die es gibt. Die Wahrheit ist, du hast die Macht, Engel anzurufen, um deinen Weg zu beleuchten. Die Wahrheit ist, Engel weisen bereits deinen Weg. Du hast keine weitere Entschuldigung mehr. Du betrittst eine Welt, wo die Angst als Fiktion betrachtet wird, und wo sie so weggelegt wird wie ein Buch, das dich nicht mehr länger interessiert.

Lege deine Ängste weg wie eine Spielkarte, die du auf dem Tisch ablegst. Verbringe keine Zeit mehr damit, die Karte anzuschauen. Behandle sie, wie sie umgekehrt daliegt, und wisse, es ist nicht an dir, darüber zu grübeln. Ebendas liegt dir nicht an. Sie muss nicht überprüft werden. Sie soll abgelegt werden.

Nun nimmst du einen anderen Kartenstapel auf, nicht aus Angst, sondern aus der Stärke heraus, und das nun ist der Kartenstapel, den du nun vor dir hast. Das sind diejenigen Karten, die deine Hand bestärken. Das sind die Karten, mit denen du spielst. Das sind Meine Geschenke an dich.

Du hast ein gutes Blatt auf der Hand.

Nun schätzt du deine Stärken, und nicht mehr die imaginierte Schwäche. Das ist deine Anweisung für heute.

Heute, während du hinsiehst, was du sagst, stärkst du Andere.

Du trittst aus der Vergangenheit heraus und betrittst das Neue.

Ich werde dir helfen. Du wirfst alte Haut ab.

Du wirfst alte Hilfsmittel ab. Du legst einen anderen Gang ein.

Du machst dich bereit, deine Welt zu öffnen.

Du öffnest sie.

Du säuberst deine Brille, damit du dich die Wahrheit sehen lässt.

All die Ausflüchte, die du vor dir errichtet hast, all die Ausflüchte, die dich vom Sehen fernhalten – lege sie beiseite. Veräpple dich nicht damit, dass du sie nötig habest.

Du startest zu einer anderen Reise.

Du kippst den Sack voller Steine aus, den du lange genug getragen hast.

Und jetzt hebst du allein die Juwelen auf, um sie mit dir zu tragen.

Wieso etwas anderes herumtragen?

Du bist auf der Erde, um in deinem Leben Juwelen einzusammeln.

Jetzt liest du die Wahrheit auf, nicht falschen Glitter.

Verteile die billigen Schmuckstücke, und trage die Wahrheit.

Du bist nicht deine Ängste. Deine Ängste sind nicht du. Du liehst sie dir, und nun ist es an der Zeit, sie aufzugeben. Stell dir nicht mehr länger vor, dass du Krücken brauchst, die aus Angst gefertigt sind. Du kannst ohne sie gehen. Ohne sie kannst du besser gehen.

Fühle, wie Meine Stärke durch deine Knochen läuft.

Fühle Meine Liebe in deinem Herzen.

Mach den Weg für Mich frei, damit Mein Lied durch dich erklingen wird.